20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon Taifun » Fr 1. Feb 2013, 20:31

Was machen wir den wenn wir morgen gewinnen............... :think:






:bier: saufen bis der Arzt kommt..... :mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon ronaldea » Fr 1. Feb 2013, 21:52

Dinge für die wir uns, wenn wir am Sonntag am späten Nachmittag erwachen, sicher schämen werden. :oops:
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon ronaldea » Sa 2. Feb 2013, 00:44

Scheissegal, ich bin jetzt geil auf den Kick, ob wir gewinnen oder verlieren.

VOOOOLLLGAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSS!!!!!!!!!!!!!
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon Jockel » Sa 2. Feb 2013, 00:46

ronaldea hat geschrieben:... geil auf den Kick ...

Sprachkehler?
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon ronaldea » Sa 2. Feb 2013, 09:39

Ich kick dich gleich. :mrgreen:
Aber jetzt hab ich Hunger. Ich glaub ich geh mal krühstücfen.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon Taifun » Sa 2. Feb 2013, 10:03

elli² hat geschrieben:Endlich eine Klatsche.

1 zu 7
Punkt.


:furz:

Auf gehts zum USM Frühstück :kaffee: ..............da simmer dabei, das ist prihima........ :miffel:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

dirk b.
Beiträge: 3019
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon dirk b. » Sa 2. Feb 2013, 18:34

Der Traum währte nur 40 min. Leider muss man neidlos anerkennen, dass wir den Bazis i.A. nicht das Wasser reichen können. Auch wenns, wie schon geschrieben, 40 min. fast so aussah. Egal: Mund abputzen und am kommenden Sonntag Augsburg putzen (wird schwer genug). Dann wieder mit Adam, der heute schon ein wenig gefehlt hat.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon Štěpánka » Sa 2. Feb 2013, 19:11

Die ersten 40 Minuten waren schon sehr gut.
Was ich ziemlich albern fand waren die tieffliegenden und auf dem Rasen herumliegenden Bayern - das war dann Ende der zweiten Halbzeit sogar den in Massen in den P-Block eingefallenen Bayernfans zu blöd und die sind ja bekanntlich eher schmerzarm.
Und die Pfeife trug ihren Namen nun wirklich zurecht.

@Shaman: Ein Heft habe ich noch erbeuten können; das war dann aber auch das letzte.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 984
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon Rheingauner05 » Sa 2. Feb 2013, 19:42

Štěpánka hat geschrieben:Und die Pfeife trug ihren Namen nun wirklich zurecht.


Da fällt mir nur ein, was Sveni immer sagt: "Weiner könnt' ich, Weiner" :bash:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon Shaman » Sa 2. Feb 2013, 19:50

Und der Bild in der Kategorie "Saisonales Fallobst" geht in diesem Jahr ...

Umschlag auspack

an den FC Bayern München.


Meine Güte, war das peinlich. Haben die so was wirklich nötig?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon Shaman » Sa 2. Feb 2013, 19:51

Štěpánka hat geschrieben:@Shaman: Ein Heft habe ich noch erbeuten können; das war dann aber auch das letzte.


Paßt! Eins haben wir nach dem Spiel noch im Stadion gefunden. Danke!
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

roplo
Beiträge: 578
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 01:57
Wohnort: Region Hannover

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon roplo » Sa 2. Feb 2013, 19:58

Am Ende zwar sehr deutlich , aber da war trotzdem mehr drin.
Starke erste Hälfte und Parker hat mir sehr gut gefallen.
Die Bauern dann leider abgezockt und machen die Buden.
Egal , ihr seit weiter oben dran und mit der gezeigten Leistung geht weiter was.
Kämpfen und Siegen

Patrickk
Beiträge: 164
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:35

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon Patrickk » Sa 2. Feb 2013, 20:24

Bis zum Tor haben die Jungs super mitgespielt und waren teils sogar noch besser als die Bayern.

Aber bitte das 0:1 geht für mich auf Wetklos Kappe! Wenn man schon rausgeht, dann bitte energischer und mit mehr Leidenschaft. Aber das sind halt die Schwächen, die wir von ihm kennen.

Die 2 HZ war einfach nur gut gespielt von den Bayern, da hat es Spaß gemacht zuzuschauen.


Egal, Augsburg nä wo putzen und gut ist!

:mainzer: :mainzer: :mainzer: :mainzer: :mainzer: :mainzer:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon Štěpánka » Sa 2. Feb 2013, 20:46

Mein Anspruch ist wohl einfach... anders. Ich sitze im Herbst nicht im Park und schaue zu, wie die Bäume ihre Blätter abwerfen, dementsprechend wäre ich von den Bayern bitter enttäuscht, wenn ich etwas von ihnen erwartet hätte. Wie schon geschrieben: Die Schwalbenschar war sogar dem Bayernmob peinlich. Dazu paßte dann die für die Bayern pfeifende 'schutz-' und vorteilsgebende Pfeiferei.

Da rundet Sammer mit seinem üblich schlechten Betragen dann eigentlich hervorragend das Bild ab - ich frage mich bloß, wie es Heynckes dort aushält und was Gardiola glaubt, wo er da hinkommt: freenet.de: Tuchel wettert über Sammer: "Kein Verständnis"
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon Otz » Sa 2. Feb 2013, 21:15

Štěpánka hat geschrieben:Mein Anspruch ist wohl einfach... anders. Ich sitze im Herbst nicht im Park und schaue zu, wie die Bäume ihre Blätter abwerfen, dementsprechend wäre ich von den Bayern bitter enttäuscht, wenn ich etwas von ihnen erwartet hätte. Wie schon geschrieben: Die Schwalbenschar war sogar dem Bayernmob peinlich. Dazu paßte dann die für die Bayern pfeifende 'schutz-' und vorteilsgebende Pfeiferei.

Da rundet Sammer mit seinem üblich schlechten Betragen dann eigentlich hervorragend das Bild ab - ich frage mich bloß, wie es Heynckes dort aushält und was Gardiola glaubt, wo er da hinkommt: freenet.de: Tuchel wettert über Sammer: "Kein Verständnis"

Perfekt auf den Punkt gebracht.. wobei mit zu Sammer, dem Oberproll, noch einiges einfallen würde
vamos Elkin

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon Jockel » Sa 2. Feb 2013, 22:17

Der Sammer war schon ein Vollidiot, bevor er zu den Bayern ist und wird mir keine weitere Zeile abnötigen.

Mir haben unsere Jungs heute schon etwas leid getan. 40 Minuten die bessere Mannschaft, die Bayern haben nicht eine Torchance und führen zur Pause. Arg dumm gelaufen. Mit dem 2:0 war das Spiel entschieden, vielleicht sogar schon mit dem 1:0.

Unabhängig der Fallsucht, die ich auch so empfunden habe, ist es dennoch heftig, was die technisch drauf haben. Wenn man die spielen lässt, gibt es derzeit nicht viele Teams in Europa, die da 90 Min. mithalten können. Und dann sitzen noch 100 Mio. auf der Bank.

Ich habe mit unserer Leistung kein Problem, die haben sich schon richtig bemüht.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon Zorro » Sa 2. Feb 2013, 23:50

Štěpánka hat geschrieben:Mein Anspruch ist wohl einfach... anders. Ich sitze im Herbst nicht im Park und schaue zu, wie die Bäume ihre Blätter abwerfen, dementsprechend wäre ich von den Bayern bitter enttäuscht, wenn ich etwas von ihnen erwartet hätte. Wie schon geschrieben: Die Schwalbenschar war sogar dem Bayernmob peinlich. Dazu paßte dann die für die Bayern pfeifende 'schutz-' und vorteilsgebende Pfeiferei.

Da rundet Sammer mit seinem üblich schlechten Betragen dann eigentlich hervorragend das Bild ab - ich frage mich bloß, wie es Heynckes dort aushält und was Gardiola glaubt, wo er da hinkommt: freenet.de: Tuchel wettert über Sammer: "Kein Verständnis"


Da hast du vollkommen Recht. Umsomehr ist es bedauerlich, daß die Schiris offenbar meinen, bei diesem Klub (den ich schätze), immer die Hand darüberzuhalten, bei den "kleinen" Vereinen aber die Gelben und Roten Karten ohne Bedenken ziehen oder sogar doppelt strafen: kein Elfmeter und Karte! Uns trifft das oft auch in letzter Zeit - darüber sollte man sich beim DFB Gedanken machen! Der Herr Sammer ist vollkommen überbewertet. Mehr ist über ihn und sein Wichtig-Getue sowieso nicht zu sagen. :-(

... und zum Spiel selbst:
unglücklich gelaufen, weil drei individuelle Fehler im MF durch den Millionenkader halt gut ausgespielt wurden. Damit ist immer zu rechnen, zumal wir ohne echten Mittelstürmer wenig Gegendruck nach dem 1. Tor im psychologisch falschen Moment in der 2. HZ aufbauen konnten. Aber ich habe nie gesehen, daß unsere Jungs aufgaben - genau das will ich auch bei herben Niederlagen sehen! Gegen die Bayern kann man auch einmal verlieren, zumal sie zeitweise scheinbar auch mit 12 Mann spielten.


Auswärtssieg! :-)

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon Taifun » So 3. Feb 2013, 12:11

Mit so einem teuer zusammen gekauften Kader ist es auch keine Kunst den Rest der Liga zu dominieren. Die zwei eingewechselten Spieler kosten mehr als unser gesamte Mannschaft. :liar:
Mit dem Etat wäre eine Mannschaft unter Tuchel mindestens genauso gut. Frage ist doch wäre es umgekehrt auch so bei den Bayern. Aber Kackegal, was viel ärgerlicher ist finde ich, ist die Fallsucht und das gejammere dieser hochbezahlten Ballkicker bei Feindkontakt. :motz:
Achso, welches Geschenk hat den der Weiner :kotz: vom DFB erhalten damit er auch noch für die Bayern und gegen die kleinen Mainzer pfeift und uns gleich drei gelbe Karten zukommen läßt. Dieser Scheiß beginnt immer sobald wir Mainzer in die Europlätze vorstoßen.
Von daher "gegen Bayern kann mal verlieren".

Auswärts in Augsburg ist ein Sieg wichtiger. :bier:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

dirk b.
Beiträge: 3019
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon dirk b. » So 3. Feb 2013, 13:53

Meine Güte!! Was juckts ne Mainzer Eiche, wenn ein Münchner wie ne Sissi umfällt??? Das Spiel wär mit nem anderen Schiri oder weniger Fallerei auch nicht anders gelaufen.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon Taifun » So 3. Feb 2013, 14:35

dirk b. hat geschrieben:Meine Güte!! Was juckts ne Mainzer Eiche, wenn ein Münchner wie ne Sissi umfällt??? Das Spiel wär mit nem anderen Schiri oder weniger Fallerei auch nicht anders gelaufen.


Nein aber das, aber es ist lächerlich sich so anzustellen und den sterben Schwan zu spielen, wir bekommen dafür auch noch Karten...die es bei einem anderen Gegner so nicht gegeben hätte.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste