20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon Taifun » Di 22. Jan 2013, 20:06

Der 20. Spieltag steht unter dem Motto:

"Herzensangelegenheit – Alle zusammen für Mainz 05!“

USM: Alle zusammen – Aktionsspieltag Herzensangelegenheit

HKM: Alle zusammen – Aktionsspieltag Herzensangelegenheit

Bild

:mainzer: :mz05dh: :mainzer:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon Zorro » Mi 23. Jan 2013, 10:18

Das Spiel wird interessant, weil unser Team schon einige Überraschungen gegen die Bayern ausgepackt hat. Stinken tut mir nur, daß das Spiel schon ausverkauft ist und genau die Leute jetzt einen dort auf "Fan" machen, die bei gleicher Kälte gegen Freiburg nicht da waren und offensichtlich eher Fan von Bayern München als von Mainz 05 sind. Auf die und deren "Support" kann ich wirklich verzichten! Da sehen wir dann auch wieder den Clown und andere Gestalten posieren - hoffentlich fallen die von den Stangen!

Da kann man nur hoffen, daß endlich wieder einmal ein neutraler Schiedsrichter pfeift. Schlimm genug, daß ich davon überhaupt schreiben muß - ich hasse aber, trotz einiger Sympathe für die Bayern, einen Millionenspieler- oder Nationalmannschaftsbonus. Schaun' mer mal, wie der Franz immer sagt.

Auf Sieg für meine 05er - sorry ihr Bayern! :fsv:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon Taifun » Mi 23. Jan 2013, 13:00

Es wird Zeit das die Bayern mal wieder einen richtigen Gegner bekommen..... :miffel:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon soccercat » Sa 26. Jan 2013, 17:31

Mist. Adams 5. Gelbe. Spielt dann der Klasnic von Anfang an gegen die Bayern?
Carpe Diem!

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon P Tau » Sa 26. Jan 2013, 17:36

Nein, Shawn macht das mit seinen nächsten Bundesligatoren klar. 8)
"Ist doch nur Fußball."

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon Otz » Sa 26. Jan 2013, 17:59

:daum:
P´Tau hat geschrieben:Nein, Shawn macht das mit seinen nächsten Bundesligatoren klar. 8)
:daum:
vamos Elkin

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon ronaldea » So 27. Jan 2013, 15:38

TT wird wohl hoffentlich nicht so weich sein und gegen diesen Jausengegner nur mit einem Stürmer auflaufen.
Also bitte Shawn UND Ivan!
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon Otz » So 27. Jan 2013, 15:55

Also was will man nur immer mit Ivan?? In keinem Testspiel hat er ne Schnitte gesehen und ich denke TT wird Ihn schon bringen, sollte eine Leistungsexplosion erfolgen.
vamos Elkin

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon Taifun » So 27. Jan 2013, 16:06

Für die Bayern ( brauchen ) spielen wir ohne Stürmer. Ein starkes MF langt uns.......

[♫ ♪ ♫ ♪] zieht den Bayern die Lederhosen aus,...Lederhosen aus.... [/♫ ♪ ♫ ♪]

:fsv:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon Taifun » So 27. Jan 2013, 16:33

Štěpánka hat geschrieben:
Patrickk hat geschrieben:1:3 ( bitte bei der Realität bleiben)

Na klar, das stimmt natürlich. Cottbus oder Mainz 05 würden nie gegen die Bayern gewinnen. Niemals.


Mainz ist der Angstgegener der Bayern :daum: und die Bayern haben gradmal 2:0 zuhause gegen die Fürther gespielt.............. :wirr:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon Immer05 » Mo 28. Jan 2013, 00:05

Nur noch 6 Tage bis zur ersten Auswärtsniederlage der Bayern ! Wird etwas schwerer wie gegen Fürth, dann macht halt Noveski das entscheidende Siegtor!!!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon Taifun » Mo 28. Jan 2013, 20:26

Štěpánka hat geschrieben:Neues vom nächsten Gegner:
welt.de: Fußball-Bundesliga München in Mainz ohne Shaqiri, Rafinha fraglich


als wenn einem das aufgefallen wäre, von mir aus könnten da noch mehr ausfallen...........
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Eisgold
Beiträge: 220
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 11:35

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon Eisgold » Di 29. Jan 2013, 10:46

ronaldea hat geschrieben:TT wird wohl hoffentlich nicht so weich sein und gegen diesen Jausengegner nur mit einem Stürmer auflaufen.
Also bitte Shawn UND Ivan!


Ich glaube tatsächlich nicht, dass wir mit nur einem Stürmer spielen. Szalai ist in unserem Team derzeit der Einzige, der auf diesem Niveau da vorne erfolgreich den Einzelkämpfer machen kann. Von daher tippe ich bei Rate-den-Tuchel auf zwei Angreifer und eine dennoch defensive Variante.
Z.B. so: Wetklo - Zabavnik/Diaz, Noveski, Svensson, Pospech - Soto, Kirchhoff, Baumgartlinger - Ivanschitz - Müller, Parker
oder so:
Wetklo - Zabavnik/Diaz, Noveski, Svensson, Pospech - Soto, Baumgartlinger - Ivanschitz, Caligiuri - Müller, Parker

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 465
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon crazyhorse » Di 29. Jan 2013, 13:30

Ich hoffe, daß falls der neue Däne auflaufen sollte, dieser gleichen Einstand im ersten Spiel findet,
wie damals Andrööösen oder Rasmussen, dann bleibt das Fehlen von Adam unerheblich :bier:
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

dirk b.
Beiträge: 3019
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon dirk b. » Di 29. Jan 2013, 14:02

Seien wir mal realistisch: alles andere als eine Niederlage gg. Wurstullis Truppe wäre ein Riesenüberaschung, auch wenn wir in den letzten Jahre die Bayern das eine oder andere mal ziemlich überaschen konnten.
Von daher sind wir mal unrealistisch und sagen: jedes Spiel muss erst mal gespielt werden (Pling) und den Bayern, das hat man gg. den VfB gesehen, ist auch beizukommen. Es wird schwer aber nicht unmöglich einen Punkt zu holen, vllt sogar 3. Und wenns keiner wird, ist auch niemand enttäuscht.
Zuletzt geändert von dirk b. am Di 29. Jan 2013, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon Taifun » Di 29. Jan 2013, 15:59

Wir müssen mal wieder unsere Flügelzange rausholen und ab geht die Luzie
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Backagain
Beiträge: 7
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:54

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon Backagain » Mi 30. Jan 2013, 12:32

ich selbst glaube nicht an einen Sieg gegen die Bayern....
Wenn ich mir die erste Halbzeit von Fürth anschaue habe ich Angst.....
Bei jedem anderen Gegner hätten wir sehr viele Probleme bekommen da bin ich mir sicher...

Und zur Adam - Sperre, sag ich lieber jetzt als gegen Augsburg - Schalke oder Düsseldorf wo ein Sieg eher möglich ist wie gegen Bayern.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon Jockel » Mi 30. Jan 2013, 12:58

Wir verlieren!
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

dirk b.
Beiträge: 3019
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon dirk b. » Mi 30. Jan 2013, 13:01

Der Jockel sacht wie et is oder besser sein wird. Der Bub hat Plan :bier:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

roplo
Beiträge: 578
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 01:57
Wohnort: Region Hannover

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon roplo » Mi 30. Jan 2013, 13:56

Wer gegen Hannover drei Punkte holt , für den dürften die Bauern doch kein Problem sein.

Ihr gewinnt !!!!!! :ja:

:mainzer:
Kämpfen und Siegen


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste