24. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Karigan
Beiträge: 180
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:12
Wohnort: Mainz

Re: 24. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Karigan » So 3. Mär 2013, 22:52

Ich murmele jetzt so lange vor mich hin "wir haben nicht verloren, wir haben nicht verloren" bis ich einschlafe :gähn:
Aber träumen werd ich dann nicht von Klasnic's "Abnicker" (obwohl der auch schön war), sondern von Caligiuris Vorlage, 75% vom Tor gehören ihm.
I wouldn't want to live for any ideal I wouldn't want to die for.

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: 24. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Immer05 » So 3. Mär 2013, 23:35

Zurück aus Düsseldorf! Super nette Ordner, ein ganz toller Gästebereich mit gutem Essen ohne Wartezeit. Und ausserdem Hot Dog- und Dönerstand ! Das war ein Hauch Mainzer VIP Bereich, aber in Düsseldorf auch für den normalen Fan - sogar auch für die Gästefans. Ach so, Fussball gabs auch noch: Armut gegen Elend.

Benutzeravatar
Karigan
Beiträge: 180
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:12
Wohnort: Mainz

Re: 24. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Karigan » Mo 4. Mär 2013, 00:06

"Ja, sind wir im Wald hier? Wo bleibt unser Altbier? Wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt." Sorry, aber ich hab jahrelang da gelebt und das musste jetzt mal raus. Freut mich, dass sie immer noch verstehen, Gäste zu empfangen (und nicht nur in der Altstadt) und dass ich sogar nette Gefühle hegen darf, weil wir den einen Punit mitnehmen durften.
I wouldn't want to live for any ideal I wouldn't want to die for.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 24. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Mo 4. Mär 2013, 00:12

Fand's in D auch sehr nett, das Spiel dafür umso gruseliger. Not gegen Elend.

So ziemlich der einzige Lichtblick war für mich Zimling. Hat mir richtig gut gefallen heute.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 24. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Mo 4. Mär 2013, 14:43

Jockel hat geschrieben:So ziemlich der einzige Lichtblick war für mich Zimling. Hat mir richtig gut gefallen heute.


Und wie fandest du denn den Bellinghausen? 8)
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 24. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Mo 4. Mär 2013, 14:57

Seminator hat geschrieben:Und wie fandest du denn den Bellinghausen? 8)

Nachdem er unser Tor knapp verfehlt hat und umgekehrt die Vorarbeit zu Klasnics Tor ermöglicht hat, ausgesprochen gut. :love: :engel:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 24. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Zorro » Mo 4. Mär 2013, 16:22

Stimmt. Er hat alles richtig gemacht. ;-)

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 24. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Mo 4. Mär 2013, 19:24

Bilder...............

RoT: Düsseldorf

MoT: Düsseldorf

:clap: :clap:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 202 Gäste