17. Spieltag: Mainz 05 vs VfB Stuttgart

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 17. Spieltag: Mainz 05 vs VfB Stuttgart

Beitragvon Zorro » Mo 17. Dez 2012, 17:47

crazyhorse hat geschrieben:
Zorro hat geschrieben:Vorsichtig geschätzt würde ich unter der Woche so 1500 Leute max. rechnen. ....


Wieviel Auswärtsspiele mit 05 hats Du insgesamt schon erlebt ? Wieviel Auswärtsspiele in einer Spielzeit
plus Pokal machst Du so ? Ich fahre sogar auswärts mit Kind und Kegel und wir stehen im harten Kern, egal ob KL oder FFM und meine Kinder fahren seit 2007 / 2008 mit. Im Qualm, in Form verbaler Nebelkerzen steht man besser im kigges-forum, speziell by user hardkicker und dies sei nur als netter Hinweis
gedacht ! :bier:


Schade. Ich denke nicht, daß ich zu der entstehenden Besserfan-Diskussion etwas beitragen muß. Die vielen "längeren" User hier kennen mich persönlich, die wissen Bescheid. Mehr gibt's nicht zu sagen. Übrigens war ich auch 1933 - 1945 nicht dabei und habe trotzdem eine eigene Meinung dazu. So funktioniert das eben mit dem Lernen, auch an der Uni etc.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 17. Spieltag: Mainz 05 vs VfB Stuttgart

Beitragvon Taifun » Mo 17. Dez 2012, 20:24

Stuttgart ist vorbei, Schalke steht befor.......

hier kann dann mal zu..........Jockel mach was :winke:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: 17. Spieltag: Mainz 05 vs VfB Stuttgart

Beitragvon P Tau » Di 18. Dez 2012, 15:03

Nachtrag:
kicker hat geschrieben:Schiedsrichter:
Dr. Felix Brych (München) Note 3,5
schwankte zwischen kleinlicher und großzügiger Regelauslegung. Hätte Ibisevic für eine Schwalbe zwingend Gelb geben und den schon verwarnten Stürmer vom Platz stellen müssen (74.). Richtig war, im Kopfballduell Niedermeier gegen Szalai vor dem 2:1 weiterspielen zu lassen.
"Ist doch nur Fußball."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 17. Spieltag: Mainz 05 vs VfB Stuttgart

Beitragvon Štěpánka » Mi 19. Dez 2012, 23:02

Supporters Mainz hat geschrieben:Liebe Mitglieder, liebe 05er,

wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die sich rund um das Spiel der Herzen 2012 engagiert haben.

Fans aus allen Bereichen, von allen Tribünen haben die blinkenden Pins verkauft. Viele unserer Fans haben die Pins erworben und manches Mal auch mehr als die aufgerufenen 2 Euro je Pin gezahlt.

Auch wenn es noch keine exakte Zahl gibt, so hat der Verein doch schon signalisiert, dass nahezu alle Pins verkauft wurden und eine Summe, die alle Ergebnisse der Vorjahre übertrifft, den drei Projekten zur Verfügung gestellt werden kann.

Beim Heimspiel gegen Freiburg werden die drei Projekte die Schecks überreicht bekommen.

Wieder einmal hat das Spiel der Herzen gezeigt, wie wichtig es Mainzer Fans ist, soziale Verantwortung zu übernehmen. Nicht selten haben die Fans, die durch den Kauf der Pins zum Erfolg der Aktion beigetragen haben, hervorgehoben, dass die ganz konkrete Benennung der Spendenempfänger ein gutes Gefühl bei der Spende gibt. Der regionale Bezug und die Auswahl solcher Projekte, die nicht immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen und oft mit großem, ehrenamtlichen Engagement aufrecht erhalten werden, hatte ebenfalls den Effekt, dass gerne und freigiebig gespendet wurde.

Noch einmal vielen Dank an alle Spender und an alle Helfer und Unterstützer. Das war großartig.

Der Vorstand
Supporters Mainz
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 203 Gäste