14. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Nummer 5
Beiträge: 133
Registriert: Do 27. Okt 2011, 08:22

Re: 14. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Nummer 5 » Mi 28. Nov 2012, 14:58

Also bei mir waren die Ordner supernett. Sowohl unten beim Einlaß als auch oben vor dem Block hat man sich entschuldigt für die Durchsuchungen und Wartezeiten. Wären auf dem Weg dahin nicht so viele Böller explodiert, wäre es vielleicht auch anders gewesen.
Apropo, die Rauchbombe in der Unterführung mit dem nachfolgenden Kanonenschlag war so unnötig wie nur was. Wollte man da bewusst eine Panik provozieren ? Es war eng genug, die Stimmung leicht aufgeheizt, Frauen und Kinder dabei, die große Angst hatten. Da brauche ich doch nicht noch Deppen in den eigenen Reihen, die in einem Tunnel ihre Pyroscheiße ausprobieren müssen. Genauso unnötig war das Rauchen in der völlig überfüllten S-Bahn und das bescheuerte Fenstergetrommel.
Dafür war die Stimmung im Block wieder super und selbst die Ordner (in meiner Umgebung) haben allen Unsinn mitgemacht und sogar mitgehüpft.
Unverschämt natürlich die Getränkepreise von 4 € plus 2 € Pfand. Ansonsten vergnügliche 9 Stunden mit dem FSV verbracht :mz05dh:
Mit meinem Tip 0:3 lag ich ja nur knapp daneben. Aber mit Szalai hatte ich nicht gerechnet ...

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 14. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon ronaldea » Mi 28. Nov 2012, 15:18

Nummer 5 hat geschrieben:Aber mit Szalai hatte ich nicht gerechnet ...


Der hat einfach einen Lauf. :mrgreen:
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Mi 28. Nov 2012, 15:19

ronaldea hat geschrieben:Der hat einfach einen Lauf. :mrgreen:

Jetzt wieder, die Flaute hat ein Ende. :bier:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 14. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Mi 28. Nov 2012, 15:26

ne, ne, der macht jetzt dem Noveski konkurrenz..... :wink:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Nummer 5
Beiträge: 133
Registriert: Do 27. Okt 2011, 08:22

Re: 14. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Nummer 5 » Mi 28. Nov 2012, 16:41

das ist aber auch ein Durcheinander bei den beiden ... die treffen hinten wie vorne und wechseln sich dabei ab

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 14. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Zorro » Mi 28. Nov 2012, 17:05

Es gibt halt immer Menschen, denen die Gesundheit anderer gleichgültig ist, denen auch egal ist, welchem Verein man angehört - Hauptsache, sie haben ihren "Spaß" bei dem Getue. Gut, daß ich dort nicht dabei war und mich zuhause über die "tollen" Frankfurter Fans mit ihren mannschaftsunterstützende Pöbelrufen aufregen und schämen konnte. So gesehen wären mir mind. 17 Spieltage 12 : 12 Aktion lieber; ansonsten eher nicht.

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 14. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Zorro » Mi 28. Nov 2012, 17:06

Taifun hat geschrieben:ne, ne, der macht jetzt dem Noveski konkurrenz..... :wink:


Wie schrieben sie in Frankfurt: "... Adam hat Lehrstunden beim Mannschaftskapitän genommen, der sehr viel Erfahrung hat." ;-)

KriewelschJong
Beiträge: 161
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 18:05
Wohnort: Krefeld

Re: 14. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon KriewelschJong » Mi 28. Nov 2012, 19:02

Adam hat im Gesichtsbuch schon von seinem 9. Saisontor berichtet.
Hachja Furter, alles muss man selbst machen!
Und irgendwann kommt der FSV zum KFC .... Das wird ne Sause!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 14. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Mi 28. Nov 2012, 19:36

Haben wir nicht schon desöfteren für die Frankfurter die Tore geschossen...... :muha:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 465
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: 14. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon crazyhorse » Mi 28. Nov 2012, 21:16

Taifun hat geschrieben:Haben wir nicht schon desöfteren für die Frankfurter die Tore geschossen...... :muha:


Wenn, dann nur unser Kapitän, aber der arbeitet momentan wieder daran das richtige Tor zu treffen :bier:
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 14. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Laola » Mi 28. Nov 2012, 21:33

Ich hatte wider Erwarten einen richtig guten Abend in Frankfurt! Spät angereist, mit Sitzplatz in der S-Bahn, ohne allzulange Wartezeiten in den Block, 3 wunderbare Tore bejubelt :yeah: :yeah: :yeah: , mangels eigener Fankarte von einem freundlichen Frankfurter in der HZ mit Bier versorgt, nach Spielende dann noch eine Weile glücklich rumgestanden, anschließend eine Nachtwanderung mit dem Rest der Mainzer durch den Frankfurter Wald (erschien mir zugegebenermaßen zunächst etwas arg lang, im Nachhinein aber verkraftbar, da völlig unbehelligt von jedweden "Mainzer Dreck..."-Rufen), in der vollen S-Bahn zurück wieder einen Sitzplatz, den Nachtbus nach Hause auch noch erwischt...
War ein schöner Dienstagabend!

Und unsere Jungs: SUPER! :schal: Habe mich riesig über den tollen Einstand von Shawn Parker gefreut!


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste

cron