15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78171
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon Štěpánka » Sa 1. Dez 2012, 19:25

Was haben wir für eine tolle Mannschaft! Spielen zu zehnt so, als wären sie in Überzahl, haben Spielszenen die auch neutrale Fußballbegisterte mit der Zunge schnalzen lassen und gewinnen das Ganze dann auch noch! :schal:

Tatsächlich habe ich irgendwann Mitte der zweiten Halbzeit bei einem ruhenden Ball mal nachgezählt... :oops: es sah sich auf der Tribüne so gar nicht nach Unterzahl an.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon Rebellinho77 » Sa 1. Dez 2012, 20:10

Ich hab immernoch eine nasse Hose, wie geil war das!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon Zorro » Sa 1. Dez 2012, 20:47

Wieder einmal ein "typisches" 05er-Spiel! Alles war drin, Spannung, Kampf und Technik. Auch Dank Wetti, der da als Außenverteidiger aushalf, sich m.E. nach "opferte" und zeigte, daß er auch außerhalb des Strafraums fausten kann. ;-

Schön, daß danach unser Team wieder verstärkt den Zweikampf suchte, weiter nach vorne spielte und nie das Gefühl aufkam, daß wir einen Mann weniger hatten. Den hatten m.E. nach die Hannoveraner lange Zeit mehr, als Perl bei denen alles laufen ließ und gegen uns in gleicher Situation Freistöße pfiff. Zum Glück hat er gegen Ende der 2. HZ neutraler gepfiffen. Adam, der viel lief und ackerte, erschien mir dann platt - und als ich auf eine Auswechslung hoffte traf er. So ist halt Fußball.

Ein verdienter Sieg gegen starke Hannoveraner. Europapokaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!! :tanzen: :miffel:

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon Rebellinho77 » Sa 1. Dez 2012, 21:11

Hört mir auf mit Europapokal...

*sing*

"Ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheißegal - Mainz Nullfünfer international"

*wegschlender*
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon Laola » Sa 1. Dez 2012, 21:20

:yeah: Was ein schöner Sieg - zum 2. Mal innerhalb weniger Tage! Was für eine Mannschaft! :love:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78171
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon Štěpánka » Sa 1. Dez 2012, 21:25

Jockel hat geschrieben:Da fahre ich lieber nach Leverkusen, da scheint wenigstens die Sonne.

Und? Wie war es in Leverkusen?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon dadum » Sa 1. Dez 2012, 21:38

dirk b. hat geschrieben:. Geiler Sieg in einem absoluten Willensspiel nach der Wetklo-Roten. Und nicht mal unverdient!

Absolut.

Wir waren ab der Roten Karte heißer. Ich finde das nicht unverdient und nicht dreckig. Glücklich, ja. Aber in erster Linie: GEIL!!!!!!!!!!!!!!

KriewelschJong
Beiträge: 161
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 18:05
Wohnort: Krefeld

Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon KriewelschJong » Sa 1. Dez 2012, 22:14

Mit der roten Karte hat Wetti das Unentschieden zu dem Zeitpunkt festgehalten!
Saubere Leistung von beiden Torhütern im Mainzer Kasten, aber nicht nur die fand ich heute super! :) Bis zum Schluss gekämpft!
Hatte schon Angst als dieser Sobiech kam dass es wieder klingelt. Naja gut das hat es dann ja auch :ja:
Und irgendwann kommt der FSV zum KFC .... Das wird ne Sause!

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon P Tau » Sa 1. Dez 2012, 22:22

Štěpánka hat geschrieben:Tatsächlich habe ich irgendwann Mitte der zweiten Halbzeit bei einem ruhenden Ball mal nachgezählt... :oops: .........

:lol: Du auch?

Achso: Hannover hat eine Pussimannschaft, und Perl ist ne Pfeife. :twisted:
"Ist doch nur Fußball."

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon Otz » Sa 1. Dez 2012, 22:24

Rebellinho77 hat geschrieben:Ich hab immernoch eine nasse Hose, wie geil war das!
:ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78171
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon Štěpánka » Sa 1. Dez 2012, 22:28

Aus der MRZ

Für roplo: Bild Bild

Der linke ist der von Jockel erwähnte Radoslav Zabavník. :love:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon ronaldea » Sa 1. Dez 2012, 22:57

Man kann die Jungs nur lieben. Das sind einfach geile Hunde. :mrgreen:
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon Shaman » Sa 1. Dez 2012, 23:28

War das geil heute ....
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78171
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon Štěpánka » So 2. Dez 2012, 00:34

Ich hab mir gerade noch ein bißchen die Spielstatistik angeguckt:

Bild

Unsere von der Presse uralt geschriebene Defensive hat übrigens mit dem Eisenmann und Pospěch die beiden schnellsten Verteidiger von den neun Defensiven unter den Startspielern beider Mannschaften. Von H96 ist nur einer (Pander) schneller als Zabavník, der damit Viertschnellster ist.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon tramp » So 2. Dez 2012, 00:54

10 gegen 12, das muss man erstmal gewinnen :mz05dh:
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

roplo
Beiträge: 578
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 01:57
Wohnort: Region Hannover

Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon roplo » So 2. Dez 2012, 04:41

Bundesliga wird völlig überbewertet.
Kämpfen und Siegen

kreppel
Beiträge: 130
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 11:15

Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon kreppel » So 2. Dez 2012, 09:11

Frostschrank Stadion am Europakreisel. Aber wem kurz vor Schluss nicht mehr als warm ums Herz wurde hat dieses nicht am rechten Fleck.
Erschreckend, dass Achi tatsächlich recht hatte und mantraartig ständig "das gewinne mer noch" gemurmelt hat. :mrgreen:
Der Mann ist mir unheimlich :shock:
Mainzer Feldfußballclub 1905. Sektion R3.

Benutzeravatar
detted
Beiträge: 127
Registriert: So 26. Aug 2012, 13:07
Wohnort: Hechtsheim

Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon detted » So 2. Dez 2012, 09:43

Mit schlechtem Gefühl nuff aber um 17:25hr kuriert.

ronaldea hat geschrieben:Man kann die Jungs nur lieben. Das sind einfach geile Hunde. :mrgreen:

So isses!
:mz05dh:

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon dirk b. » So 2. Dez 2012, 10:56

Nachdem ich das Spiel gerade im DSF nochmal gesehen habe, muss ich ein bisschen Abbitte beim Schiri leisten. Gestern im Stadion dachte ich auch, das Perl einfach nur Grotte pfeifft. Er hat aber bei allen strittigen Enstscheidungen richtig gelegen. Einzig bei der Aktion gg. Andi I. kann man - wohlgemerkt kann man - 11er geben. Sicherlích keine absolute Topleistung, aber so schlecht wie ihn hier einige sehen, war er auch nicht.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Nummer 5
Beiträge: 133
Registriert: Do 27. Okt 2011, 08:22

Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon Nummer 5 » So 2. Dez 2012, 11:01

Alle auf den Zaun ! Alle auf den Zaun, Alle Alle - Alle auf den Zaun !
Hatte ich Tränen in den Augen ? Ja, ich hatte, und das voller Stolz !
Bild


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste