11. Spieltag: Mainz05 - Nürnberg

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Tohuwabohu
Beiträge: 229
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 10:23

Re: 11. Spieltag: Mainz05 - Nürnberg

Beitragvon Tohuwabohu » Fr 9. Nov 2012, 15:40

roplo hat geschrieben:Heimsieg 4:1 !!!! :yeah2:


Die 1 hat da aber nix zu suchen ! :wink:
Außer Wetti knutscht wieder den Pfosten nach ner Freistoßsituation... dann hat sogar Nürnberg ne Chance auf ne Bude :ja:

dirk b.
Beiträge: 3019
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 11. Spieltag: Mainz05 - Nürnberg

Beitragvon dirk b. » Fr 9. Nov 2012, 23:43

Puuh, was für ein hartes Stück Arbeit und trotzdem ein verdienter Sieg, weil es der FCN in HZ 2 zu kaum einer nennenswerten Torchance brachte.
Aber so ein dreckiges 2:1 ist doch immer wieder schön. Noch 2 Anmerkungen: ich weiss gar nicht, was ihr gegen den Kinhöfer hab. Das ist doch genau der Typ Schiri den wir brauchen. Erst als der anfing so richtig schlecht zu pfeiffen, ging das Stadion ab. Von daher: Pro Kinhöfer. :daum:
2. Anmerkung: FCN-Fans, ihr seid Scheisse wie der S04!!!!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

kreppel
Beiträge: 130
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 11:15

Re: 11. Spieltag: Mainz05 - Nürnberg

Beitragvon kreppel » Sa 10. Nov 2012, 00:09

Da ich nach dem Spiel immer am Gästebuskäfig vorbeilaufe, hab ich immer schönstes Menschenkino. Aue war aber immer noch das Beste. nach der Saison schreib ich glaub ich ein Buch :mrgreen:
Mainzer Feldfußballclub 1905. Sektion R3.

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: 11. Spieltag: Mainz05 - Nürnberg

Beitragvon P Tau » Sa 10. Nov 2012, 00:32

Einfach nur geil. Endlich mal wieder.
:clap: :clap: :clap:
"Ist doch nur Fußball."

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 11. Spieltag: Mainz05 - Nürnberg

Beitragvon dadum » Sa 10. Nov 2012, 00:43

:!:

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: 11. Spieltag: Mainz05 - Nürnberg

Beitragvon Immer05 » Sa 10. Nov 2012, 00:54

Nürnberg Fans sind einfach Assis!

Tolle kämpferische Leistung! Auch wenn Nürnberg nicht wirklich gefährlich war, so war es doch recht spannend! Verdienter Sieg !!!

roplo
Beiträge: 578
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 01:57
Wohnort: Region Hannover

Re: 11. Spieltag: Mainz05 - Nürnberg

Beitragvon roplo » Sa 10. Nov 2012, 01:38

Glückwunsch zum Sieg.
Und ihr.habt Recht.
Nürnberger sind Vollassis !
Kämpfen und Siegen

Rolex
Beiträge: 969
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: 11. Spieltag: Mainz05 - Nürnberg

Beitragvon Rolex » Sa 10. Nov 2012, 03:26

Sauber Månner![img][quote][/quote][/img]

Dennoch könnte ich platzen vor Wut ( Das bekommt ihr Pack beim Rückspiel zu spüren!!
Wie kann es sein das 25 Lebkuchen-Lutscher auf dem Weg zum Bus Alte und Normalos attackieren können , ohnr das nur ein Bulle unterrwegs ist?
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 11. Spieltag: Mainz05 - Nürnberg

Beitragvon Laola » Sa 10. Nov 2012, 09:40

:fsv: Stark erkämpfter Sieg, hat zwar Nerven gekostet, aber ist dafür umso schöner. Starker Nicolai Müller, sein Lauf zum Torerfolg wirklich sehenswert - direkt vor meiner Nase!
Freut mich, dass gerade die beiden Pechvögel vom letzten Wochenende diesmal getroffen haben.
Und Mr. Kinhöfer trägt auch immer wieder dazu bei, dass das Stadion so richtig zum Kochen kommt...

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 11. Spieltag: Mainz05 - Nürnberg

Beitragvon Rebellinho77 » Sa 10. Nov 2012, 10:00

Nürnberg war nur nach Standards gefährlich, ansonsten, wie schon von den Vorschreibern erwähnt, ein schöner dreckiger, aber durchaus verdienter Arbeitssieg. Enorm schön, dass von den "abschluss-schwächelnden" Ivanschitz und Müller die Buden kommen.

Müllers Lauf war wirklich sehr geil und der Pass, vom "Lungen-Ösi" aka "Jules das Pferd" auf Ivanschitz war auch ne feine Sache.

Ärgerlich nur, dass wir dann 2 Gänge runtergeschaltet haben.

Die letzten 20 Minuten erinnerten mich an letztes Jahr gegen den Club, auch früh 2:0 geführt, dann in der 70. das 1:2 gefangen und dann nochmal in Probleme gekommen. Wobei Nürnberg dieses Jahr keine Chance mehr erspielte, aber die Serie von 3-4 Ecken (gefühlt) um die 80. Minute war schon hart für die Nerven.

Allein für die 5. gelbe Karte für Balitsch auf der Bank war Kinhöfer ein guter Schiri. Dieser Unsympath.

Wenn wir jetzt mit ein wenig Zug, Selbstvertrauen und konzentriert zu Ende spielen, sollten wir zur Halbserie absolut im Soll sein, was für mich 24 Punkte+ wäre...

Ein schöner Abend!

P.S.: ROT und WEISS, die Farben unserer Stadt!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
detted
Beiträge: 127
Registriert: So 26. Aug 2012, 13:07
Wohnort: Hechtsheim

Re: 11. Spieltag: Mainz05 - Nürnberg

Beitragvon detted » Sa 10. Nov 2012, 11:49

Das waren 6 Punkte.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 11. Spieltag: Mainz05 - Nürnberg

Beitragvon Taifun » Sa 10. Nov 2012, 20:29

Geiles Spiel, was aber auch viel Nervenstärke erforderte. Verdient den Sieg über die Zeit gebracht, trotz diesem in der 2.HZ unfähigem Schirigespann.
Wieso werden den nicht mal ( mehr ) Spottgesänge gegen die Schiris gesungen, diese Pfeifen..........notieren" USM fragen "...... :patsch:

Rot und weiß die Fraben unsrer Stadt...nur der FSV :mz05dh:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 11. Spieltag: Mainz05 - Nürnberg

Beitragvon ronaldea » Sa 10. Nov 2012, 21:09

Dreckig und geil, so mag ichs. Um 08:15 heimgekommen. Mit wem ich da gestern Nacht noch fraternisiert habe sag ich lieber nicht. :miffel:
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 11. Spieltag: Mainz05 - Nürnberg

Beitragvon Taifun » Sa 10. Nov 2012, 21:54

ronaldea hat geschrieben: Um 08:15 heimgekommen. ......gestern Nacht noch fraternisiert.....


so lange ging doch das Spiel garnicht...........und solange es keine Pälzer waren.......... :whistle:


:thihi:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: 11. Spieltag: Mainz05 - Nürnberg

Beitragvon ratzer1905 » Sa 10. Nov 2012, 22:00

Mir konnten garnet verlieren. Guckt mal in die Heimtabelle, wer die Beste Abwehr der Liga bei Heimspielen hat? ich Glaube wir haben im 5. Heimspiel diese Saison jetzt das 2. Tor kassiert. Selbst München hat in 6 Heimspielen schon 4 Buden bekommen.
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

dirk b.
Beiträge: 3019
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 11. Spieltag: Mainz05 - Nürnberg

Beitragvon dirk b. » Sa 10. Nov 2012, 22:43

Das hätten wir natürlich wissen müssen. Na klar. Wie blöd von uns :wink:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 11. Spieltag: Mainz05 - Nürnberg

Beitragvon Štěpánka » Sa 10. Nov 2012, 23:00

Zur gefälligen Erheiterung empfehle ich den Sportal-Artikel über das gestrige Spiel - das ist der mit dem Smilie dahinter.

Leserbriefe schreibt man doch meistens für sich selbst, sie haben doch vor allem kathartische Wirkung, so wie Durchfall, wenn man etwas schlechtes gegessen hat, oder? Das sollte man nicht lesen. Man guckt ja auch nicht in fremder Leute Badkeramik.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 11. Spieltag: Mainz05 - Nürnberg

Beitragvon Zorro » So 11. Nov 2012, 01:31

Taifun hat geschrieben:Geiles Spiel, was aber auch viel Nervenstärke erforderte. Verdient den Sieg über die Zeit gebracht, trotz diesem in der 2.HZ unfähigem Schirigespann.
Wieso werden den nicht mal ( mehr ) Spottgesänge gegen die Schiris gesungen, diese Pfeifen..........notieren" USM fragen "...... :patsch:

Rot und weiß die Fraben unsrer Stadt...nur der FSV :mz05dh:


Stimmt so nicht ganz - ich habe mit einigen anderen auf der O oben lautstark "Schieber, Schieber ..." gebrüllt. Das war auch berechtigt, denn er hat uns m.E. nach ständig benachteiligt und wurde immer mehr mit seinen "Kollegen" quasi die 5. Kolonne der Nürnberger gewesen. Allerdings war das 3. Tor wirklich abseits, aber darüber regte ich mich garnicht auf. Mir ging es mehr um die zweifelhaften Fouls, die von unseren Jungs gemacht worden sein sollten und wo genauso gegen den Gegner hätte entschieden werden können. Nur: das tat er im Verlaufe des Spiels immer weniger. Die Nürnberger erkannten das schnell und stiegen dann ordentlich ein oder ließen sich in Strafraumnähe fallen, um Freistöße zu bekommen. Fast hätte es ja gewirkt, aber wir haben wieder einmal trotz Schiris verdient gewonnen. ;-)


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste