12. Spieltag Hamburger SV - Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

12. Spieltag Hamburger SV - Mainz 05

Beitragvon ratzer1905 » Do 25. Okt 2012, 17:42

Hallo zusammen,

und schon wieder die Meenzer Bube - Meenzer Mädcher mit einem Bus zum Auswärtsspiel!

Wir bieten eine 2 Tagesfahrt nach Hamburg an. D.h. Samstag morgen nach Hamburg und Sonntag Morgens zurück. Wir benötigen allerdings eine Anmeldung bis zum 28.10.12, da die Karten bereits im Verkauf sind, und wir natürlich wissen müssen, ob wir die 50 Personen voll bekommen.

Kosten soll die Fahrt vorausgesetzt wir bekommen genug leute zusammen 36 €.

Anmelden könnt Ihr euch entweder beim Rudi (Trommler Meenzer Bube Meenzer Mädche) am Samstag, hier, per Mail an lukaswinterholler (ät) yahoo (dot) de oder per pn an mich.

Wer ein Hotelzimmer benötigt um sich mal hinlegen zu können, kann dies auch über uns mit Buchen, kostet dann ca. 37€

Wir hoffen auf ein reges Interesse!!! :mz05dh: :mz05dh: :mz05dh:
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 12. Spieltag Hamburger SV - Mainz 05

Beitragvon Taifun » Di 6. Nov 2012, 20:42

:winke: Ich wollte nur mal Anmerken, das der o.g. Bus nach Hamburg ausfällt, befor sich noch unerwartet hunderte von leuten anmelden wollen. :whistle:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 12. Spieltag Hamburger SV - Mainz 05

Beitragvon ronaldea » So 11. Nov 2012, 17:45

Aber wir fahren trotzdem. Mit dem letzten Entega-Bus. :mrgreen:
Oh Captain, mein Captain!

dirk b.
Beiträge: 3019
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 12. Spieltag Hamburger SV - Mainz 05

Beitragvon dirk b. » So 11. Nov 2012, 18:37

Um die Truppe zu motivieren :däne: , schlage ich TTT vor, das letzte Statement von Hamburgs Trainer Fink an die Kabinentür zu nageln:
Ich erwarte nicht weniger als Minimum 7 Punkte aus den Spielen gg. Freiburg, Mainz und Düdorf. :evil:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 12. Spieltag Hamburger SV - Mainz 05

Beitragvon Taifun » So 11. Nov 2012, 20:59

Von uns die drei bekommt er nicht und dann soll er mal zusehen wie er die sieben aus den Spielen gegen Düdorf und Freiburg holt. :miffel:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Kwaleb
Beiträge: 248
Registriert: Do 6. Sep 2012, 18:02

Re: 12. Spieltag Hamburger SV - Mainz 05

Beitragvon Kwaleb » Mo 12. Nov 2012, 10:33

:kotz: der Fink ist ein echter :kotz: :wirr:
allein deswegen will ich die drei Punkte von seiner Armbinde
40, 37, 34, 31,

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 12. Spieltag Hamburger SV - Mainz 05

Beitragvon Taifun » Di 13. Nov 2012, 20:03

HP: Nach Nürnberg, vor Hamburg

ein bischen Vorgeplänkel..... 8)
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

roplo
Beiträge: 578
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 01:57
Wohnort: Region Hannover

Re: 12. Spieltag Hamburger SV - Mainz 05

Beitragvon roplo » Di 13. Nov 2012, 23:06

Kwaleb hat geschrieben:allein deswegen will ich die drei Punkte von seiner Armbinde

Das hat was !!!! :clap:
Mehr als 1 Punkt wird es bei den Hanseaten aber nicht geben.
Der aber sei euch gegönnt.
Kämpfen und Siegen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78273
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 12. Spieltag Hamburger SV - Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Di 13. Nov 2012, 23:12

Unsere Mannschaft nimmt Euren dort keine weg. Also dürfen wir drei haben, okay?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

roplo
Beiträge: 578
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 01:57
Wohnort: Region Hannover

Re: 12. Spieltag Hamburger SV - Mainz 05

Beitragvon roplo » Di 13. Nov 2012, 23:14

Naja , irgendwie schon.
Seit mit nem Punkt zufrieden, dann passt es schon....




PS: Bin in Hamburger Bettwäsche groß geworden !
Kämpfen und Siegen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78273
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 12. Spieltag Hamburger SV - Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Di 13. Nov 2012, 23:22

Wenn ich einen von den Spielern dabei erwische, wie er mit einem Punkt zufrieden ist, dann schreie ich ihn persönlich vom Platz.

Und tue Tuchel damit noch einen persönlichen Gefallen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

roplo
Beiträge: 578
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 01:57
Wohnort: Region Hannover

Re: 12. Spieltag Hamburger SV - Mainz 05

Beitragvon roplo » Di 13. Nov 2012, 23:42

Ich gönne euch immer 3 Punkte, dürft auch gerne Meister werden.
Aber gegen den großen HSV gibt es 0 und gegen den kleinen halt nur 1 Punkt !!!
Konzentriert euch auf das andere " Volk aus Nürnberg, Frankfurt, Mailand Nord .....
:D
Kämpfen und Siegen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78273
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 12. Spieltag Hamburger SV - Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mi 14. Nov 2012, 07:38

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: 12. Spieltag Hamburger SV - Mainz 05

Beitragvon ratzer1905 » Mi 14. Nov 2012, 08:37

Samstag 3 Punkte dann beim Heimspiel 3 Punkte und in Frankfurt Punkten dann stehen wir endlich wieder da wo wir hingehören

Vor der SGE :D
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78273
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 12. Spieltag Hamburger SV - Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Do 15. Nov 2012, 16:53

Es gibt Reiselektüre: handkaesmafia-mainz.de: Druckerpresse #12 beim HSV

...und Wetter auch: Bild
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 12. Spieltag Hamburger SV - Mainz 05

Beitragvon Taifun » Do 15. Nov 2012, 18:37

Die Symbolik sollte angesichts des Tabellenstands nicht überbewertet werden, aber die Stadionuhr in der HSV-Arena, die die Zeit der Zugehörigkeit der Hamburger zur Bundesliga anzeigt, ist kaputt und lässt sich wohl auch nicht reparieren.


Die haben aber auch ein Pech und dann kommt auch noch Mainz................ :mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 12. Spieltag Hamburger SV - Mainz 05

Beitragvon Laola » Do 15. Nov 2012, 18:55

Štěpánka hat geschrieben:...und Wetter auch: Bild

Oh, danke! Bin gerade beim Packen und weiß jetzt Bescheid, was ich (nicht) mitnehmen muss... :schal:

Dynamo
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:15

Re: 12. Spieltag Hamburger SV - Mainz 05

Beitragvon Dynamo » Do 15. Nov 2012, 19:07

Laola hat geschrieben:
Štěpánka hat geschrieben:...und Wetter auch: Bild

Oh, danke! Bin gerade beim Packen und weiß jetzt Bescheid, was ich (nicht) mitnehmen muss... :schal:


Dann wird es gleichzeitig in Travemünde auch nicht viel wärmer sein...
Ich fühle mich sicher!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 12. Spieltag Hamburger SV - Mainz 05

Beitragvon Taifun » Do 15. Nov 2012, 19:08

und auch hier sind sie wieder, die Vier von der Tank...... ääähhmm DFB

Daniel Siebert

Bild
3 BuLi Spiele.....

Harm Osmers, Jan Seidel, Christoph Bornhorst

da kann man noch Hoffnung haben
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Rolex
Beiträge: 969
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: 12. Spieltag Hamburger SV - Mainz 05

Beitragvon Rolex » Fr 16. Nov 2012, 09:02

So, demnächst geht der Flieger 8) Wird ein nettes Wochenende, mit hoffentlich 3 Punkten unserer Jungs! :mainzer:

Gibt's in HH eigentlich ne Mainzer Kneipe? Oder muss man sich mit der Reeperbahn begnügen?
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 94 Gäste