4. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

dirk b.
Beiträge: 3019
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 4. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon dirk b. » Fr 21. Sep 2012, 12:01

Sieg - egal wie hoch - basta!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 4. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon Taifun » Fr 21. Sep 2012, 12:46

endlich wieder feiern und die Sau rauslassen, auf gehts :mz05dh:

:fsv:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 19:57

Re: 4. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon MrACE » Fr 21. Sep 2012, 20:54

Jockel hat geschrieben:Wir sind nicht vergleichbar. Ihr tragt lediglich unsere abgehalfterten bildungsfernen Stürmer auf. Erst den Killermiffel, jetzt die Astrid und demnächst unseren .... OK, im Moment haben wir selbst keinen.


Nicht nur, auch der Chef unseres Hauptsponsors ist Mainzer. Also ich kann mich über euch nicht beklagen. :mrgreen:

Sollte euch die Pk interessieren, bitte hier: http://sport-in-augsburg.de/?p=3347

Die AZ wildert übrigens nicht nur in eurem Forum, auch in unseren. http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 97246.html

Papier ist geduldig, die Wahrheit liegt auf dem Platz, schönes Spiel allerseits.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon Jockel » Fr 21. Sep 2012, 22:07

MrACE hat geschrieben:... schönes Spiel ...

Wenigstens hat er Humor.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 4. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon Štěpánka » Fr 21. Sep 2012, 22:14

Vielleicht fahre ich noch mal in's Stadion und zerre die herumliegende Wahrheit vom Feld.

Mir ist sie nämlich egal, ich will lieber einen Heimsieg. Er darf auch alles zwischen hochverdient, leicht angeschmuddelt, dreckig und total unverdient sein.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 4. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon Zorro » Fr 21. Sep 2012, 23:26

Mir reicht schon "glücklich"! :-)

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon Jockel » Sa 22. Sep 2012, 06:22

Wieso habe ich das Gefühl, dass es zwischen Wetklo und der Astrid knallt?
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 4. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon Laola » Sa 22. Sep 2012, 09:32

So, heute 8 Stadion-Neulinge, Mainz 05-Neulinge und überhaupt Fußball-Neulinge dabei! Bin sozusagen nebenberuflich Mainz 05-Fan-Akquisitorin. Werden alle mit dem 05-Virus infiziert!
Setze auf allerbeste Stimmung und Heimsieg! :mz05dh:

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: 4. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon soccercat » Sa 22. Sep 2012, 10:11

Laola hat geschrieben:So, heute 8 Stadion-Neulinge, Mainz 05-Neulinge und überhaupt Fußball-Neulinge dabei! Bin sozusagen nebenberuflich Mainz 05-Fan-Akquisitorin. Werden alle mit dem 05-Virus infiziert!
Setze auf allerbeste Stimmung und Heimsieg! :mz05dh:


das klappt. Hat es damals bei mir zumindest, als mich mein Chef ins Stadion zerrte. UNHEILBAR! :yeah2:
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 4. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon Otz » Sa 22. Sep 2012, 11:13

:beten: glei gehts nuff, mit schweißnassen Fingerchen :beten:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 4. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon Taifun » Sa 22. Sep 2012, 11:26

Bin grad am ferdisch mache, dann gehts los....

Heimsieg....Heimsieg.... :mz05dh:
:fsv:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

dirk b.
Beiträge: 3019
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 4. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon dirk b. » Sa 22. Sep 2012, 18:31

Erster Heimsieg! 1. HZ hui, 2.HZ uiuiuiui. Szalay kann mind. 3 Buden machen, wenn er sich mal traut aus 12, 13 Metern richtig abzuziehen. So wirds in HZ halt unnötig spannend, auch wenn die Puppenkistler nicht wirklich gefährlich waren (sieht man mal vom Lattenkopfball ab).
Egal: 3 wichtige Points im Sack. Da kann man mal drauf aufbauen.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 4. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon Štěpánka » Sa 22. Sep 2012, 19:56

Gut, so geht es auch.

Nein, ich rege mich nicht mehr auf während des Spiels. Ich versuche es wenistens, ich bin zu alt für so etwas.

Außer, wenn Wettklo wieder am Mittelkreis herumwandert. Oder unser Sturm im Sechzehner den Ball zu gefühlt siebzenten Mal querlegt. Oder aber sich Spieler einfach fallenlassen wie ein Baum seine Blätter im Herbst. Oder aber es kein Gelb gibt für strategische Fouls, bei denen man einfach dem Gegenspieler in die Hacken rennt. Oder wenn der Schiedsrichter so schlecht pfeift, daß Mitte der zweiten Hälfte beide Mannschaften verunsichert sind.

Aber sonst nie.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: 4. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon soccercat » Sa 22. Sep 2012, 20:42

Štěpánka hat geschrieben:Gut, so geht es auch.

Nein, ich rege mich nicht mehr auf während des Spiels. Ich versuche es wenistens, ich bin zu alt für so etwas.

Außer, wenn Wettklo wieder am Mittelkreis herumwandert. Oder unser Sturm im Sechzehner den Ball zu gefühlt siebzenten Mal querlegt. Oder aber sich Spieler einfach fallenlassen wie ein Baum seine Blätter im Herbst. Oder aber es kein Gelb gibt für strategische Fouls, bei denen man einfach dem Gegenspieler in die Hacken rennt. Oder wenn der Schiedsrichter so schlecht pfeift, daß Mitte der zweiten Hälfte beide Mannschaften verunsichert sind.

Aber sonst nie.


wenn es hier den "gefällt mir- button" geben würde, ich würde ihn jetzt anklicken. :ja:

:schal:
Carpe Diem!

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: 4. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon soccercat » Sa 22. Sep 2012, 20:47

Eine Frage habe ich noch, warum kam die HUMBA so spät, als nur noch wenige im Stadion waren??? :ka:
Carpe Diem!

Dynamo
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:15

Re: 4. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon Dynamo » Sa 22. Sep 2012, 20:53

soccercat hat geschrieben:Eine Frage habe ich noch, warum kam die HUMBA so spät, als nur noch wenige im Stadion waren??? :ka:


Ich glaube, dass das eine Retourkutsche für das, aus meiner Sicht, miese Verhalten der Gegengrade war.
Ich fühle mich sicher!

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 4. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon Shaman » Sa 22. Sep 2012, 21:10

Štěpánka hat geschrieben:Gut, so geht es auch.

Nein, ich rege mich nicht mehr auf während des Spiels. Ich versuche es wenistens, ich bin zu alt für so etwas.

Außer, wenn Wettklo wieder am Mittelkreis herumwandert. Oder unser Sturm im Sechzehner den Ball zu gefühlt siebzenten Mal querlegt. Oder aber sich Spieler einfach fallenlassen wie ein Baum seine Blätter im Herbst. Oder aber es kein Gelb gibt für strategische Fouls, bei denen man einfach dem Gegenspieler in die Hacken rennt. Oder wenn der Schiedsrichter so schlecht pfeift, daß Mitte der zweiten Hälfte beide Mannschaften verunsichert sind.

Aber sonst nie.


Da bin ich beruhigt, geht mir genauso.
Außer, wenn Spieler eingeblendet werden, die gar nicht mehr bei uns spielen oder Leute früher gehen - warum sind die eigentlich alle da?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 4. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon Shaman » Sa 22. Sep 2012, 21:11

Dynamo hat geschrieben:
soccercat hat geschrieben:Eine Frage habe ich noch, warum kam die HUMBA so spät, als nur noch wenige im Stadion waren??? :ka:


Ich glaube, dass das eine Retourkutsche für das, aus meiner Sicht, miese Verhalten der Gegengrade war.



Was war da?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Dynamo
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:15

Re: 4. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon Dynamo » Sa 22. Sep 2012, 21:51

Shaman hat geschrieben:Was war da?


Nachdem die Mannschaft vor der Rheinhessentribüne gefeiert hatte, meinten Teile der Gegengrade, die Mannschaft müsste vor ihnen eine Humba machen. Die Mannschaft liess sich jedoch nicht darauf ein, sondern kam dann nochmals zurück zur Rheinhessentribüne um dort dann die Humba zu machen.
Ich fühle mich sicher!

Elfmeterpunkt
Beiträge: 7
Registriert: So 2. Sep 2012, 01:23

Re: 4. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon Elfmeterpunkt » Sa 22. Sep 2012, 21:56

Zum Spiel: Bin zu frieden. Über die gesamte Spieldauer betrachtet ein souveräner Sieg. Das man in der 2 Halbzeit das Spiel verwaltet und den Gegner kommen läßt, ist in anbetracht der englischen Woche völlig in Ordnung. Diaz hat heute seinen einstand gegeben und mich überzeugt

Zur Stimmung: Was soll man dazu noch schreiben....gibt es so etwas überhaupt noch auf diesem Acker? Fans verlassen fluchtartig das Stadion bei einer 2:0 Führung in der 80 Minute. Eine Stehtribüne, die den Namen eigentlich nicht würdig ist. Bis auf den Ultrahaufen und ein paar Verteilten in den 4 Blöcken absolut Niemand, der wenigstens zum Teil mitsingt. Man wird mitlerweile im R-Block im oberen Bereich schief angeschaut, wenn man mal mehr als ein FSV mitsingt. Aber wehe, die Ultas pfeifen gegen die Astrid oder stimmen ein scheiß DFB an. Dann ist gleich jeder Rentner hellwach und pfeift gegen die eigenen Leute. Die Gegengerade, speziell der Supporter Bereich kann man in die Tonne stecken. Die Leut sollen sich da ruhig hinsetzen. Supporter kann man das bei weitem nicht nennen. Einerseits find ich unseren Vorsänger manchmal viel zu fixiert auf seine eigene Gruppe. Es scheint so, als ob er versuchen würde, den Ultragruppierungen gerecht zu werden. Aber auf der anderen Seite denke ich auch eine Orientierung auf die ganze Rheinhessen Tribüne würde nichts bringen, den die Leute im Rest werden einfach nicht mitmachen. Egal wie man vorgeht und was die Mannschaft auf dem Feld zeigt.

Und diese Humba braucht doch wirklich kein Mensch mehr. Einigen Leuten scheint das aber das wichtigste an dem ganzen Sport zu sein...traurig....


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste