2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Spvgg Greuther Fürth

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Spvgg Greuther Fürth

Beitragvon Immer05 » So 2. Sep 2012, 21:40

Stepanka hat geschrieben:Die "Tuchel Raus"-Gruppe dezimiert sich stündlich. Derzeitiger Stand: 61 Mitglieder. Immer noch zuviel, aber wenn man Lauterer und BVBler dazu einlädt - was sollten die schon am Mainzer Trainer finden?


Diese Gruppe scheint Dir ja wirklich am "Herzen" zu liegen? ;-)

61 Mitglieder, da hat ja meine Gruppe "Mein Kanarienvogel hat heute Geburtstag" mehr Mitglieder. Reg Dich nicht über die auf, gibt viel Wichtigeres als die...!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Spvgg Greuther Fürth

Beitragvon Jockel » So 2. Sep 2012, 22:23

Aber ehrlich. Wayne interessiert so etwas?
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Spvgg Greuther Fürth

Beitragvon Štěpánka » So 2. Sep 2012, 22:34

Dr. med. Hiob Prätorius, eine von Curt Goetz erfundene Figur war zeitlebens auf der Suche nach der Mikrobe der menschlichen Dummheit. Ich finde das Phänomen und seine Auswirklungen halt auch interessant. Und hier schlägt die Mikrobe halt wieder einmal zu; aber es scheint eine schnell heilbare Infektion zu sein.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Spvgg Greuther Fürth

Beitragvon Jockel » So 2. Sep 2012, 22:36

Ich finde, man wird im wahren Leben mit so viel Dummheit konfrontiert, da braucht es nicht noch zusätzlich RTL und solche Facebook-Gruppen.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Spvgg Greuther Fürth

Beitragvon Štěpánka » So 2. Sep 2012, 22:45

Die Gruppe merkt das gerade sebst und löst sich auf... es wird also mit dem Durchschnitts-IQ der Welt vielleicht gerade besser. Mal gucken, welche Sau als nächstes durch Dorf... oder so.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Spvgg Greuther Fürth

Beitragvon Jockel » So 2. Sep 2012, 23:07

Stepanka hat geschrieben:Mal gucken, welche Sau als nächstes durch Dorf... oder so.

Die Fünfte :popcorn:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
autostop
Beiträge: 395
Registriert: Do 16. Aug 2007, 00:27
Wohnort: Gegenüber

Re: 2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Spvgg Greuther Fürth

Beitragvon autostop » Di 4. Sep 2012, 22:33

Rebellinho77 hat geschrieben:.detaillierte spielbewertung.
das unterschreib ich zu 97,5 % (2,5% missverständnissreseve)
Sentimental? Zweimal links, bitte.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste

cron