Schiri Lob- und Tadel-Thread

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon P Tau » Do 29. Aug 2013, 21:50

:kotz:
"Ist doch nur Fußball."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon Taifun » So 1. Sep 2013, 13:38

Da haben wir es wieder, der Winkmann. :wirr:
Der Schieri war ein typischer Heimschiedsrichter , übersieht einen Handelfmeter und Spielentscheidende Foulspiele :motz: ....Drecksack... :furz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon Zorro » So 1. Sep 2013, 18:31

Sicher war er nicht alleine Schuld an der Niederlage, aber zu der Zeit, als es spielentscheidend wurde, da pfiff er einfach gar nicht und ließ weiterlaufen. Allerdings protestieren unsere gut erzogenen Leute auch zu wenig - da hat er im Nachhinein noch gemeint, daß er und seine Kumpane richtig lagen. :-(

Benutzeravatar
PBlogger
Beiträge: 286
Registriert: So 16. Dez 2012, 15:00

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon PBlogger » Mo 2. Sep 2013, 16:00

Wetti war ja nicht auf dem Platz. :däne: Allerdings hätten wir mit ihm auch keine Gegentore bekommen und das Gewinke und Nichtgepfeife hätte uns egal sein können :thihi:
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen

Seminator
Beiträge: 2229
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon Seminator » Mo 2. Sep 2013, 16:19

Ich weiß, dass es als Scherz gemeint ist. Wetti hat auch seine Fliegen gefangen. Man könnte sagen, dass Tuchel recht hatte, als er damals Wettis Matchglück angesprochen hat. Nicht desto trotz gewinnt man und verliert man als Mannschaft. Die Tore und die daraus folgende Niederlage waren eine Koproduktion zwischen MZ, H und die Unparteiischen. Mit Wettis Matchglück hätten wir ab der 10 Minute gegen 10 Hannoveraner gespielt. Beim Rauslaufen hätte Wetti den Ball zwar auch verfehlt aber den Diouf erwischt, der dann mit der Trage geholt worden wäre. Diouf hätte sich an den Toren nicht mehr beteiligen können und das Spiel wäre vermutlich anders gelaufen. Wer weiß das schon so genau....
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon Achilleus » Mo 2. Sep 2013, 18:52

Häte die Tante Eier, wäre es der Onkel.

Benutzeravatar
PBlogger
Beiträge: 286
Registriert: So 16. Dez 2012, 15:00

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon PBlogger » Di 3. Sep 2013, 11:38

Seminator hat geschrieben:... Beim Rauslaufen hätte Wetti den Ball zwar auch verfehlt aber den Diouf erwischt, der dann mit der Trage geholt worden wäre. Diouf hätte sich an den Toren nicht mehr beteiligen können und das Spiel wäre vermutlich anders gelaufen. Wer weiß das schon so genau....


:handgeb:

(so ganz viel Spaß war das gar nicht von mir)
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon Taifun » Do 12. Sep 2013, 16:17

Am 5. Spieltag gegen Schalke wird der Gegner bevorteilt von.....

Peter Sippel
Christian Leicher, Markus Schüller
Michael Weiner

:motz:
Zuletzt geändert von Taifun am Fr 13. Sep 2013, 06:45, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon Zorro » Fr 13. Sep 2013, 00:52

Wow - lauter Hochkaräter! Vorsorglich rege ich mich jetzt schon ab. :-)

Benutzeravatar
PBlogger
Beiträge: 286
Registriert: So 16. Dez 2012, 15:00

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon PBlogger » Fr 13. Sep 2013, 12:08

Ärger mit Ansage ! Gibt es eigentlich so wenige Schiris, daß wir immer die gleichen bekommen ?
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon soccercat » Sa 14. Sep 2013, 20:18

Leistung heute: Setzen, 6!!!!

Ich dachte streckenweise, dass wohl FCK-Sippel pfeift, anstelle des Schiri-Sippel. Ein Heimschiri ist er sicher nicht, ´ne Pfeife allerdings schon :motz:
Carpe Diem!

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon dirk b. » Sa 14. Sep 2013, 21:21

Nimm die rote Brille ab!!!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78168
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon Štěpánka » Sa 14. Sep 2013, 21:25

Das heute war selbst für Sippel schlecht. Und so richtig erwartet man ja als Mainzer auch nichts mehr von ihm (was ja auch immer ein bißchen etwas sagt), aber selbst das hat er heute locker unterboten. Brille oder nicht.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon Taifun » Sa 14. Sep 2013, 22:35

So Schiris wie den Sippel schickt der DFB doch immer wenn die Mainzer in der oberen Tabellenhälfte stehen. In der Kreisklasse hätte er locker Prügel bezogen für diese Leistung, bei uns leider verboten. :wütend:
Es wird Zeit die Schiris wieder auszupfeifen beim Warmmachen........ :miffel:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon Zorro » Sa 14. Sep 2013, 22:43

Ich hab's ja geschrieben, s.o.: der Sippel war ein Simpel - bei dem Namen ist eine Art "Seelenverwandtschaft" mit einem Pfälzer Verlierer von heute möglich. So einen parteiischen Weiterwinker oder Freistoßpfeifer habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Dabei war das Spiel ohne wirkliche harte Fouls. Der eine Seitenrichter war auch so eine Pfeife: zweimal direkt hintereinander hat er den Ball nicht in vollem Umfang über der Linie gesehen - aus 3 m Entfernung - jeder, der direkt in der Linienverlängerung stand (wie z.B. auch ich) konnte das einwandfrei mind. beim 2. Mal erkennen. Ob der blind war oder "nur" eine lange Leitung hatte? Schlechte Leistung insgesamt in einem harmlosen Spiel. :-(

Benutzeravatar
PBlogger
Beiträge: 286
Registriert: So 16. Dez 2012, 15:00

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon PBlogger » Di 17. Sep 2013, 14:44

das mit dem Seitenaus war wirklich so witzig, da konnte man ja nur noch lachen, zumal es jede Mannschaft innerhalb von drei Sekunden einmal getroffen hat. Allerdings stand der Fahnenschwenker aber auch nicht ausserhalb des Spielfeldes sondern innerhalb, was ich bei einem Linienrichter noch nie beobachtet habe. Kein Wunder, dass er das nicht richtig sehen konnte aus der Perspektive :irre:
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon Taifun » Do 19. Sep 2013, 18:40

Am 6. Spieltag gegen die Aspirin-Mannschaft werden von..

Deniz Aytekin
Benjamin Brand, Marco Achmüller
Günter Perl

die Punkte an Leverkusen vergeben. :wütend:

Der ist mir so lieb wie ein Loch im Kopp..... :kotz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon P Tau » Do 19. Sep 2013, 19:02

Die trauen sich tatsächlich den nach dem Pokaldebakel noch einmal nach Mainz zu schicken?
Das hätte ich nicht gedacht. Der Stimmung wird es jedenfalls mal nicht abträglich sein. :twisted:
"Ist doch nur Fußball."

Benutzeravatar
Karigan
Beiträge: 180
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:12
Wohnort: Mainz

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon Karigan » Fr 20. Sep 2013, 09:23

Oh, Sch... und ich hab mich grade entschieden zur Anti-Rumäniendemo nach Frankfurt zu gehen am Samstag. Aytekin hätte ich zu gerne persönlich begrüßt. :twisted:
I wouldn't want to live for any ideal I wouldn't want to die for.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon dadum » Fr 20. Sep 2013, 12:04

Karigan hat geschrieben: Anti-Rumäniendemo

Huch!

Soll Rumänien abgeschafft werden?
Geht das denn so einfach?


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste