Schiri Lob- und Tadel-Thread

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon Zorro » Fr 1. Feb 2013, 00:45

Weine könnt' ich, weine ....

... obwohl er meist ein Herz für uns hatte. Ob da eine unbewußte Symbolik dahinter steckt am Samstag? Mer waas es nit ... :engel:

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon Zorro » So 3. Feb 2013, 00:06

Leider hat sich meine Befürchtung bewahrheitet. Seine Entscheidungen für die fallenden Bayern waren schon etwas eigenartig. Ob der doofe Sammer deswegen so eine Show abzog? Es war leider alles zum Weinen. Note: 5- :-(

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon Taifun » So 3. Feb 2013, 12:15

Schon wieder ein Schiri mit Anweisungen bei uns, das ist doch zum :kotz: . Wenn wie schon verlieren, dann wollen wir auch anständig verlieren und nicht dauernt so besch**en werden. :wütend:

Oder sind ie Mainzer Geschenke nicht............... :silence:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon Taifun » Do 7. Feb 2013, 19:51

Den htten wir gegen Fürth zu Hause.....Pfeife.!

Schiedsrichter: Tobias Stieler
Wolfgang Walz und Markus Schüller
Frank Willenborg

machs nur in Augsburg besser...... :däne:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78290
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon Štěpánka » Fr 8. Feb 2013, 19:58

Da haben wir es - es geht also, man kann irrtümlich gegebene gelbe Karten zurücknehmen: kicker.de: Burkina Faso: Ex-Bundesliga-Profi darf im Finale ran Happy End für Pitroipa: Sperre aufgehoben!
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon soccercat » So 10. Feb 2013, 16:52

Taifun hat geschrieben:Den htten wir gegen Fürth zu Hause.....Pfeife.!

Schiedsrichter: Tobias Stieler
Wolfgang Walz und Markus Schüller
Frank Willenborg

machs nur in Augsburg besser...... :däne:



Mmmmmh :wirr:
Carpe Diem!

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon dadum » So 10. Feb 2013, 20:28

:nasenbohren:

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon ronaldea » So 10. Feb 2013, 20:31

Bild
Oh Captain, mein Captain!

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon Zorro » So 10. Feb 2013, 20:39

Es nützt nix: wir bekommen Rote karten, bei denen andere Vereine höchstens eine Gelbe bekommen. Mir tut der Shawn leid, denn scheinbar ist der ein "rotes" Tuch für manche Schíris! Es ist einfach lächerlich, den Jungen für das Foul wegen zu hohem Bein - mehr war es offensichtlich nicht - vom Platz zu schicken. Beide gehen, ohne den Gegner zu sehen (weil sie eben dem Ball entgegensehen) auch zu ihm hin; Parker mit dem (zu hohen) Fuß und der Augesburger springt mit dem Kopf danach. Der wird noch nicht einmal richtig getroffen, nur gestreift. Da war keine Absicht dahinter, einfach Kampf um den Ball: eben Fußball! Bei den Maßstäben, die die Schiris da anlegen, da müßte so gut wie immer bei echten Zweikämpfen Rot gezückt werden. Sche... DFB-Schiris!!! Wenn du solche "Neutralen" hast, dann brauchst du keine Wettmafia oder Schieber mehr!

Da kann man nur hoffen, daß gegen die Schalker alles mit rechten Dingen zugeht und die Spieler selbst durch Tore das Spiel entscheiden - und nicht die Schiris!!! :wütend: :kotz: :furz: :bash: :roll: :down:

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon ronaldea » So 10. Feb 2013, 21:24

Zorro hat geschrieben:... die Spieler selbst durch Tore das Spiel entscheiden - und nicht die Schiris!!! ...


Und genau dazu hatten Andi und Marcel heute die Gelegenheit.
Der Eindruck dass man uns da oben nicht haben will verfestigt sich bei mir auch.
Also los, und für klare Verhältnisse sorgen, indem man seine Torchancen nutzt!
Die Jungs haben das drauf!
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 985
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon Rheingauner05 » So 10. Feb 2013, 22:05

ronaldea hat geschrieben:Der Eindruck dass man uns da oben nicht haben will verfestigt sich bei mir auch.


Diese Situation, mit den unverständlichen Entscheidungen, hatten wir doch schon in der Saison 2010/11.

Offensichtlich kann es nicht sein und wird auch nicht gerne gesehen, dass die sogenannten "Kleinen Vereine"

um die Europaquali mitspielen. :ja:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon Taifun » Mo 11. Feb 2013, 17:42

Wir bekommen so lange solche Ar***lochschiris vom DFB zugeteilt bis wir wieder auf Platz 11 sind, erst dann wird es wieder besser. :wütend:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon ronaldea » Do 14. Feb 2013, 16:25

Wolfgang Stark, Jan Hendrik Salver, Mike Pickel, Knut Kircher verpfeifen uns gegen S04.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon Taifun » Do 21. Feb 2013, 16:06

Da ist er ja unser Unparteiischer im Spiel gegen Golfsburg.....

Peter Sippel :muha:
Christian Leicher; Marco Achmüller
Robert Hartmann
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Seminator
Beiträge: 2232
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon Seminator » Do 21. Feb 2013, 17:06

Na dann... Ist schon Weihnachten?
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 465
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon crazyhorse » Do 21. Feb 2013, 23:20

Taifun hat geschrieben:Da ist er ja unser Unparteiischer im Spiel gegen Golfsburg.....

Peter Sippel :muha:
Christian Leicher; Marco Achmüller
Robert Hartmann


Wir verlieren plus Karton aus Brust-und Arschtasche :bier:
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon Taifun » So 24. Feb 2013, 12:15

Gibt es eigendlich auch gute Schiris in der BULi, so wie ich es sehe nicht...zumindest nicht für Mainz 05.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon Taifun » Mi 27. Feb 2013, 12:48

Stern: Aytekin: Kein Druck nach Tuchels Brandrede

Bild

Nach Studium der TV-Bilder sah sich der Unparteiische in seinem Urteil bestätigt: "Die spielentscheidenden Szenen gut gelöst zu haben, macht mich zufrieden.


Du selbstgefälliges (edit by Jockel) Schiedsrichterchen. :däne: :wütend: :wütend: :wütend:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Seminator
Beiträge: 2232
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon Seminator » Mi 27. Feb 2013, 13:59

Selbstgefällig und arrogant, so kennen wir sie. Die zwei Entscheidungen, die 2 gelben gegen Zdenek fasse ich zusammen, kann man eben geben, man muss es aber eben nicht. Mich hätte in diesem Fall die Aussage über die Linie seiner Leistung eher interessiert. Warum wir deutlich mehr gepfiffen bekommen haben und härter dafür bestraft worden sind. Darüber schweigt der Herr. Wenn er sich aber nach so einer Leistung beim kämmen seiner Puppen, oder beim Spielen mit seinen Kindern besser fühlt, dann ist es mir schnuppe.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Domfalke
Beiträge: 243
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 10:04
Wohnort: Würzburg

Re: Schiri Lob- und Tadel-Thread

Beitragvon Domfalke » Mi 27. Feb 2013, 14:02

Taifun hat geschrieben:
Nach Studium der TV-Bilder sah sich der Unparteiische in seinem Urteil bestätigt: "Die spielentscheidenden Szenen gut gelöst zu haben, macht mich zufrieden.

Du selbstgefälliges (edit by Jockel) Schiedsrichterchen. :däne: :wütend: :wütend: :wütend:


Ja, das isser. Ich mag Aytekin auch so sehr wie Bauchweh und Nasensiff - und seine Aussage spottet jeder Beschreibung. Aber so sehr ich ihn mag: TT soll doch bitte jetzt einfach mal die Klappe halten. Das wird ja schon Mourinho-like. Und ein beschisseneres Timing für seine "Brandrede" (wie sie überall genannt wird) hätte er ganz gewiss nicht wählen können. Hier geht es um den Verein und nicht um die Person Tuchel. Wie gesagt: Ich mag ihn, halte ihn zwar ab und zu für etwas arg nangelig...und jetzt auch noch zusätzlich für naiv. Er müsste eigentlich klug genug sein, um ein diplomatisches Verhalten an den Tag legen zu können. Ein mediales Schweigen hätte ihm weitaus besser zu Gesicht gestanden.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste