LIVE Sa, 11.8.2012, 17 Uhr: 1. FSV Mainz 05 - FC Sevilla

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: LIVE Ticker 17 Uhr: 1. FSV Mainz 05 - FC Sevilla

Beitragvon Štěpánka » Sa 11. Aug 2012, 19:27

Auch das dritte Tor ging auf Karius - wenn man das in einem Mannschaftsport so sagen kann.

Unsere hatte noch einen schönen Konter und Feldtormüller wurde noch gegen Malli ausgewechselt.

Und Risse wurde mit großem Applaus auf dem Platz begrüßt, nach zwei Sprints gefeiert und nach dem Spiel herzlich verabschiedet.
Schön, daß er wieder dabei ist!
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: LIVE Ticker 17 Uhr: 1. FSV Mainz 05 - FC Sevilla

Beitragvon Shaman » Sa 11. Aug 2012, 20:09

Sorry, hab die SMS zu spät gelesen ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
noch'n meenzer
Beiträge: 551
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 19:58

Re: LIVE Sa, 11.8.2012, 17 Uhr: 1. FSV Mainz 05 - FC Sevilla

Beitragvon noch'n meenzer » So 12. Aug 2012, 01:31

@ Stepanka: Danke für den Ticker!


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste