33. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

33. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mo 9. Apr 2012, 21:36

mainz05.de: Dienstag Start Vorverkauf Auswärtsspiel Hamburger SV

Der Bus nach Hamburg, der nur 20€ kostet, fährt um 6 Uhr am Bruchweg los.

Szene Mainz hat geschrieben:Alle im Trikot nach Hamburg!
In den letzten Jahren eigentlich fast schon zum festen Motto gewachsen, ist unsere Saisonabschlusstour im Trikot. Dieses Jahr führt uns die Reise nach Hamburg, also schließt euch uns an und rundet mit uns gemeinsam die Auswärtssaison in Hamburg ab. Damit wir dort einen geschlossenen und einheitlichen Auftritt auf den Rängen hinlegen rufen wir jeden 05'er dazu auf, das gute rot-weiße 05-Trikot einzupacken und mit in den Norden zu nehmen. Packt dazu direkt eure Schals, Fahnen und Banner mit ein und folgt uns nach Hamburg!

Auf geht's, Mainzer, auf geht's! :schal:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 33. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Di 10. Apr 2012, 11:05

:winke: So Karten und Bustickets geordert, dann kann es demnächst zum Fischbrötchen essen gehen und vielleicht erleben wir den ersten Abstieg des HSV live vor Ort.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Di 10. Apr 2012, 11:47

Taifun hat geschrieben:... vielleicht erleben wir den ersten Abstieg des HSV live vor Ort.

.... oder unseren eigenen.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 33. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Di 10. Apr 2012, 11:52

Das wäre nichts neues, das kennen wir ja schon........... :silence:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: 33. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon soccercat » Sa 21. Apr 2012, 19:53

Nix Abstieg :-) Hotel schon lange gebucht, Nikolces Trikot ist natürlich dabei :-)
Carpe Diem!

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 33. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Zorro » Sa 21. Apr 2012, 23:27

Da mir schon lange das Dauerlied "...und hier kommt Hamburg ..." auf den Sack geht: wir sollten das beenden, auch wegen dem damaligen m.e. nach getürkten Unentschieden. ;-)

Benutzeravatar
noch'n meenzer
Beiträge: 551
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 19:58

Re: 33. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon noch'n meenzer » So 22. Apr 2012, 16:54

Unser Eisenmann hat am 28. April Geburtstag. Ich hoffe sehr, dass er zusätzlich noch unseren Auswärtssieg in Hamburg feiern kann.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 33. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Di 24. Apr 2012, 15:07

Infos zum Spiel

Rasta hat geschrieben:Fanutensilien:

Erlaubt:
- Fahnen (bis 1,5m Stocklänge)
- Schwenkfahnen (max. 5 Stück)
- Trommeln (max. 2 Stück, unten offen)
- 1 Megaphon
- Doppelstockhalter (max. 20 Stück)
- Zaunfahnen (soweit Platz vorhanden)

Sonstiges
Bezüglich der Nutzung einer Fotokamera verweist der HSV auf die Arenaordnung:
„Abs. 5.: Fotoaufnahmen an Spieltagen sind nur für private Zwecke und nur mit Geräten erlaubt, die offensichtlich nach Ausstattung und Größe für private Zwecke gedacht sind. Eine anderweitige Nutzung dieser Aufnahmen oder eine Weitergabe der Aufnahmen über den privaten Bereich hinaus an Dritte oder eine Veröffentlichung in den Medien oder im Internet bedarf zu ihrer Zulässigkeit der vorherigen ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung des HSV. [...]“.

Infos zur Anfahrt am Spieltag
http://www.hsv.de/arena-museum/arena/an ... -spieltag/

Stadionordnung
http://www.hsv.de/fileadmin/redaktion/T ... ena_02.pdf


Ein Sack für die Mitnahme der drei Punkte ist aber erlaubt............... :mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 317
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 11:41

Re: 33. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Libero » Mi 25. Apr 2012, 09:47

Wir verjockeln. :wirr:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 33. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mi 25. Apr 2012, 13:46

Nochmal, zur Erinnerung: szene-mainz.de: Alle im Trikot nach Hamburg!
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 33. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Do 26. Apr 2012, 12:36

so da sind sie, die Herren in schwarz........

Florian Meyer
Frank Willenborg, Christoph Bornhorst, Martin Petersen

ma gugge :mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 33. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Laola » Do 26. Apr 2012, 22:40

Für Kulturinteressierte: In HH ist am Samstag "Lange Nacht der Museen".

Würde da ganz gerne in bester Stimmung 3 rot-weiße Punkte durch die Museen tragen... 8)

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Fr 27. Apr 2012, 07:49

Libero hat geschrieben:Wir verjockeln. :wirr:

Ich glaube auch, dass wir gewinnen. Nicht allzu hoch, aber es wird reichen. :furz:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 33. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Fr 27. Apr 2012, 20:42

Bild
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 33. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Laola » Fr 27. Apr 2012, 20:44

noch'n meenzer hat geschrieben:Unser Eisenmann hat am 28. April Geburtstag. Ich hoffe sehr, dass er zusätzlich noch unseren Auswärtssieg in Hamburg feiern kann.

Da feiere ich doch gerne mit! :mz05dh: Und wünsche unserem Kapitän einen wunderbaren Geburtstag morgen!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 33. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » So 29. Apr 2012, 11:41

Trainer Thomas Tuchel war nach dem Spiel unzufrieden: "Wir sind mit unseren Torchancen schlampig umgegangen und haben im Gegenzug durch schlechtes Passspiel und ungenaues Freilaufverhalten welche für den Gegner generiert. Ich habe das Gefühl, dass dieses Spiel ein Abziehbild der Saison ist - wir geben in einer großen Fahrlässigkeit Punkte und Tabellenplätze unnötig her."


Das bringt es auf den Punkt............trotzt schöner Auswärtsfahrt wieder keinen Sieg in der Ferne. :wirr:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 33. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » So 29. Apr 2012, 13:59

Die Hamburger sind niedlich: Erst den Mund groß aufreißen und dann nach einem Unentschieden gegen den Karnevalsverein eine Spontanparty machen und vom Trainer gibt's zwei Tage trainingsfrei.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 198 Gäste