25. Spieltag: Mainz vs. Nürnberg

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

25. Spieltag: Mainz vs. Nürnberg

Beitragvon Taifun » Mi 7. Mär 2012, 17:29

hier schon mal die Pfeifen für Samstag............

Thorsten Kinhöfer
Detlef Scheppe, Christian Fischer, Dirk Margenberg

:wirr:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 25. Spieltag: Mainz vs. Nürnberg

Beitragvon Taifun » Fr 9. Mär 2012, 21:31

Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag: Mainz vs. Nürnberg

Beitragvon unique-dane » Sa 10. Mär 2012, 09:31

Morsche, habe gehört das das Spiel als "Rot" eingestuft sein soll... Nürnberg und Rot?

Egal mit oder ohne :bier: wir gewinnen... Ja Shoqoschatz du hast es richtig gelesen... GEWINNEN!!! :mz05dh:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 25. Spieltag: Mainz vs. Nürnberg

Beitragvon Laola » Sa 10. Mär 2012, 09:32

Ein Wiedersehen mit Markus Feulner - da hoffe ich mal, dass ihm heute nichts so recht gelingt bzw. unsere Jungs ihn erfolgreich davon abhalten!
Die 3 Punkte müssen hierbleiben, die nehme ich dann gerne glücklich mit nach Hause... :schal:

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: 25. Spieltag: Mainz vs. Nürnberg

Beitragvon noodles » Sa 10. Mär 2012, 09:56

unique-dane hat geschrieben:Egal mit oder ohne :bier: wir gewinnen...
...ein kleines Bilderrätsel,
für alle die heute im Stadion sind :) findet den Dänen im Fankurvenmotiv vorm Fanshop.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 25. Spieltag: Mainz vs. Nürnberg

Beitragvon Otz » Sa 10. Mär 2012, 10:01

noodles hat geschrieben:
unique-dane hat geschrieben:Egal mit oder ohne :bier: wir gewinnen...
...ein kleines Bilderrätsel,
für alle die heute im Stadion sind :) findet den Dänen im Fankurvenmotiv vorm Fanshop.


Ich bin froh wenn ich den nicht sehe :twisted:

Wickie, winkemoll :däne: :däne:


@noodie, sehen wir uns in der Halbzeit oben auf'm Gang, Reihe 24 Grenze A/B?
vamos Elkin

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 25. Spieltag: Mainz vs. Nürnberg

Beitragvon Shaman » Sa 10. Mär 2012, 19:09

ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mich mehr über den Sieg freue oder darüber, daß die Buben nach dem Spiel noch alle Knochen beieinander hatten. Was eine Tretertruppe - ekelhaft. Foulen und dann umfallen wie ein gefällter Baum.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Zitrone
Beiträge: 407
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 20:01

Re: 25. Spieltag: Mainz vs. Nürnberg

Beitragvon Zitrone » Sa 10. Mär 2012, 19:50

Das war heute der dreckige Sieg für den Klassenerhalt!
Nichts zählt mehr als das!
Habe mir für die 3 Spiele gegen FCN, Augsburg, Hertha 7 Punkte gewünscht.

Können auch gerne 9 sein :schal:

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: 25. Spieltag: Mainz vs. Nürnberg

Beitragvon soccercat » Sa 10. Mär 2012, 20:46

Aber wo sind denn alle Mainz"fans" nach abpfiff plötzlich hin? so leer war das stadion nach einem Heimsieg und vor der HUMBA noch nie????? Sehr schade :ka:

Ich freue mich über drei wichtige Punkte und unser verrückter Ägypter.... ohne Worte :welle: :schal:
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 25. Spieltag: Mainz vs. Nürnberg

Beitragvon Otz » Sa 10. Mär 2012, 22:13

3 Punkte wie gewünscht, Däne getroffen wie , na ja,....aber alles in allem, ein gelungener Tag :-)
Pitie, winkemoll

Danke Noodie
vamos Elkin

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: 25. Spieltag: Mainz vs. Nürnberg

Beitragvon noodles » So 11. Mär 2012, 11:51

Otz hat geschrieben:Danke Noodie
...büdde 8) gerngeschehn.
Eins meiner Weizen war schlescht gestern.
Aber in der heissen Phase der Rückrunde wird auf Einzelschicksale keine Rücksicht genommen.

Dem Verein wird wohl übel aufgestoßen sein, dass die Fans auffer Haupt so spät den Weg ins
Stadion finden und hat somit den Spielern befohlen, von Anfang an ein Feuerwerk abzubrennen.
Leider verpufft diese Euphorie spätestens zur zwoten Halbzeit, wie ein schleichender Plattfuß.
Ist das ein Kopfproblem, brauchts da mal ein Mentaltraining oder Seminar, anstatt 'nem Training!?
Klar, so lange man die Spiele am End gewinnt, werden die Sporen still gehalten. Andererseits sind
in dieser Saison auf vergleichbare Art und Weise sichergeglaubte Punkte hergeschenkt worden.

Für Müller, als GrottenFürther, hats mich sehr gefreut. Zidan mim sechsten Tor im sechsten Spiel,
wird mir langsam unheimlich und Soto gehörte definitiv aufen Zaun mit Sternchen...anstatt Szalais
Schwalben zu feiern...mMn zur rechten Zeit mal ein klares Zeichen und zurecht mit Gelb bestraft.

...alles in allem ein perfektes Komplettpaket geschnürt, wars ein klasse Fußballnachmittag und
wie schon in 'nem anderen thread erwähnt, mal wieder nix für schwache Nerven...vielen Dank!!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 25. Spieltag: Mainz vs. Nürnberg

Beitragvon Štěpánka » So 11. Mär 2012, 16:07

Daß Ádám schwalbte konnte ich von meinem Platz aus nicht sehen. Und auch nicht annehmen, weil es imo keinen Anlaß für ein Sichfallenlassen gab: Vorbei an dem unsympathischen Schäfer, treffen und feiern.
Aber das ist vielleicht nur meine vereinfachte Fansicht.

Es kann sogar sein, daß uns Raphael Schäfer mit seinem Medizinköfferchenklau einen Gefallen getan hat: Danach waren alle Mainzfans wieder wach und da. Ob er sich selbst damit pushen wollte? Das war sa so dermaßen unsinnig...

Jemand etwas von Radoslav Zabavník gehört? Kann man ihn schweißen oder muß das ausheilen - lies: reicht das für Samstag oder nicht?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2560
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 25. Spieltag: Mainz vs. Nürnberg

Beitragvon elli² » So 11. Mär 2012, 17:10

Ich glaube, 10 000 Leute auf der Tribüne haben da einen 100%igen Elfer gesehen. Auch in normaler Geschwindigkeit hätt ich schwören können, daß dieser unsympathische Schäfer ihn mit der Hand am Fuß hält. Hält man das Bild an, sieht man, daß der Adam schon in Flugrichtung die Arme oben hat, bevor der Schäfer richtig lag. Irgendwie schade, mit einem kleinen Hüpfer wäre er vorbei gewesen. Letzteres hat mich auch glauben lassen, daß es nie ein Schwalbe sein kann, weil er ja schon aus meiner Sicht (S) vorbei war.

Nochmal: Schade Adam, machs bitte nicht noch mal. Oder so, daß es keiner sieht.

Zum Schäfer: Der trägt nicht nur die Kiste weg, der wollte dem Märten auch die Trinkflaschen entreissen. Kommt der auch aus Lautern?
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 25. Spieltag: Mainz vs. Nürnberg

Beitragvon Otz » So 11. Mär 2012, 18:25

elli² hat geschrieben:Ich glaube, 10 000 Leute auf der Tribüne haben da einen 100%igen Elfer gesehen. Auch in normaler Geschwindigkeit hätt ich schwören können, daß dieser unsympathische Schäfer ihn mit der Hand am Fuß hält. Hält man das Bild an, sieht man, daß der Adam schon in Flugrichtung die Arme oben hat, bevor der Schäfer richtig lag. Irgendwie schade, mit einem kleinen Hüpfer wäre er vorbei gewesen. Letzteres hat mich auch glauben lassen, daß es nie ein Schwalbe sein kann, weil er ja schon aus meiner Sicht (S) vorbei war.

Nochmal: Schade Adam, machs bitte nicht noch mal. Oder so, daß es keiner sieht.

Zum Schäfer: Der trägt nicht nur die Kiste weg, der wollte dem Märten auch die Trinkflaschen entreissen. Kommt der auch aus Lautern?


Das hätte er mal beim Ulli M. durchziehen sollen :twisted:

Ulli Hände sind wie Schraubstöcke, nur fester, viel fester
vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 25. Spieltag: Mainz vs. Nürnberg

Beitragvon Štěpánka » Mo 12. Mär 2012, 15:00

Sekten-Hannos Sicht der Dinge aus dem 'Darmstädter Echo':

Hanno Balitsch, in der Winterpause aus Leverkusen nach Nürnberg gekommen, konnte sich Kritik an Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer („Wir haben immer beim ersten Foul Gelb bekommen, Szalai oder Elkin Soto blieben lange ungestraft“) und an seinen Teamkollegen am Anfang der Partie („Da muss man mal unpopulär verteidigen und den Ball auf die Tribüne dreschen“) nicht verkneifen und humpelte leicht angeschlagen [ergänzt: und als Verlierer] vom Platz.


Sehr chic fand ich die mainzer Ein-Mann-Mauer aus Nicolai Müller bei irgendeinem Freistoß der Nürnberger. Um in diese Mauer zu schießen müssten viele Spiele lange trainieren, aber der Cluberer schaffte es auf Anhieb.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2560
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 25. Spieltag: Mainz vs. Nürnberg

Beitragvon elli² » Mo 12. Mär 2012, 15:09

Irgendwie hab ich in Erinnerung, daß Müller in dieser Szene noch einen weggeschickt hat, damit es noch ein Stück leichter wird, ihn zu treffen.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste