2. Spieltag: SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 2. Spieltag: SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Otz » Sa 13. Aug 2011, 09:39

elli² hat geschrieben:. Nich jammern! :kaffee:

doch! :evil:

















:winke:
vamos Elkin

alba
Beiträge: 98
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 20:40
Wohnort: Mainz-Finthen

Re: 2. Spieltag: SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon alba » Sa 13. Aug 2011, 18:04

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :schal:
‚Statistik ist wie ein Bikini. Zeigt viel, versteckt aber das Wichtigste.’
Bo zum Thema Statistik .

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 2. Spieltag: SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Otz » Sa 13. Aug 2011, 18:41

Elkin Soto, Fußballgott :daum:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltag: SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Sa 13. Aug 2011, 23:49

Wirklich grandios, der Elkin. Wenn der Titel Meinball noch nicht vergeben wäre, ich wüsste da jemanden. :love:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 2. Spieltag: SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Zorro » So 14. Aug 2011, 00:59

Sehr schön! Der Platz fällt aber trotzdem stark ab und der Gästeblock ist immer noch Sche....! ;-)

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Re: 2. Spieltag: SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon tramp » So 14. Aug 2011, 01:47

klein ist der platz nicht , nur breiter als lang :mrgreen: . aber wenn's so läuft wie heute, nimmt man das gern in kauf. hat spaß genacht :mainzer:
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 2. Spieltag: SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » So 14. Aug 2011, 10:40

super......schon wieder Spitzenreiter :yeah:


:wiegeil: ist das den :mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 2. Spieltag: SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Laola » So 14. Aug 2011, 20:02

Taifun hat geschrieben:super......schon wieder Spitzenreiter :yeah:

Hach, war das schön in Freiburg! :yeah: So ein rundum wunderbarer Tag! Danke an die Jungs, tausendmal Danke!

Freiburg mag zwar einen häßlichen Gästeblock haben, ist aber eine tolle Stadt mit sehr sympathischen Einwohnern! Und einem ausgezeichneten japanischen Restaurant!
Auf der Rückfahrt im Zug würfelte mich die Platzreservierung der Bahn mit 3 weiteren Mainzern an einen Tisch, die mich mit süffigem Getränk versorgten und die Zeit bis Mainz verflog im Nu ! :D


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste

cron