34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC St. Pauli

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78268
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC St. Pauli

Beitragvon Štěpánka » Fr 6. Mai 2011, 21:03

Die Ergebnisse des letzten Spieltags hat in der "Hörzu"... lest selbst:

Hörzu Nr. 19 hat geschrieben:Tipp von Mittelfeldspieler Andreas Ivanschitz (27) seit 2009 ist der Österreicher bei Mainz unter Vertrag.

1. FC Köln - FC Schalke 04: 1:2
1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen: 0:1
SC Freiburg - Bayer Leverkusen: 1:0
Bayern München - VfB Stuttgart: 2:0
TSG Hoffenheim - VfL Wolfsburg: 2:1
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt: 3:1
Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach: 2:0
Hannover 96 - 1. FC Nürnberg: 2:0
1. FSV Mainz 05 - FC St. Pauli: 3:1
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 34. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC St. Pauli

Beitragvon Taifun » Fr 6. Mai 2011, 21:16

Alle drei "Lieblingsvereine" :kotz: von uns ( mir ) haben am letzten Spieltag verloren. Gut getippt Herr Ivanschitz. :handgeb:

So soll es sein. :daum:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 34. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC St. Pauli

Beitragvon Laola » Fr 6. Mai 2011, 22:29

Der Sieg gegen Pauli darf ruhig etwas höher ausfallen... :whistle:

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC St. Pauli

Beitragvon Jockel » Sa 7. Mai 2011, 00:31

Wir verlieren.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Tim
Beiträge: 246
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 22:11
Wohnort: Mainz

Re: 34. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC St. Pauli

Beitragvon Tim » So 8. Mai 2011, 12:22

Ein gepflegtes 5:0 hätte was, so zum Abschied. 8)

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 34. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC St. Pauli

Beitragvon Taifun » So 8. Mai 2011, 14:22

so ein abgesprochenes 6:5 wäre doch auch was............... :muha:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
YNWA
Beiträge: 110
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 14:29
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC St. Pauli

Beitragvon YNWA » So 8. Mai 2011, 21:08

Nene.. Ein klares 8:1 :whistle: :mrgreen:
Duisburg und der FSV :schal:
Play for Mainz - http://classic.playforyourclub.com/play12.php
Forum 2.PFYC-Liga - http://www.pfyc-zwoote.de.pl

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78268
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 34. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC St. Pauli

Beitragvon Štěpánka » Di 10. Mai 2011, 18:32

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC St. Pauli

Beitragvon Taifun » Di 10. Mai 2011, 20:31

Also alle am Samstagabend nichts anderes vornehmen.......nur ff.....feste Feiern. :bier:

:tanzen: :tanzen: :tanzen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC St. Pauli

Beitragvon unique-dane » Do 12. Mai 2011, 14:40

:? Regen angesagt, mist!
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78268
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC St. Pauli

Beitragvon Štěpánka » Do 12. Mai 2011, 16:10

Der Herr mit der Pfeife: Guido Winkmann
Linienrichter: Dirk Margenberg und Christian Bandurski
Vierter Offizieller: Mark Borsch
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78268
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC St. Pauli

Beitragvon Štěpánka » Do 12. Mai 2011, 16:19

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC St. Pauli

Beitragvon Jockel » Do 12. Mai 2011, 20:04

"Wir brauchen den Rasen und alles andere noch in den nächsten Tagen für ... das Spiel der DFB-Frauen gegen Norwegen", sagt Tobias Sparwasser.

Für was brauchen die Frauen denn Rasen? :engel:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC St. Pauli

Beitragvon Laola » Fr 13. Mai 2011, 17:42

Bin ja sooooo gespannt auf morgen! Habe eben gesehen, dass die Choreo-Vorbereitungen im Stadion schon laufen... Hoffentlich spielt das Wetter mit :beten: .

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC St. Pauli

Beitragvon Taifun » Fr 13. Mai 2011, 20:52

aus der HP.......

So feiert Mainz am Samstag

:tanzen: :tanzen: :tanzen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
YNWA
Beiträge: 110
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 14:29
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC St. Pauli

Beitragvon YNWA » Sa 14. Mai 2011, 05:57

Wie gern wäre ich heute im Stadion... :( Ich hoffe es gibt nach dem Tag viele Qualitativ gute Videos
Duisburg und der FSV :schal:
Play for Mainz - http://classic.playforyourclub.com/play12.php
Forum 2.PFYC-Liga - http://www.pfyc-zwoote.de.pl

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC St. Pauli

Beitragvon Laola » Sa 14. Mai 2011, 09:33

Irgendwie war diese Saison verdammt schnell vorbei - war doch gerade erst beim Spiel gegen St. Pauli in Hamburg. Da sah es für die noch besser aus und wir feierten die Vizerherbstmeisterschaft.

Nun, am letzten Spieltag der alles überragenden Saison 2010/2011 ist Mainz 05 der einzige Bundesligist, der über die ganze Saison hin unter den ersten 5 war (das war der Saarbrücker Zeitung sogar ein Artikel wert)! Sagenhaft!

Und heute bitte einen krönenden Abschluss! Freu' mich riesig drauf!

Benutzeravatar
noch'n meenzer
Beiträge: 551
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 19:58

Re: 34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC St. Pauli

Beitragvon noch'n meenzer » Sa 14. Mai 2011, 11:51

Auch ich wär heute gerne dabei und würde mich freuen, ein letztes Mal wieder die Atmosphäre vom Bruchweg zu spüren. Es ist nicht zu ändern und ich bin beruhigt, dass ich wenigstens vor der Glotze hocken kann, um den Buben zuzuschauen und unsere Abschieds-Choreo zu bewundern.
Schade, dass die Stimmung über's TV nicht so rüberkommt wie man sie live erlebt.
Aber ich werde wieder, wie jedes Mal, kräftig mitsingen und mitschreien.
Die Nachbarn ringsum sind gottseidank tolerant.

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC St. Pauli

Beitragvon Laola » So 15. Mai 2011, 14:08

Der Abschiedstag war nicht ganz so emotional wie erwartet, der Funke zwischen Rasen und Tribünen wollte nicht so recht überspringen... (so mein Gefühl auf NW). So ein Tag ist halt nicht "planbar" bis zur letzten Szene, sondern hat seine eigene Dramaturgie. Vielleicht waren die Erwartungen von allen und an alle zu hoch. Die Choreo war klasse (vielen Dank an die Macher!) und das letzte Bundesliga-Spiel im Bruchweg sowie die Feier in der Stadt werden mir - trotz aller Diskussionen in den anderen Foren - in schöner Erinnerung bleiben! :mainzer:

Ich bin stolz auf dieses Team, auf diesen Verein und die Leistungen in dieser unglaublichen Saison! :!: :!:

Was mir nicht gefallen hat, waren die Pfiffe gegen Wetklo (im letzten Spiel einer von ihm hervorragend gespielten Saison - unabhängig davon, ob man ihn mag oder nicht oder was er gerade mal nicht richtig gemacht hat) und dass auf den großen Leinwänden Müller groß im Vordergrund war, obwohl er nicht mal ein Drittel der Spiele bestritten hat. Das fand ich seitens des Vereins etwas "ungeschickt".
Karhan und auch Löw hätte ich einen letzten Einsatz gewünscht, die Chancen sanken aber nach dem Rückstand und den frühen Auswechslungen.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC St. Pauli

Beitragvon Shaman » So 15. Mai 2011, 18:05

Laola hat geschrieben:Der Abschiedstag war nicht ganz so emotional wie erwartet, der Funke zwischen Rasen und Tribünen wollte nicht so recht überspringen... (so mein Gefühl auf NW). So ein Tag ist halt nicht "planbar" bis zur letzten Szene, sondern hat seine eigene Dramaturgie. Vielleicht waren die Erwartungen von allen und an alle zu hoch. Die Choreo war klasse (vielen Dank an die Macher!) und das letzte Bundesliga-Spiel im Bruchweg sowie die Feier in der Stadt werden mir - trotz aller Diskussionen in den anderen Foren - in schöner Erinnerung bleiben! :mainzer:

Ich bin stolz auf dieses Team, auf diesen Verein und die Leistungen in dieser unglaublichen Saison! :!: :!:


:mz05dh: :mz05dh: :mz05dh:

Laola hat geschrieben:Was mir nicht gefallen hat, waren die Pfiffe gegen Wetklo (im letzten Spiel einer von ihm hervorragend gespielten Saison - unabhängig davon, ob man ihn mag oder nicht oder was er gerade mal nicht richtig gemacht hat) .


Die Pfiffe von der Nord bekam er nicht, weil er dem Paulispieler den Ball direkt auf die Füße gespielt hat, sondern weil er anschließend wieder einmal seine Vorderleute zusammengefaltet hat, als Gunesch zum Schuß kam. Da wurde es laut auf der Nord und Wetklo hat uns einen Vogel gezeigt. Dann, erst dann, kamen die Pfiffe - und ich gestehe: genau in diesem Moment habe ich bedauert, daß ich nicht pfeifen kann. Fehler macht jeder mal, aber dann die Mitspieler - und diese Saison nicht zum ersten Mal - blöd anmachen ... das nervt, und damit ist er bei mir unten durch, trotz seiner unbestritten in weiten Teilen wirklich guten Leistungen in dieser Saison.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste

cron