25. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 25. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » So 6. Mär 2011, 09:52

So Jungs, da der Spieltag wunderbare Ergebnisse gebracht hat, solltet ihr heute in Hamburg gewinnen.
Also auf gehts Mainzer :mz05dh:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 25. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Zorro » So 6. Mär 2011, 19:56

Ist geschehen!!! Ihr Zuschauer-Tiere und Rasen-Giganten!!!! Bravo!!!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 25. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » So 6. Mär 2011, 23:03

Im Stadion haben sie sich tatsächlich getraut, das Nichttor noch einmal auf Großbildleinwand zu zeigen.

Ansonsten spielten sich unglaubliche Jagdszenen zwischen Ordnern und Polizei einerseits und Mainzer Fans andererseits ab. Im Block. Weil, wie ich höre, der Fluchtweg zugestellt gewesen sein soll. Daß den nach den ersten beiden gewaltsam herausgeschleppten Fans die Polizei in Wackersdorfmontur und die albernen Ordner auch verstellten kümmerte irgendwie keinen mehr.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 25. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mo 7. Mär 2011, 00:46

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

Re: 25. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon OHHO » Mo 7. Mär 2011, 14:24

Stepanka hat geschrieben:Im Stadion haben sie sich tatsächlich getraut, das Nichttor noch einmal auf Großbildleinwand zu zeigen.

Ansonsten spielten sich unglaubliche Jagdszenen zwischen Ordnern und Polizei einerseits und Mainzer Fans andererseits ab. Im Block. Weil, wie ich höre, der Fluchtweg zugestellt gewesen sein soll. Daß den nach den ersten beiden gewaltsam herausgeschleppten Fans die Polizei in Wackersdorfmontur und die albernen Ordner auch verstellten kümmerte irgendwie keinen mehr.


Ich moecht mal kurz ein Beispiel zum Thema Kontrollen und Ordner
erzaehlen denn das schein mir eine europaeische "Krankheit" zu sein
Britta und ich waren vor zwei Jahren beim UEFA Cup Spiel Benfica Lissabon vs 1:Fc Nuernberg
im Estadio da Luz in LIssabon.So als wirankamen und hinein wollten
Wir sehen aus wie Holigans...lol beide einen Krueckstock gehbehindert
wurden wir gefilzt wie Schwerverbrecher da wir portugiesscch sprechen fragten wir
warum das sein muss bekamen wir keine antwort sondrn nur ein daemliches Grinsen....
Bild Sektion Bild

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 25. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Otz » Mo 7. Mär 2011, 17:24

Auch im Ausland ist man begeistert von Schue. Da hat der Rudi Völler mit Weitsicht gehandelt um dieses Juwel zu binden.
Für mich zeigt Schue auch im internationalen Vergleich, herausragende Leistungen.
http://www.dailymotion.com/video/xheanu_ham-2-3-mai_shortfilms
vamos Elkin

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: 25. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon noodles » Mo 7. Mär 2011, 23:28

...ums "klassisch" auszudrücken,
das Spiel war'n echter :clap: Boléro in zwei Akten...*bravo*.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 25. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Di 8. Mär 2011, 00:08

tramp hat geschrieben:...und ich arme socke muss arbeiten, aber ich sehe mir das spial am abend auf liga total an. und wehe, es verrät mir vorher einer, wie es ausgegangen ist :däne: ...

Hat das geklappt? Ich hab' mir die SMS dann doch verkniffen... :lol: Warum auf einen Freund verzichten, wenn man nicht muß?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Re: 25. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon tramp » Di 8. Mär 2011, 00:28

das hat prima geklappt. war so mitte erste halbzeit zuhause. gleich dicken hals gekriegt, der dann im laufe des spiels einem immer breiteren grinsen gewichen ist. gut dass unsere nachbarn wissen, dass wir 05er sind, die hätten sich sonst wohl sehr darüber gewundert, was für ein geschrei 2 leute anstimmen können. :mrgreen:
freundschaft :handgeb:
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 25. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Laola » Di 8. Mär 2011, 09:49

Innerhalb von 3 Monaten 2mal 4:2 in Hamburg zu gewinnen, ist schon was Besonderes! :fsv: Das waren mal wieder 3 TOLLE TAGE (ganz ohne Fastnacht): traumhaftes Wetter, total freundliche Menschen, Hotel und Essen super, sehr schönes Musicalerlebnis und dann noch dieses FUSSBALLSPIEL! Sehr beeindruckend, wie die Jungs das "Keintor" (laut Frau Shaman O-ton Heidel) und auch das 2:1 wegsteckten und in einen Sieg verwandelten! Am Getränkestand, im Shuttle-Bus, in der S-Bahn - überall wurden ich und mein kleiner Begleiter freundlich von Hamburger Fans angesprochen, die Mainzer hoch gelobt, das 0:1 als nicht gerechtfertigt gesehen.
Bis auf die Ereignisse im Stehblock (von denen ich zunächst nur am Rande ohne Ursachenahnung) mitbekommen hatte, war das ein perfektes Wochenende. Sehr bezeichnend aber auch die Meinungen zu den Vorfällen im HSV-Forum - erlebe die Hamburger als sehr ehrlich und offen.
Und ein DANKE an unser Team für diese klasse Leistung! :mainzer:

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Di 8. Mär 2011, 10:03

Laola hat geschrieben:...

Hört sich nach einem rundum gelungen Wochenende an. Schön. :)

Ich für meinen Teil habe Selbiges ebenso (völlig!! :D ) fastnachtsfrei in Bodenseenähe verbracht. Dort habe ich eine Sky-Kneipe gefunden, wo ich das Spiel sehen konnte. Der Wirt und einige seiner Kumpels waren HSV-Fans, was er mir beim Servieren meines Getränkes auch freudig erzählte.

Gut, die Stimmungen haben sich im Laufe des Spieles mehrfach geändert und am Ende hat er auch die Saisonleistung der Mainzer anerkannt und alles Gute gewünscht.

Eine andere Anekdote, die ich dort erlebt habe, muss ich demnächst mal in einem anderen Thread ausführlicher schildern, sonst glaubt mir das niemand. Auch dann wird es schwer. :lol:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 25. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Di 8. Mär 2011, 11:57

Kicker hat geschrieben:Schiedsrichter:
Babak Rafati (Hannover) Note 6
erlebte einen schwarzen Abend: Bei Jansens 1:0 war der Ball klar nicht über der Linie; Mathijsens Foul an Kirchhoff war rotwürdig (34.), verweigerte Hamburg einen Elfer (Svensson an Guerrero, 50.).
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 25. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Otz » Di 8. Mär 2011, 15:52

Und wieder haben wir einen Trainer auf dem Gewissen
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 62222.html
vamos Elkin

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Re: 25. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Calvin » Di 8. Mär 2011, 16:02

Auch wenn ich das aktuell in jedem Forum lese: Veh tritt wohl eher zum Saisonende! zurück, weil der Vertrag von Hofmann nicht verlängert wurde und er in der Vergangenheit eine Vertragsverlängerung immer mit der Person Hofmann verbunden hat.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Di 8. Mär 2011, 16:08

Das hätten einige gerne, dass wir bei den anderen Vereinen für Reihenrücktritte sorgen. Man sollte vielleicht nicht ganz den Blick für die Realität verlieren.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 25. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Otz » Di 8. Mär 2011, 17:39

Calvin hat geschrieben:Auch wenn ich das aktuell in jedem Forum lese: Veh tritt wohl eher zum Saisonende! zurück, weil der Vertrag von Hofmann nicht verlängert wurde und er in der Vergangenheit eine Vertragsverlängerung immer mit der Person Hofmann verbunden hat.



Ist mir aber auch ziemlich Wurscht, ob gleich oder später oder gar nicht! :winke:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 25. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Do 10. Mär 2011, 17:19

:winke:

Stellungnahme der USM zu den Vorfällen in Hamburg

USM Stellungnahme
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 25. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Do 10. Mär 2011, 19:29

Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 25. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Fr 11. Mär 2011, 11:49

Endlichmal eine Reaktion der hiesigen Medien..................

RZ: Verprügelte Polizei in Hamburg Fans von Mainz 05?
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 25. Spieltag: HSV - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mo 14. Mär 2011, 22:39

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste