19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78264
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg

Beitragvon Štěpánka » So 16. Jan 2011, 14:54

Das Hinspiel hat mir außerordentlich gut gefallen. Sehr beeindruckend, wie die Buben einen 3:0-Rückstand durch Beharrlichkeit und Nicht-aus-der-Ruhe-bringen-lassen in einen Sieg verwandelt haben. :schal:

Hoeneß möchte - laut 90elf.de gerne noch ein oder zwei neue Spieler verpflichten, mehr hätte keinen Sinn - Steve McClaren hätte gerne bis zu vier Neue, aber wetten würde ich in dieser Sache auf Hoeneß. 8)

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg

Beitragvon Otz » So 16. Jan 2011, 15:12

Die können kaufen, wen und was sie wollen, bei uns gibts für Wölfe "nullkommanix" zu holen :mainzer:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78264
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg

Beitragvon Štěpánka » Di 18. Jan 2011, 20:16

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 317
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 11:41

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg

Beitragvon Libero » Mi 19. Jan 2011, 09:05

Wir verliern´. :kaffee:

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg

Beitragvon Jockel » Mi 19. Jan 2011, 10:56

Die 2. Halbzeit im Hinspiel war eine der besten, die ich im ganzen Leben von unserer Mannschaft gesehen habe. Und ich habe schon eine Menge gesehen.

Ich glaube nicht, dass wir am Samstag viele Tore zu sehen bekommen, auf keiner Seite. Schaun mer mal.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg

Beitragvon Taifun » Mi 19. Jan 2011, 12:33

....sagt Diego – und er schickt eine Warnung in Richtung der Mainzer: „Wir waren schon gegen München gut. Aber wir können es noch viel besser!“


.....na und wir können auch besser..... :ja:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78264
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg

Beitragvon Štěpánka » Mi 19. Jan 2011, 13:26

Na und? Wir waren in und gegen München besser... :popcorn:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg

Beitragvon Laola » Mi 19. Jan 2011, 20:01

Ich erinnere mich an das Hinspiel auch sehr gerne, alle Mainzer lagen sich selig in den Armen! Selten so ein kollektives Glücksgefühl bei Auswärtsspielen erlebt!
Habe nix dagegen, das Glücksgefühl am Samstag im Heimspiel wieder zu erleben. Die 3 Gegentore können wir uns aber auch ersparen.

Benutzeravatar
klueten
Beiträge: 293
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 20:02
Wohnort: Sulzheim

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg

Beitragvon klueten » Do 20. Jan 2011, 10:12

Die Schiri des Spieles:

Günter Perl,
Georg Schalk, Michael Emmer,

Dirk Margenberg

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg

Beitragvon unique-dane » Do 20. Jan 2011, 15:35

Laola hat geschrieben:Ich erinnere mich an das Hinspiel auch sehr gerne, alle Mainzer lagen sich selig in den Armen! Selten so ein kollektives Glücksgefühl bei Auswärtsspielen erlebt!

Ich bin nachdem 3:0 auf die Toilette gegangen um zu :wütend: - Kamm wieder raus und überlegte kurz aus dem Stadion zu gehen, da gabs "richtigen" :bier: - Hab dann GSD mich wieder zu meinem Platzt bewegt - Danach... Affengeil :schal: :love:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg

Beitragvon unique-dane » Fr 21. Jan 2011, 17:38

:yeah2: Ich geh doch nuff :mz05dh:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78264
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg

Beitragvon Štěpánka » Fr 21. Jan 2011, 17:45

Das ist ja prima! :oldschool:

Ich bin ja so gespannt auf das Spiel... und auch darauf, wer anfängt und überhaupt...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg

Beitragvon Jockel » Sa 22. Jan 2011, 00:10

Laut BLÖD:

Tausch: Trainer Tuchel setzt auf Stürmer Szalai und Mittelfeldspieler Polanski.
Raus: Risse und Caligiuri.
Aufstellung: Müller – Zabavnik, Bungert, Noveski, Fuchs – Polanski, Fathi, Soto – Holtby, Szalai, Schürrle
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 317
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 11:41

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg

Beitragvon Libero » Sa 22. Jan 2011, 10:40

Sehr vernünftig, mal wieder - im Gegensatz zum Stuttgart-Spiel - mit einer "gelernten" Spitze Szalai zu beginnen,....wenn´s denn wirklich so kommt.

Zitrone
Beiträge: 407
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 20:01

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg

Beitragvon Zitrone » Sa 22. Jan 2011, 14:10

Wir haben 4 der letzten 5 Heimspiele verloren und in den verlorenen Spielen
keinen einzigen Treffer erzielt. 0 Tore! in 4 Spielen.
Bin mal gespannt, ob sich was an der Taktik ändert.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2560
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg

Beitragvon elli² » Sa 22. Jan 2011, 18:33

Gerade nach Hause gekommen.
Muss erst mal auf irgendwas einschlagen.
Oder irgendwas zertrümmern.
Oder kaputtmachen.
Mann, bin ich sauer....


Und wehe, die Handballer gewinnen nicht.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78264
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg

Beitragvon Štěpánka » Sa 22. Jan 2011, 18:44

So viele, zum Teil schön heausgespielte Torchancen gegen ich nenne es jetzt mal italienisch spielende Wolfsburger... und es gibt nicht einmal ein Unentschieden. Das fühlt sich so richtig ungerecht an.

Und der in England so uncharmant "Trottel mit dem Regenschirm" genannte Trainer spricht nach dem Spiel von einer "good performance" seiner Mannschaft. Himmel, was müssen die sonst für einen Dreck zusammenspielen, wenn das gut war!

Boah, waren die mies.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg

Beitragvon Shaman » Sa 22. Jan 2011, 18:46

Jep. Es fühlt sich sehr ungerecht an.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg

Beitragvon Nik05 » Sa 22. Jan 2011, 19:10

In mir brodelt es auch immer noch. Trotzdem im Grunde genommen kein Grund zu verzagen. Gegen Lautern dann hoffentlich den Knoten platzen lassen.
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg

Beitragvon Taifun » Sa 22. Jan 2011, 20:13

Ich finde das Ergebnis auch zum :kotz: , aber auch eine Wertschätzung von Mainz 05.
Den wenn sich eine Mannschaft wie Wolfsburg mit elf Mann hinten reinstellt und mauert, nur um Punkte bei Mainz zu holen, ist das aller Ehren wert.
...und der Perl ist auch so ein A.....lochschiri..... :silence:

Platzen könnt ich platzen...................
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste