ZDF Sendung Mittagsmagazin 10.01.2011 als Gast Klaus Hafner

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

ZDF Sendung Mittagsmagazin 10.01.2011 als Gast Klaus Hafner

Beitragvon OHHO » Mo 10. Jan 2011, 14:03

Wenn diese Sendung irgendwo im Net nochmal zusehen ist bitte mal ansehen falls davon gehe ich mal aus das die
Originalsendung die meisten nicht sehen konnten...

Sehr interessant was dort geaussert wurde...

Ein dickes fettes Lob der Moderatorin Susanne Conrad und natuerlich Klaus Hafner
:mainzer: :mainzer: :mainzer:
Bild Sektion Bild

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: ZDF Sendung Mittagsmagazin 10.01.2011 als Gast Klaus Ha

Beitragvon Jockel » Mo 10. Jan 2011, 14:34

Ich brauche den Hafner nicht wirklich, aber davon ab: Klick
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78260
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: ZDF Sendung Mittagsmagazin 10.01.2011 als Gast Klaus Ha

Beitragvon Štěpánka » Mo 10. Jan 2011, 16:13

Ich schimpfe zu Hause auf ihn und liebe ihn auswärts... :oops:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: ZDF Sendung Mittagsmagazin 10.01.2011 als Gast Klaus Ha

Beitragvon Jockel » Mo 10. Jan 2011, 16:53

Stepanka hat geschrieben:Ich schimpfe zu Hause auf ihn und liebe ihn auswärts... :oops:

Ja klar, so geht mir das auch. Er ist so was wie der Einäugige unter den Blinden, aber richtig sehen kann er deswegen trotzdem nicht.

Diskutieren brauchen wir das dennoch nicht. Er wird sich in diesem Leben nicht mehr ändern und viele mögen ihn ja auch. Das man es nicht allen 18.000 Heimfans recht machen kann, ist selbstredend. Und ich bin mir (s.o.) durch darüber im Klaren, dass es schlimmer hätte kommen können.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: ZDF Sendung Mittagsmagazin 10.01.2011 als Gast Klaus Ha

Beitragvon Taifun » Mo 10. Jan 2011, 17:55

Da kann sich doch Flutlicht mal ein Beispiel daran nehmen wie man einen guten Beitrag zu Mainz 05 machen kann.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste