16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Schalke 04

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78248
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Schalke 04

Beitragvon Štěpánka » Mi 8. Dez 2010, 12:27

Die Welt hat geschrieben:„Ich hoffe, dass uns dieser Auswärtssieg gerade für das nächste Spiel die nötige Sicherheit gibt“, sagte Magath mit Blick auf die Partie am Sonntag (17.30 Uhr) beim Tabellenzweiten FSV Mainz 05. Bislang folgte nach Europacup-Erfolgen jedoch stets ein Rückschlag: Zwei derbe Pleiten (1:3 gegen Borussia Dortmund und 0:5 beim 1. FC Kaiserslautern) und eine Nullnummer (bei Eintracht Frankfurt) stehen zu Buche.

Die KGB-Mietlinge sind doch sicherlich ein "Traditionsverein"... gute Sitten wie regelmäßige Niederlagen sollte man nicht so einfach aufgeben.

Auf geht's Mainzer! :schal:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Schalke 04

Beitragvon Taifun » Mi 8. Dez 2010, 19:53

ich plädiere für den Erhalt der Tradition bei den darauf folgenden Spielen, nach den CL, zu verlieren. :clap:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Schalke 04

Beitragvon Taifun » Mi 8. Dez 2010, 19:59

FCB hat geschrieben:Bastian Schweinsteiger sieht das genauso: "Bis auf Mainz war kein Gegner besser als wir. Wir haben uns die Punkte selbst genommen!", merkte er an.



:clap: :clap: :clap: :clap:

stimmt :mainzer:

zeigt den Schalker was ihr drauf habt.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Schalke 04

Beitragvon Laola » Mi 8. Dez 2010, 20:03

Ich wünsche mir einen 6:0 Sieg. :mrgreen: (Zu Weihnachten darf man sich ja wohl was wünschen...)

Benutzeravatar
noch'n meenzer
Beiträge: 551
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 19:58

Re: 16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Schalke 04

Beitragvon noch'n meenzer » Do 9. Dez 2010, 00:53

Und wieder wird es klappen!
Wir gewinnen 2:0 - ich hab's ganz stark im Gefühl.

Benutzeravatar
klueten
Beiträge: 293
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 20:02
Wohnort: Sulzheim

Re: 16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Schalke 04

Beitragvon klueten » Do 9. Dez 2010, 16:10

Der Schiri gegen Schalke:

Dr. Felix Brych,

Christian Leicher,
Marco Achmüller, Marco Fritz

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Schalke 04

Beitragvon Taifun » Do 9. Dez 2010, 17:52

Schon wieder diese :wütend: :kotz: :däne:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Schalke 04

Beitragvon Laola » Fr 10. Dez 2010, 21:55

Da das Spiel gerade schon wieder aus dem Portal verschwunden ist, schnell noch die frohe Kunde, dass wir gewinnen werden...brychegal :mz05dh:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Schalke 04

Beitragvon Taifun » So 12. Dez 2010, 13:57

So mal langsam fertig machen. Ist aber auch ein scheiss Wetter, da weis man garnicht was man anziehen soll. :wirr:
Die Vorfreude steigt und ist schon bei 40%. :schal:

Auf gehts Mainzer - auf gehts, letztes Heimspiel in diesem Jahr :fsv:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: 16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Schalke 04

Beitragvon noodles » So 12. Dez 2010, 19:55

...das war nix :beleidigt: nullkommanix.
Scheiss auf Platz Vier, wenns nur um Statistik geht, reduziert sich Fußball auf Videotexttafel 253.
...Wetklo geht mir :irre: tierisch aufen Sack.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Schalke 04

Beitragvon Taifun » So 12. Dez 2010, 20:57

Der konnte aber heute auch nichts dazu. Schürrle war heute schlecht, aber nicht nur er............. :wirr: .
So jetzt noch gegen Pauli verlieren, dann sind wir wieder da wo uns alle hin haben wollen. :wütend:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Schalke 04

Beitragvon Laola » So 12. Dez 2010, 21:06

Den Elfer hatte ich Schürrle heute auch nicht zugetraut, gegen einen Neuer braucht man mehr Kaltblütigkeit. Habe aber ansonsten bei den allermeisten heute im Team Zweikampfwille- und -stärke vermisst. Dazu gab es wieder jeder Menge Fehlpässe und die Rückwärtsspielerei nervte mich auch.
Die versprochene Schleuder gegen Goliath ist wohl doch vergessen worden...
Und über Brych habe ich mich auch maßlos aufgeregt..

Sehne jetzt auch die Winterpause bei.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Schalke 04

Beitragvon Shaman » So 12. Dez 2010, 21:20

Warum hat eigentlich das MF dauernd auf die Bremse getreten? Ich bin ein wenig angefressen ...
Die Buben wollten heute nicht gewinnen, zumindest hatte ich bestenfalls im einstelligen Minutenbereich das Gefühl, daß sie wirklich und unbedingt wollen.

Und Brych und Co waren ... würg

Aber immerhin habe ich grammatikalische Übungen machen können:

ekelhaft - ekelhafter - am ekelhaftesten - Schalke 04 ... Bild
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Schalke 04

Beitragvon Jockel » So 12. Dez 2010, 22:50

Raul :love:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Schalke 04

Beitragvon Otz » So 12. Dez 2010, 23:00

Ich sage nichts, zu dem Aktionismus...............kurz nach der Pause 3X wechseln(wenns gut geht....ist es aber nicht).
....................Schü darf trotz vorher mehrmalig schwacher Ausführung bei Freistössen und auch Elfer, wieder an seinem Ego arbeiten.

Der Lack dess Zauberers bröckelt
vamos Elkin

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

Re: 16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Schalke 04

Beitragvon OHHO » So 12. Dez 2010, 23:48

Shaman hat geschrieben:Warum hat eigentlich das MF dauernd auf die Bremse getreten? Ich bin ein wenig angefressen ...
Die Buben wollten heute nicht gewinnen, zumindest hatte ich bestenfalls im einstelligen Minutenbereich das Gefühl, daß sie wirklich und unbedingt wollen.

Und Brych und Co waren ... würg

Aber immerhin habe ich grammatikalische Übungen machen können:

ekelhaft - ekelhafter - am ekelhaftesten - Schalke 04 ... Bild


Ekelhaft..????? Das sind Deine Hasstiraden
Zum Wohle des Vereins sieht Manager Heidel das anders
O-Ton Christian Heidel in der Sendung des SWR "Flutlicht" vom 12.12.2010
"Gegen Schalke 04 zu spielen,ist immer etwas besonderes fuer die Spieler, fuer den Verein
und fuer die Fans......"

:mz05dh: :mz05dh:
Bild Sektion Bild

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Schalke 04

Beitragvon Jockel » Mo 13. Dez 2010, 00:03

Raul :love:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Schalke 04

Beitragvon Otz » Mo 13. Dez 2010, 00:27

Shoquelle hat geschrieben:Raul :love:

Ich mag Raúl Gónzales Blanco, aber Schalke ist *arrrgggghhhh*
vamos Elkin

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Schalke 04

Beitragvon Jockel » Mo 13. Dez 2010, 00:34

Otz hat geschrieben:..., aber Schalke ist *arrrgggghhhh*

Das dürfte unstrittig sein.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78248
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Schalke 04

Beitragvon Štěpánka » Mo 13. Dez 2010, 10:30

Der Trainer ist eklig (wie kann man bei unter Null die Spieler ohne Handschuhe und Mütze und mit kurzen Hosen trinieren lassen, während man selbst schön dick eingepackt an der Seitenlinie steht?
Und der Verein, der sich von der KGB-Aussteigergesellschaft bezahlen läßt ebenso.
Niicht zu vergessen die Fans in Schalke-Montur, die es jedesmal auf die Süd schaffen und denen von den Ordnern, anders als in der Stadionordnung behauptet, weder der Zutritt verweigert wird, noch werden sie anschließend, wenn sie auffällig werden, "entfernt".

Und das sage ich ganz neutral, ohne irgendwelche Haßtiraden. EInfach ekelhaft.

Dazu ist das Interview mit Heidel in derwesten.de interessant. Wie kann ein Traditionsverein seine Seele an einen Klubdiktatoren wie Magath verraten? Den sie sich nicht leisten können zu feuern, weil das 20 Mio. kosten würde?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste

cron