9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78273
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Sa 16. Okt 2010, 23:59

Nächsten Sonntag auswärts am Sonntag gegen Leverkusen - bei Leverkusen fällt mir immer Rosis rote Karte für die Notbremse gegen Kießling und die Rettung des 1:1 kurz vor Spielende ein, für die er zum Erstaunen des einheimischen Publikums vom Mainzer Fanblock gefeiert wurde. :schal: :mz05dh:

Netterweise haben sie gegen die Wolfsburger gewonnen; was vielleicht dazu führt, daß der Druck nicht so groß ist...

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » So 17. Okt 2010, 00:04

Die werden nach dem Spiel in Wolfsburg ordentlich Schwung mitnehmen, die schwerste Auswärtsaufgabe der Hinrunde. Wäre mit einem Punkt mehr als zufrieden.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 917
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon struunz » So 17. Okt 2010, 00:53

Ich auch, Leverkusen wird ein richtiges Brett ich fürchte das es da die erste Auswärtsniederlage hagelt.
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Laola » So 17. Okt 2010, 11:23

Ich fürchte nichts in Leverkusen, sehe keinen Grund dazu. :mainzer:

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Re: 9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon tramp » Mo 18. Okt 2010, 00:46

auch in dicke bretter kann man nägel kloppen
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78273
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mi 20. Okt 2010, 09:25

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
noch'n meenzer
Beiträge: 551
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 19:58

Re: 9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon noch'n meenzer » Do 21. Okt 2010, 09:34

Komischerweise bin ich sehr entspannt, was das Spiel in Leverkusen angeht.
Wir haben dort noch nie schlecht ausgesehen. Ich glaube, die Stadt liegt uns.
Ich glaube fest an einen Dreier. Hart umkämpft, aber für uns 3 Punkte.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78273
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Do 21. Okt 2010, 18:50

Schiedsrichter: Felix Zwayer
Schiedsrichterassistenten: Christoph Bornhorst und Florian Steuer
Vierter Offizieller: Sönke Glindemann



presse-service.de: Weitere Hilfe für "Kein Kind ohne Mahlzeit"
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78273
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Fr 22. Okt 2010, 16:38

Homepage: In Leverkusen erlaubt...

Homepage hat geschrieben:In Leverkusen erlaubt...

Zu unserem Auswärtsspiel am 24.10.10 in Leverkusen sind folgende Sachen erlaubt:

50 Fahnen (bis 2 Meter, Stange kann auch aus Kunstsoff sein)
40 Doppelhalter (bis 2 Meter, Stange kann auch aus Kunststoff sein)
5 Trommeln (einseitig offen oder durchsichtiges Fell, Trommler müssen beim Betreten der BayArena ihren Perso vorzeigen)
Zaunfahnen (müssen am Eingang dem Ordnerdienst übergeben werden, die legen diese dann im Innenraum aus) (Ein „Einschmuggeln“ in den Fanbereich wird als Täuschungsversuch gesehen und die Person wird aus dem Stadion verwiesen!

Nicht erlaubt sind:
Große Schwenkfahnen

Es gibt eine Abgabemöglichkeit für Kleinteile am Gastbereich. (Gebühr 1€) Rucksäcke oder ähnliche größere Gegenstände könne dort leider nicht abgegeben werden!


Erinnerung: Im Stadion kann man - und zwar ausschließlich - mit einer Geldkarte bezahlen (= die, mit dem Chip drin).
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Fr 22. Okt 2010, 19:28

Stepanka hat geschrieben:Im Stadion kann man - und zwar ausschließlich - mit einer Geldkarte bezahlen (= die, mit dem Chip drin).

Ist ein nützlicher Tipp. Habe das vorhin schon im Kigges gelesen und da ich nun doch spontan hinfahre, habe ich heute mal meinen Chip beladen. Brauchte ich bislang nie.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Shaman » Fr 22. Okt 2010, 20:07

Ich habe schon seit Jahren meinen Chip geladen, damit kann man auch an Fahrkartenautomaten bezahlen und, so man ein Auto hat, auch an sehr vielen Parkautomaten (Ich bekam den Tip mal von einer Freundin).
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78273
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Sa 23. Okt 2010, 10:49

Südwest Presse hat geschrieben:"Ich bin ein gewisses Risiko mit der Mannschaftsaufstellung eingegangen", bekannte der gewiefte Trainer-Fuchs nach dem 0:0 bei Aris Saloniki. Der Taktik-Coup des 65-Jährigen, mit einer B-Elf zu spielen, war aufgegangen. Das ausgeruhte A-Team soll es nun im Top-Spiel der Fußball-Bundesliga gegen den FSV Mainz 05 am Sonntag richten.

Schade, daß die Zeiten, in denen die Buben nicht ernst genommen wurden, unter Kennern wohl vorbei sind.
Aber irgendwie auch schön.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Shaman » Sa 23. Okt 2010, 11:38

Wir haben in letzter Zeit nur noch Top-Spiele ... :wirr:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Sa 23. Okt 2010, 12:16

Shaman hat geschrieben:Wir haben in letzter Zeit nur noch Top-Spiele ... :wirr:

Ich habe gerade Topf-Spiele gelesen. :wirr:

Bild
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78273
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » So 24. Okt 2010, 20:58

Das Leverkusener Stadion besteht wohl ausschließlich aus Kuchentribünen. Außer dem Ministehbereich in einer Ecke kommen nach wie vor alle später, gehen früher in die Halbzeit und verlasen ab 10 min vor Spielende das Stadion - egal wie's steht.
Ich dachte, weil irgendein Spieler auf der Bayer-Homepage sich die Unterstützung der Fans wünschte, daß sich das inzwischen gelegt habe, aber es ist immer noch recht einfach, das Stadion in Unterzahl zu beschallen. :)

Leverkusen ist doch immer eine Reise wert. Manu kommentierte das Ganze mit: "Die machen das gut, da gibt's nix."
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
noch'n meenzer
Beiträge: 551
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 19:58

Re: 9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon noch'n meenzer » So 24. Okt 2010, 21:06

Schönes Spiel (in der zweiten Halbzeit).
Danke Jungs - für den Herzkasper, den ihr mir dann doch noch auf die letzte Minute beschert habt.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » So 24. Okt 2010, 21:07

Den Support konnte man gut im Fernsehn hören. Super Kampfleistung und allen Kritikern gezeigt, das uns eine Niederlage nichts ausmacht. :daum:

Spitzenreiter....Tabellenführer..

......wiedermal............ :tanzen:

:yeah: :mainzer: :yeah: :mz05dh: :yeah: :mainzer: :yeah:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » So 24. Okt 2010, 21:15

Nun kommt es am kommenden Sonntag zur Mutter aller Gipfeltreffen am Bruchweg: 05 (Erster) gegen BVB (Zweiter).


:tanzen: Der Spruch ist geil
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Shaman » So 24. Okt 2010, 21:17

:schal: :welle: :yeah:

:fsv:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Re: 9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon kirsty » So 24. Okt 2010, 21:59

:welle:
Ich liebe diese Jungs! :love:
Ich liebe diesen Trainer! :love:
Ich liebe unseren Don! :love:
Ich liebe diesen Verein! :love:

Hätte mir das einer in meiner Post-Klopp-Depressionsphase prophezeit:
wir werden wieder einen geilen Trainer haben, wir werden am 10.Spieltag zu Hause gegen den BFB spielen, zu diesem Zeitpunkt sind wir Tabellenführer (mit 8 Punkten Vorsprung auf Platz 3) und Kloppo ist mir seinem BVB auf Platz Zwei. Jedes Wort hätte ich geglaubt! :engel:

By the way: auch nach langer Abwesenheit: ich liebe dieses Forum :love:
Hi @all :winke:


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Proxx und 105 Gäste