5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Beitragvon Taifun » So 19. Sep 2010, 18:27

Flutlichtspiel am Dienstag 21.09.2010 um 20:00 Uhr gegen den FC Poldie.
Gegen die Kölner wollen wir natürlich die nächsten 3 Punkte einfahren. Wenn unsere Mannschaft alles wieder so gut umsetzt können wir es auch schaffen.
Also auf gehts, frischen Mut und nicht verzagt. :mz05dh:
:fsv:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Beitragvon Jockel » So 19. Sep 2010, 18:29

Wir verlieren!
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Beitragvon Taifun » So 19. Sep 2010, 18:49

aber nicht gegen das Kölner Pack, für die gibts was auf den Sack.... :däne:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Beitragvon Laola » So 19. Sep 2010, 19:47

Es gibt auch gar keinen Grund, mit dem Siegen aufzuhören - schon gar nicht gegen Köln und "daheim".
Würde mich freuen, auch mal Ivanschitz wieder im Spiel zu sehen. Neues Spiel, neue Taktik...

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Beitragvon Jockel » So 19. Sep 2010, 22:44

Denke auch, dass Ivanschitz bald die Bühne betritt. Wenn, dann auf jeden Fall in einem Heimspiel. Warum nicht gegen Köln?

Davon ab gehe ich fest davon aus, dass die Partie gegen Köln die bislang Schwierigste wird. Die werden sich mit allem, was sie haben, hinten einigeln und auf Konter lauern. Glaube nicht, dass Tuchel unser defensives Mittelfeld so breit aufstellt wie gegen Lautern.

Wird ne enge Kiste und wir brauchen viel Geduld. Ich tippe auf ein 5:0. :miffel:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Beitragvon unique-dane » Mo 20. Sep 2010, 12:55

Shoquelle hat geschrieben:Wir verlieren!

:love:

Wie gehabt, weiter so Jungs!!!
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78146
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Beitragvon Štěpánka » Mo 20. Sep 2010, 13:53

Schiedsrichter: Guido Winkmann
Schiedsrichterassistenten: Dirk Margenberg und Christian Bandurski
Vierter Offizieller: Mark Borsch
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Beitragvon Otz » Mo 20. Sep 2010, 16:24

Yipiiiiiieeeeee, Sky bar gefunden und für Morgen reserviert.

Ich leide :?
vamos Elkin

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Beitragvon Taifun » Mo 20. Sep 2010, 20:00

Dem FC gelang in seiner Geschichte bei acht Begegnungen in Mainz erst ein Sieg.


und das wird auch so bleiben. :schal:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Beitragvon Taifun » Mo 20. Sep 2010, 21:49

zum :winke: mann

Taifun hat geschrieben:Der kommt auch auf die schwarze Liste. :!:


P´Tau hat geschrieben:Der pfeift nicht mal unbedingt gegen eine Mannschaft, der ist einfach nur SCHLECHT :kotz:


Shaman hat geschrieben:Letzteres aber wirklich gekonnt. Er überrascht mich immer wieder, daß es ihm gelingt, sich noch zu unterbieten.


siehe Spieltag 19, letzte Saison :däne:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Beitragvon Taifun » Di 21. Sep 2010, 12:44

Kölle alaaf

Bild

:winke:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Beitragvon Shaman » Di 21. Sep 2010, 13:52

Bitte euch ganz herzlich um einen Ticker ... ich leide jetzt schon, daß ich nicht da sein kann ... :cry:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Beitragvon Laola » Di 21. Sep 2010, 17:17

Shaman hat geschrieben:Bitte euch ganz herzlich um einen Ticker ... ich leide jetzt schon, daß ich nicht da sein kann ... :cry:

:mitleid: Doch nicht wegen der Steuererklärung? Soll ich sie dir schnell in der Halbzeitpause machen?
Wie auch immer, die Spielinfos bekommst du.... :mainzer:

Werd' gerade ganz aufgeregt und freue mich auf die Umsetzung eines weiteren spannenden Matchplans!

Benutzeravatar
Shizoe
Beiträge: 24
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Beitragvon Shizoe » Di 21. Sep 2010, 19:37

Tuchel hat wieder gewürfelt wer spielt :D
Laut Spox.com

l----------------------------------------r
----------------Wetklo-----------------
Fuchs---svensson--Noveski----Heller
---------------Polanski-----------------
Soto---------Ivanschitz---------Risse
---------Szalai------Schürrle----------

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Re: 5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Beitragvon Britta » Di 21. Sep 2010, 21:54

2 : 0


5 Spiele - 15 Punkte

Ich koennte Purzelbaeume schlagen :schal: :mz05dh: :schal: :mz05dh:

Langsam wirds unheimlich.......

Achso: und traeumen tu ich auch.......

Britta
Bild Sektion Portugal Bild

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78146
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Beitragvon Štěpánka » Di 21. Sep 2010, 22:57

Wir hatten ein paar schon vor dem Spiel niedergeschlagene Köln-Fans im Block.
autostop hat ihnen noch schnell vor Anpfiff die Spielregeln für den Verbleib in der Heimkurve beigebracht, anschließend telephonierten sie mit Freunden und erzählten denen, schon vor dem Anstoß, wie schlecht ihre Mannschaft sei, nach Spielbeginn dann, daß sie gut verstünden, daß die Gegner in diesem Stadion beeindruckt seien. Zuletzt wurden sie ruhiger, gaben nur noch gelegentlich die Spielstände aus den anderen Stadions von sich und nach Abpfiff sind sie dann gegangen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Beitragvon Laola » Di 21. Sep 2010, 23:28

:fsv: :welle: :yeah: :yeah: Alles irgendwie unglaublich! Die haben doch den FC völlig überspielt, in der 1. HZ eine Aneinanderreihung von Top-Chancen und die Kölner wirkten, als wollten sie die 90 Minuten nur irgendwie überstehen. Ich bin restlos begeistert von unseren Jungs. DAS IST EINE SPITZENMANNSCHAFT !

Danke, Herr Holtby für 2 wunderbare und erlösende Tore :clap: :clap: . Und nebenbei noch die Erfüllung meines Tipps.
Und 20 Minuten nach Abpfiff noch volle Tribünen - und das mitten in der Woche!

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Beitragvon Otz » Di 21. Sep 2010, 23:39

Auch hier am "Bobbes der Welt" kullern die Freudentränen. Was ein geiles Team und nochmal für alle...............................Lewis halten, egal was er koscht.
vamos Elkin

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Re: 5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Beitragvon Nik05 » Di 21. Sep 2010, 23:48

Überragende Entwicklung bei unserem Team. Dass Köln bei uns ein 0-0 ermauern will und die gleiche Taktik wie gegen die Bayern anwendet, beschreibt unseren bisherigen Werdegang gut. Aber trotzdem ist es schon heftig, wie sehr die Kölner auf Zeit gespielt haben, Mondragon gelb nach 26 Minuten...
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Beitragvon Shaman » Di 21. Sep 2010, 23:56

@Laola

Nein, die Steuererklärung ist gestern noch rausgegangen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mir getickert haben. :love:

Die Buben sind so unglaublich ... :love:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste