4. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

4. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Mi 15. Sep 2010, 19:55

Stepanka hat geschrieben:werder.de: Noch Resttickets für Mainz-Spiel verfügbar


Wer also beim Werder-Heimspiel gegen den aktuellen Tabellenzweiten dabei sein will und den nächsten Sieg von Mainz 05 erleben möchte, der kann ab sofort im Ticketcenter am Weser-Stadion.............


Habs mal etwas verbessert... :miffel:

So langsam kribbels schon wieder, [♫ ♪ ♫ ♪]Was ist grün und stinkt nach Fisch....Weeerder Breeeeemen [/♫ ♪ ♫ ♪]
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78165
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

4. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mi 15. Sep 2010, 20:03

Ich bin nicht völlig unoptimistisch.
Ich mag Claudia Pizzaro, ehrlich! Und ich sehe ihn auch fast immer sehr gerne spielen. Aber ich mag ihn fast noch ein bißchen lieber, seit ich vorhin auf der Werder-Homepage gelesen habe, daß er demnächst wieder ins Teamtraining einsteigt und damit am Samstag wohl nicht am Spiel... :oops:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 4. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Mi 15. Sep 2010, 22:32

HP WB hat geschrieben:....sowie die länger verletzten Claudio Pizarro, Per Mertesacker und Naldo.


Die drei fallen schon mal aus am Samstag. :)
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 4. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Mi 15. Sep 2010, 22:39

Der Mann an der Pfeife:

Schiri: Markus Schmidt ( ein Schwabe )

Bild
Die Assi: Wolfgang Walz und Kai Voss.
Vierter: Thorsten Schriever.

Werder Forum hat geschrieben:Markus Schmidt ist einer der umstrittensten Bundesliga-Schiedsrichter. Letzte Saison leistete er sich mit der roten Karte für Frings (die einzige in seiner Karriere!) eine skandalöse Fehlentscheidung. Wegen der "Tatsachenentscheidung" wurde Werders Kapitän trotzdem für ein Spiel gesperrt.

Die Assistenten sind Wolfgang Walz und Kai Voss. Voss ist der Linienrichter mit der katastrophalen Abseitsentscheidung beim Bochum-Spiel, der danach monatelang aus dem Verkehr gezogen wurde.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 917
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon struunz » Mi 15. Sep 2010, 23:23

beste Vorraussetzungen. Machs noch einmal Schmidti
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: 4. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon noodles » Do 16. Sep 2010, 03:51

...und ich hatte mir nichts sehnlicher gewünscht, als ein schönes,
langes Wochenende am Meer (incl. Werder vs. Mainz)...scheiss :evil: Abbeid.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 4. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Do 16. Sep 2010, 06:54

jaja, die Abbeid macht eem immer en Strich durch die Rechnung.......... :whistle:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78165
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 4. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Do 16. Sep 2010, 19:04

Homepage: Werder Bremen: Keine Eintrittskarten an der Tageskasse

Super. Dann hätten wi die Karten ja auch gestern nicht zurückschicken brauchen. Dann hätte die eine und der andere doch noch mitkommen können.
Irgendwie schaffen sie es die letzten Jahre jede Saison ein bißchen unsympathischer zu werden. :|

Edith meinte gerade, daß man sie sich bestellen kann: https://www.werder.de/tickets/bl/heim_b ... php?id=148 - West-Oberrang ist dort, wo die Mainzer sind.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 4. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Laola » Do 16. Sep 2010, 19:21

Das ist wirklich etwas unverschämt, einfach die gegnerischen Fans nicht mehr reinzulassen...
Haben die jetzt etwa Sorge, die Mainzer Fans könnten ihre Mannschaft zum Sieg supporten?

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 4. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Do 16. Sep 2010, 20:03

blöde Fischköpp, dafür kriegt ihr den Arsch voll. :däne:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78165
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 4. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Fr 17. Sep 2010, 11:49

Ben im kigges-Forum hat geschrieben:An alle, die nach Bremen wollen und keine Karte haben: Bitte wendet euch vor Ort an unseren Fanbeauftragten Christian Viering. Er kümmert sich dann darum.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Re: 4. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Britta » Fr 17. Sep 2010, 14:31

Taifun hat geschrieben:blöde Fischköpp, dafür kriegt ihr den Arsch voll. :däne:




Ja, gib alles :schal: :schal: :schal:

Britta
Bild Sektion Portugal Bild

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 4. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Fr 17. Sep 2010, 22:07

Trautl hat geschrieben:Morgen in Bremen sind folgende Sachen erlaubt:

Ein megaphon,
Fahnen mit Stocklänge von 1,50m
Schwenkfahnen
Doppelhalter und
Trommeln.


Trautl


und das mitnehmen von 3 Punkten aus Bremen..... 8)
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 4. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Laola » Sa 18. Sep 2010, 09:19

Kann es kaum erwarten, dass es losgeht :mainzer: - auch wenn ich leider nicht live dabei bin.

Im Übrigen hatte mir Werder Bremen gestern Nachmittag auf meine Mail hin (wegen der geschlossenen Tageskasse) umgehend noch ihre Ticket-Hotline angeboten...
Als kleine Entschädigung für die Geschichte mit der Tageskasse nehmen wir einfach die Punkte mit....

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon unique-dane » Sa 18. Sep 2010, 12:56

AZ:
Innenverteidiger Bo Svensson und Offensivspieler Jan Simak, die beim jüngsten 2:1-Heimerfolg gegen den 1. FC Kaiserslautern aus krankheits- bzw. verletzungsbedingten Gründen nicht im Kader standen, sind wieder voll einsatzfähig, ebenso Lewis Holtby, der zu Beginn der Woche im Training wegen einer Wadenverhärtung kürzertreten musste.


:clap:

Ausser Heinz und Gopko alle fit, las es bitte so bleiben :beten:


:mz05dh:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Re: 4. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Britta » Sa 18. Sep 2010, 17:26

0 : 2

Ist das geil, Mainzer Fan zu sein!!


Danke Ihr Buben


:schal: :mz05dh: :schal: :mz05dh: :schal: :mz05dh: :schal: :mz05dh:


Und danke an die Mitgereisten: Ihr wart super zu hoeren!!


Britta
Bild Sektion Portugal Bild

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

Re: 4. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon OHHO » Sa 18. Sep 2010, 17:30

Jaaaaa wie geil ist das denn..???? Die portugalsektion gratuliert rech herzlich zum Sieg der 05er!!!!!
:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :mz05dh: :mz05dh:
Bild Sektion Bild

Benutzeravatar
Meenzerkind
Beiträge: 974
Registriert: Di 7. Aug 2007, 13:48

Re: 4. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Meenzerkind » Sa 18. Sep 2010, 18:23

Hab mich eben sogar am Trinken verschluckt! :mrgreen:

Super Leistung, einfach nur spektakulär, sensationell, unbeschreiblich... !

Mir fehlen die Worte, bin total von der Rolle.

:mz05dh: ...Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey hey... :mz05dh:
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft." (Oscar Wilde)

"Der Weg zur Freiheit ist der Mut." ( Balian Buschbaum)

Benutzeravatar
Shizoe
Beiträge: 24
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Shizoe » Sa 18. Sep 2010, 18:32

Ich bin sowas von Sprachlos. Unglaublich, das Team übertrifft sich von Woche zu Woche wieder!
Ich bin so Stolz auf die Jungs...
:mz05dh: :mz05dh:

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 4. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Shaman » Sa 18. Sep 2010, 18:37

Laola hat geschrieben:Das ist wirklich etwas unverschämt, einfach die gegnerischen Fans nicht mehr reinzulassen...
Haben die jetzt etwa Sorge, die Mainzer Fans könnten ihre Mannschaft zum Sieg supporten?


Die Angst war nicht unberechtigt.

Ich bin begeistert - Ihr seid so klasse, Jungs und ich bin sooo stolz auf diesen Verein! :clap:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste