3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Kaiserslautern

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78180
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon Štěpánka » So 12. Sep 2010, 11:25

Dann aber hurtig! ;)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Re: 3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon Britta » So 12. Sep 2010, 17:39

Ihr seid die Groessten!!!


:schal: :mz05dh: :schal: :mz05dh: :schal:


Britta
Bild Sektion Portugal Bild

Benutzeravatar
noch'n meenzer
Beiträge: 551
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 19:58

Re: 3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon noch'n meenzer » So 12. Sep 2010, 18:49

So, mein Adrenalinspiegel hat sich wieder etwas runtergefahren.

DANKE JUNGS

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon Laola » So 12. Sep 2010, 18:51

:yeah: :schal: :mz05dh: Bin fix und alle, das war ein schwer anstrengendes Spiel - mit einem glücklichen Ende! 3 Spiele - 3 Siege, Tabellenplatz 2 - einfach traumhaft!
Und eine klasse Choreo! :daum:

frank34295
Beiträge: 102
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 13:57

Re: 3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon frank34295 » So 12. Sep 2010, 19:35

Super, habs grad im Net gelesen.

:mainzer: :mainzer: :mainzer:

Nur gucken kann ich noch nix hier in Südfrankreich, die legalen highliths sind hier gesperrt.

Grüße aus dem Urlaub,
Frank

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

Re: 3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon OHHO » So 12. Sep 2010, 19:44

Mainz segue invicto
na Bundesliga
DESTA VEZ BATEU O Kaiserslautern POR 2-1
O Mainz continua a ser destaque na Bundesliga. Na 3.ª jornada venceu o recém-promovido Kaiserslautern por 2-1 e garantiu assim o 3.º triunfo na competição, assumindo a 2.ª posição da tabela classificativa, logo atrás do Hoffenheim.

Quelle:"Record" (Sportzeitung in Portugal)


So wird Mainz 05 noch international beruehmt.... :schal: :schal:
Bild Sektion Bild

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon Taifun » So 12. Sep 2010, 19:45

Derbysieger, Derbysieger, hey, hey, hey, hey

Danke ihr Jungs in Rot - Weiß

:welle: :yeah: :tanzen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon Taifun » So 12. Sep 2010, 20:08

Gibts schon Bilder von der Choreo ?
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon Shaman » So 12. Sep 2010, 20:43

Ich weiß jetzt auch, warum Schatzli zum FCK ging - wegen unseres Derbysieges ... sehr mutig von ihm. :oops:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78180
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon Štěpánka » So 12. Sep 2010, 20:50

Taifun hat geschrieben:Gibts schon Bilder von der Choreo ?

Am Anfang von dem im Pressethread verliinkten youtube-Beitrag sieht man ein bißchen was.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon Laola » So 12. Sep 2010, 21:00

Shaman hat geschrieben:Ich weiß jetzt auch, warum Schatzli zum FCK ging - wegen unseres Derbysieges ... sehr mutig von ihm. :oops:

Ja, sehr nett, dass er das Abseits aufgehoben hat! :clap:

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon Otz » So 12. Sep 2010, 21:41

*hach*
vamos Elkin

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 983
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon Rheingauner05 » So 12. Sep 2010, 23:32

Taifun hat geschrieben:Gibts schon Bilder von der Choreo ?


Mußt Du kucken hier:

http://www.youtube.com/watch?v=_RmNvYO0MDw
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon unique-dane » Mo 13. Sep 2010, 11:01

:clap: :love: 9 Punkte nach drei Spielen. Wie geil ist das denn? :mz05dh:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon Shaman » Mo 13. Sep 2010, 15:32

Bild

:mz05dh:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78180
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon Štěpánka » Mo 13. Sep 2010, 15:44

Hat sich Gazprom vom Spielbetrieb abgemeldet? :lol:


Zum Spiel: Ich mag diese Derbys nicht. Ich mag gerne Mainzer Fußball gucken, aber das Drumherum ist mir gegen Lautern und Frankfurt zuwider. Ich mag halt Spiele nicht, bei denen ich selbst das Gefühl habe unbedingt gewinnen zu müssen.
Es gibt wenige Menschen in meinem Umfeld, gegen die ich nicht verlieren kann und mag - mit denen spiele ich dann aber auch nicht. Daß das in der Bundesliga so nicht geht sehe ich natürlich ein. Aber es macht mir trotzem sehr keine Freude.
Also sehr gut, daß wir gewonnen haben und natürlich freue ich mich riesig über die drei Punkte. Aber vermutlich hätte ich mich über eine Niederlage wochenlöang gegrämt. Das muß ja nun wirklich nicht sein.
Ich weiß nicht, ob das für irgendjemanden außer mich selbst verständlich war...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon Shaman » Mo 13. Sep 2010, 15:49

Doch, sehr ... d.h., ich vermute es. Kurz zusammengefaßt: Bei einer Niederlage gestern wäre es für dich für ein paar Wochen um jede Uhrzeit ca. 5 Uhr morgens gewesen und du würdest es nicht bedauern, wenn zwei Vereine aus der Region in tieferen Ligen verschwänden, damit du mehr Spaß am Fußball hast ... ähm - nein, viel kürzer war das auch nicht. ins Grübeln versink

Der IE weigert sich, warum auch immer, die Plätze 17 und 18 anzuzeigen - Absteiger halt. :lol:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 917
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Kaiserslautern

Beitragvon struunz » Mo 13. Sep 2010, 17:50

der IE kann manchmal auch Vorteile haben.
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste