32. Spieltag 1.FSV Mainz 05 vs Eintracht Frankfurt

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

32. Spieltag 1.FSV Mainz 05 vs Eintracht Frankfurt

Beitragvon Taifun » Di 20. Apr 2010, 17:32

Am Samstag 24.04.2010 um 15:30 Uhr ist es soweit, das Rhein - Main - Derby steht an.

Bild vs. Bild

Die Revance für die Schmach aus dem Hinspiel, das 0:2 an die Frankfurter ging.

Info von der HP: Keine Gästetrikots in den Heimblöcken

Dann wollen wir ihnen mal eine ordentliche Niederlage beibringen, den Iron-Maik von Anfang an auspfeifen und unsere super Jungs frenetisch anfeuern.


:mainzer: :fsv: :mz05dh: :schal:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

Re: 32. Spieltag 1.FSV Mainz 05 vs Eintracht Frankfurt

Beitragvon OHHO » Di 20. Apr 2010, 17:40

Taifun hat geschrieben:Am Samstag 24.04.2010 um 15:30 Uhr ist es soweit, das Rhein - Main - Derby steht an.

Bild vs. Bild

Die Revance für die Schmach aus dem Hinspiel, das 0:2 an die Frankfurter ging.

Info von der HP: Keine Gästetrikots in den Heimblöcken

Dann wollen wir ihnen mal eine ordentliche Niederlage beibringen, den Iron-Maik von Anfang an auspfeifen und unsere super Jungs frenetisch anfeuern.


:mainzer: :fsv: :mz05dh: :schal:


...und Ari Bance macht noch 2 Tooore das waere es doch :bier: :bier: :mainzer: :mz05dh:
Bild Sektion Bild

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 32. Spieltag 1.FSV Mainz 05 vs Eintracht Frankfurt

Beitragvon Taifun » Di 20. Apr 2010, 20:01

Der Deutsche Fußball-Bund hat das Heimspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen Eintracht Frankfurt als „Spiel mit erhöhtem Sicherheitsrisiko“ eingestuft. Als Folge dieser Kategorisierung herrscht am Samstag im Bruchwegstadion sowie in der das Stadion umgebenden Gastronomie und den Supermärkten Alkoholverbot.


Da gibts wieder alkoholfreies Kirner, rrrrrrrrrrrrrrhhhhhh :bier:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 986
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 32. Spieltag 1.FSV Mainz 05 vs Eintracht Frankfurt

Beitragvon Rheingauner05 » Mi 21. Apr 2010, 13:17

Taifun hat geschrieben:Am Samstag 24.04.2010 um 15:30 Uhr ist es soweit, das Rhein - Main - Derby steht an.

........ den Iron-Maik von Anfang an auspfeifen.........


:mainzer: :fsv: :mz05dh: :schal:


Ich glaube, das lassen wir mal besser!!! :ja:

Denkt mal an Dzeko, da brachte es das Gegenteil. :wütend:

Ich sage:"HAUT WEG DIE SCHEI..." :furz: und dann feiern wir. :wiegeil: :yeah: :mz05dh: :schal:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 32. Spieltag 1.FSV Mainz 05 vs Eintracht Frankfurt

Beitragvon Laola » Mi 21. Apr 2010, 19:29

Keine Pfiffe irritieren MF wahrscheinlich mehr. Da fühlt er sich nicht so wichtig genommen.

Ich wünsche mir einfach ein weiteres klasse Spiel unserer 05er mit einem klaren Sieg!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 32. Spieltag 1.FSV Mainz 05 vs Eintracht Frankfurt

Beitragvon Taifun » Do 22. Apr 2010, 19:21

Hier die Pfeifen für Samstag:

Schiedsrichter: Florian Meyer (Burgdorf)
Assistenten: Carsten Kadach (Suderburg) und Robert Hartmann (Ingolstadt)
Vierter Schiedsrichter: Wolfgang Walz (Pfedelbach)

Wollen wir mal hoffen, das er sich benimmt. :twisted:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 32. Spieltag 1.FSV Mainz 05 vs Eintracht Frankfurt

Beitragvon Taifun » Do 22. Apr 2010, 19:24

Mainzer Fansehen: Spiel 32, vor´m Spiel
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 32. Spieltag 1.FSV Mainz 05 vs Eintracht Frankfurt

Beitragvon Taifun » Fr 23. Apr 2010, 20:29

Morgen hat einer meiner Hunde Geburtstag, dem bring ich ein paar Frankfurter mit. :thihi:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Re: 32. Spieltag 1.FSV Mainz 05 vs Eintracht Frankfurt

Beitragvon Britta » Fr 23. Apr 2010, 22:44

Meinst Du, dem armen Hund bekommt das??? :nee: :nein:
Bild Sektion Portugal Bild

Benutzeravatar
Meenzerkind
Beiträge: 974
Registriert: Di 7. Aug 2007, 13:48

Re: 32. Spieltag 1.FSV Mainz 05 vs Eintracht Frankfurt

Beitragvon Meenzerkind » Fr 23. Apr 2010, 23:05

Oh Mann, ich muss ausnahmsweise morgen vor Spielbeginn arbeiten! :evil:

Der einzige Spass an der Sache ist, wenn´s Frankfurter-Pack ankommt. Von meinem Arbeitsplatz hab ich nämlich einen perfekten Ausblick auf den Bahnhof bzw. Wallstraße! :mrgreen:
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft." (Oscar Wilde)

"Der Weg zur Freiheit ist der Mut." ( Balian Buschbaum)

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

Re: 32. Spieltag 1.FSV Mainz 05 vs Eintracht Frankfurt

Beitragvon OHHO » Fr 23. Apr 2010, 23:39

Taifun hat geschrieben:Morgen hat einer meiner Hunde Geburtstag, dem bring ich ein paar Frankfurter mit. :thihi:


Na der verweigert doch bestimmt die N ahrung.... :) :) :) ??
Bild Sektion Bild

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 32. Spieltag 1.FSV Mainz 05 vs Eintracht Frankfurt

Beitragvon Taifun » Sa 24. Apr 2010, 11:45

Ferdisch mache und e nuff gehe

:mz05dh: :fsv:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 32. Spieltag 1.FSV Mainz 05 vs Eintracht Frankfurt

Beitragvon Shaman » Sa 24. Apr 2010, 11:58

:nee: Muß noch schaffe, werde aber pünktlich da sein.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
autostop
Beiträge: 395
Registriert: Do 16. Aug 2007, 00:27
Wohnort: Gegenüber

Re: 32. Spieltag 1.FSV Mainz 05 vs Eintracht Frankfurt

Beitragvon autostop » Sa 24. Apr 2010, 19:12

Hat jemand das Spiel im Fernsehen gesehen und kann die merkwürdigen Schiri-entscheidungen kommentieren? Mir kam das alles sehr seltsam vor. Wenigstens war der Typ nicht wirklich spielentscheidend.
Sentimental? Zweimal links, bitte.

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 32. Spieltag 1.FSV Mainz 05 vs Eintracht Frankfurt

Beitragvon Laola » Sa 24. Apr 2010, 20:44

Hauptsache: Nicht verloren!
Das hätte ich nicht gut ertragen können. Sehr lobenswert aber ist, einen Rückstand 2mal aufzuholen Mein Wunsch nach einem 4:3 in der Schlusssekunde (die Nachspielzeit war ja sehr kurz) hat sich dann nicht erfüllt, aber in Anbetracht des 0:2 Rückstandes kann man zufrieden sein. Soto hat eindeutig gefehlt im Mittelfeld und vom Wechseln her hätte ich mir viel früher Trojan oder Amri auf den Außen gewünscht.
45 Punkte :schal: . Und der letzte Spieltag wird immer spannender...

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 32. Spieltag 1.FSV Mainz 05 vs Eintracht Frankfurt

Beitragvon Otz » Sa 24. Apr 2010, 20:53

Was hat denn den TTT geritten, den Ivanschitz wieder vom Feld zu holen????

Trainer, das war große Schaize!!!!!
vamos Elkin

Benutzeravatar
micki
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Mär 2010, 20:56

Re: 32. Spieltag 1.FSV Mainz 05 vs Eintracht Frankfurt

Beitragvon micki » Sa 24. Apr 2010, 21:00

Und warum mußte Ivanschitz wieder raus ?

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 32. Spieltag 1.FSV Mainz 05 vs Eintracht Frankfurt

Beitragvon Otz » Sa 24. Apr 2010, 21:07

micki hat geschrieben:Und warum mußte Ivanschitz wieder raus ?

Das muss der Trainer wissen. Ich weiß es absolut nicht!
vamos Elkin

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 32. Spieltag 1.FSV Mainz 05 vs Eintracht Frankfurt

Beitragvon Laola » Sa 24. Apr 2010, 22:04

Habe ich auch nicht verstanden. Laut Pressekonferenz/Tuchel nur aus taktischen Gründen. Hatte - wie Simak selbst, der ja schon zur Außenlinie ging - damit gerechnet, dass er ausgewechselt wird. Das "11" gegen "10" galt aber den Frankfurter.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 109 Gäste