Festlegung der Spieltage

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52020
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Festlegung der Spieltage

Beitragvon Štěpánka » Mi 20. Aug 2008, 11:55

Morgen gibt's wieder einmal eine Vorverkauf für ein Spiel (gegen den Clubb), desser Termin noch nicht festgelegt wurde.

Wann werden denn eigentlich die nächsten Spieltage terminiert?
Zuletzt geändert von Štěpánka am Do 31. Dez 2009, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 903
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon struunz » Mi 20. Aug 2008, 18:37

Die DFL will das jetzt immer recht spät machen. Was die sich davon versprechen weiß ich aber auch nicht.
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Beitragvon Shaman » Mi 20. Aug 2008, 18:43

man könnte das ja vielleicht grundsätzlich so einen Tag vorher ... :whistle:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52020
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Štěpánka » Mi 20. Aug 2008, 18:43

Ich wohne in Mainz und habe einen halbwegs flexibel gestaltbaren Erwerb, von daher trifft mich das nicht zuuu sehr.
Aber für den 'normalen' Arbeitnehmer oder Azubi ist das eine Frechheit.

Und Ticketverkauf vor Spielansetzung ist eigentlich auch eine Frechheit.
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Laola
Beiträge: 2233
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » Mi 20. Aug 2008, 19:30

Ich bin auch nur am Spekulieren, ob wir vielleicht ein Freitags-, Sonntags- oder Montagsspiel haben werden.
Für Nürnberg habe ich mal Montag ausgeschlossen, da in der gleichen Woche die 2. DFB-Pokalrunde ist. Nach 2 Freitagsspielen rechne ich mit Nürnberg am Sonntag.
Ganz ungünstig fände ich Wehen an einem Montag, könnte aber - von den anderen Spielen her gesehen, gut möglich sein.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11629
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Do 21. Aug 2008, 18:19

Laola hat geschrieben:Ich bin auch nur am Spekulieren, ob wir vielleicht ein Freitags-, Sonntags- oder Montagsspiel haben werden.


Ja, dazu tendiere ich auch. :thihi:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
t.wuff
Beiträge: 162
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 11:49

Beitragvon t.wuff » Do 21. Aug 2008, 18:52

Gerüchteweise bei DFL gelesen, daß die nächste Terminierung in der KW 37 erfolgen soll. :?
Das wäre ja dann doch immerhin eine Woche vor Austragung.

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1004
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Do 21. Aug 2008, 19:59

t.wuff hat geschrieben:Das wäre ja dann doch immerhin eine Woche vor Austragung.


Was witzig wäre, denn bei der Bekanntgabe des Rahmenterminplans wurde gesagt, man wolle in der Regel mindestens 14 Tage vorher die konkreten Ansetzungen bekannt geben. Dann wäre die erste Folgeansetzung gleich mal die - die Regel bestätigende - Ausnahme...

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7340
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Fr 22. Aug 2008, 07:54

Laola hat geschrieben:Für Nürnberg habe ich mal Montag ausgeschlossen, ...

In unserem Online-Ticketing stand die Partie auf Montag.

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 903
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon struunz » Fr 22. Aug 2008, 15:08

ich geh auch davon aus, dass sich das DSF diese Partie nicht entgehen lässt.
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Beitragvon Shaman » Fr 22. Aug 2008, 15:10

Wird aber nicht anders gehen, als daß das DSF sich das entgehen lassen muß Am 23./24. ist Pokal und noch dürfen wir mitspielen ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7340
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Fr 22. Aug 2008, 15:22

Vielleicht haben sich die Verantwortlichen nochmals unsere Pokalergebnisse der letzten Jahre angesehen und man hat uns der Einfachheit halber kampflos gestrichen.

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 903
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon struunz » Fr 22. Aug 2008, 15:28

++Breaking News++ Mainz05 ist zum Ligaspiel beim Nürnberger FC, welches das DSF am Montag den 23. September live überträgt, nicht angetreten, offizielle Begründung von Manager Heidel, man wolle lieber die Chance im Pokal wahrnehmen, vieleicht schaffen wir es ja nach Berlin ins Endspiel. :undweg:
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Beitragvon Shaman » Fr 22. Aug 2008, 15:52

Shoquelle hat geschrieben:Vielleicht haben sich die Verantwortlichen nochmals unsere Pokalergebnisse der letzten Jahre angesehen und man hat uns der Einfachheit halber kampflos gestrichen.


:evil: Wobei: So einen schönen Elfer gegen Lautern beim Elfmeterschießen kann Petr ohnehin diese Saison nicht machen. :mrgreen:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Die nächsten Spieltage

Beitragvon Shaman » Fr 10. Okt 2008, 15:31

SO 26.10.08 14:00 1. FSV Mainz 05 : MSV Duisburg
MI 29.10.08 17:30 SC Freiburg : 1. FSV Mainz 05
SO 02.11.08 14:00 Rot Weiss Ahlen : 1. FSV Mainz 05
SO 09.11.08 14:00 1. FSV Mainz 05 : FC Ingolstadt 04
SO 16.11.08 14:00 TuS Koblenz : 1. FSV Mainz 05
SO 23.11.08 14:00 1. FSV Mainz 05 : FC St. Pauli
MO 01.12.08 20:15 FSV Frankfurt 1899 : 1. FSV Mainz 05
FR 05.12.08 18:00 1. FSV Mainz 05 : SpVgg Greuther Fürth
SO 14.12.08 14:00 Rot-Weiß Oberhausen : 1. FSV Mainz 05
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52020
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Štěpánka » Fr 10. Okt 2008, 15:40

Da kenne ich jemanden, der sich jetzt freut. :)
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Beitragvon Shaman » Fr 10. Okt 2008, 15:43

Stepanka hat geschrieben:Da kenne ich jemanden, der sich jetzt freut. :)


Ich habe ihr die Freudenbotschaft bereits übermittelt. :D
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Laola
Beiträge: 2233
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » Fr 10. Okt 2008, 15:55

Ich freu' mich auch! Gute Termine (nur Freiburg kostet Urlaub) - und eine Planung sogar bis zur Winterpause!

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2834
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Fr 10. Okt 2008, 16:36

Prima, da müsste alles zu machen sein. Freiburg geht auch noch, mit nem halben Tag frei. Freu mich auch
vamos Elkin

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » Sa 11. Okt 2008, 00:29

Ist eigentlich perfekt gelaufen. Freiburg ist für mich als Schüler leider nicht machbar, 17.30 Uhr unter der Woche ist auch eine verdammt blöde Zeit... :? Der Rest ist aber, zumindest für uns Mainzer, ganz gut gelaufen und müsste klappen. Wenn man sich allerdings anschaut, welche Spiele montags stattfinden, könnte man sich direkt wieder über die DFL aufregen...


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste