Seite 1 von 22

Festlegung der Spieltage

Verfasst: Mi 20. Aug 2008, 11:55
von Štěpánka
Morgen gibt's wieder einmal eine Vorverkauf für ein Spiel (gegen den Clubb), desser Termin noch nicht festgelegt wurde.

Wann werden denn eigentlich die nächsten Spieltage terminiert?

Verfasst: Mi 20. Aug 2008, 18:37
von struunz
Die DFL will das jetzt immer recht spät machen. Was die sich davon versprechen weiß ich aber auch nicht.

Verfasst: Mi 20. Aug 2008, 18:43
von Shaman
man könnte das ja vielleicht grundsätzlich so einen Tag vorher ... :whistle:

Verfasst: Mi 20. Aug 2008, 18:43
von Štěpánka
Ich wohne in Mainz und habe einen halbwegs flexibel gestaltbaren Erwerb, von daher trifft mich das nicht zuuu sehr.
Aber für den 'normalen' Arbeitnehmer oder Azubi ist das eine Frechheit.

Und Ticketverkauf vor Spielansetzung ist eigentlich auch eine Frechheit.

Verfasst: Mi 20. Aug 2008, 19:30
von Laola
Ich bin auch nur am Spekulieren, ob wir vielleicht ein Freitags-, Sonntags- oder Montagsspiel haben werden.
Für Nürnberg habe ich mal Montag ausgeschlossen, da in der gleichen Woche die 2. DFB-Pokalrunde ist. Nach 2 Freitagsspielen rechne ich mit Nürnberg am Sonntag.
Ganz ungünstig fände ich Wehen an einem Montag, könnte aber - von den anderen Spielen her gesehen, gut möglich sein.

Verfasst: Do 21. Aug 2008, 18:19
von Taifun
Laola hat geschrieben:Ich bin auch nur am Spekulieren, ob wir vielleicht ein Freitags-, Sonntags- oder Montagsspiel haben werden.


Ja, dazu tendiere ich auch. :thihi:

Verfasst: Do 21. Aug 2008, 18:52
von t.wuff
Gerüchteweise bei DFL gelesen, daß die nächste Terminierung in der KW 37 erfolgen soll. :?
Das wäre ja dann doch immerhin eine Woche vor Austragung.

Verfasst: Do 21. Aug 2008, 19:59
von Calvin
t.wuff hat geschrieben:Das wäre ja dann doch immerhin eine Woche vor Austragung.


Was witzig wäre, denn bei der Bekanntgabe des Rahmenterminplans wurde gesagt, man wolle in der Regel mindestens 14 Tage vorher die konkreten Ansetzungen bekannt geben. Dann wäre die erste Folgeansetzung gleich mal die - die Regel bestätigende - Ausnahme...

Verfasst: Fr 22. Aug 2008, 07:54
von Jockel
Laola hat geschrieben:Für Nürnberg habe ich mal Montag ausgeschlossen, ...

In unserem Online-Ticketing stand die Partie auf Montag.

Verfasst: Fr 22. Aug 2008, 15:08
von struunz
ich geh auch davon aus, dass sich das DSF diese Partie nicht entgehen lässt.

Verfasst: Fr 22. Aug 2008, 15:10
von Shaman
Wird aber nicht anders gehen, als daß das DSF sich das entgehen lassen muß Am 23./24. ist Pokal und noch dürfen wir mitspielen ...

Verfasst: Fr 22. Aug 2008, 15:22
von Jockel
Vielleicht haben sich die Verantwortlichen nochmals unsere Pokalergebnisse der letzten Jahre angesehen und man hat uns der Einfachheit halber kampflos gestrichen.

Verfasst: Fr 22. Aug 2008, 15:28
von struunz
++Breaking News++ Mainz05 ist zum Ligaspiel beim Nürnberger FC, welches das DSF am Montag den 23. September live überträgt, nicht angetreten, offizielle Begründung von Manager Heidel, man wolle lieber die Chance im Pokal wahrnehmen, vieleicht schaffen wir es ja nach Berlin ins Endspiel. :undweg:

Verfasst: Fr 22. Aug 2008, 15:52
von Shaman
Shoquelle hat geschrieben:Vielleicht haben sich die Verantwortlichen nochmals unsere Pokalergebnisse der letzten Jahre angesehen und man hat uns der Einfachheit halber kampflos gestrichen.


:evil: Wobei: So einen schönen Elfer gegen Lautern beim Elfmeterschießen kann Petr ohnehin diese Saison nicht machen. :mrgreen:

Die nächsten Spieltage

Verfasst: Fr 10. Okt 2008, 15:31
von Shaman
SO 26.10.08 14:00 1. FSV Mainz 05 : MSV Duisburg
MI 29.10.08 17:30 SC Freiburg : 1. FSV Mainz 05
SO 02.11.08 14:00 Rot Weiss Ahlen : 1. FSV Mainz 05
SO 09.11.08 14:00 1. FSV Mainz 05 : FC Ingolstadt 04
SO 16.11.08 14:00 TuS Koblenz : 1. FSV Mainz 05
SO 23.11.08 14:00 1. FSV Mainz 05 : FC St. Pauli
MO 01.12.08 20:15 FSV Frankfurt 1899 : 1. FSV Mainz 05
FR 05.12.08 18:00 1. FSV Mainz 05 : SpVgg Greuther Fürth
SO 14.12.08 14:00 Rot-Weiß Oberhausen : 1. FSV Mainz 05

Verfasst: Fr 10. Okt 2008, 15:40
von Štěpánka
Da kenne ich jemanden, der sich jetzt freut. :)

Verfasst: Fr 10. Okt 2008, 15:43
von Shaman
Stepanka hat geschrieben:Da kenne ich jemanden, der sich jetzt freut. :)


Ich habe ihr die Freudenbotschaft bereits übermittelt. :D

Verfasst: Fr 10. Okt 2008, 15:55
von Laola
Ich freu' mich auch! Gute Termine (nur Freiburg kostet Urlaub) - und eine Planung sogar bis zur Winterpause!

Verfasst: Fr 10. Okt 2008, 16:36
von Otz
Prima, da müsste alles zu machen sein. Freiburg geht auch noch, mit nem halben Tag frei. Freu mich auch

Verfasst: Sa 11. Okt 2008, 00:29
von dr. iLs
Ist eigentlich perfekt gelaufen. Freiburg ist für mich als Schüler leider nicht machbar, 17.30 Uhr unter der Woche ist auch eine verdammt blöde Zeit... :? Der Rest ist aber, zumindest für uns Mainzer, ganz gut gelaufen und müsste klappen. Wenn man sich allerdings anschaut, welche Spiele montags stattfinden, könnte man sich direkt wieder über die DFL aufregen...