Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 79957
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Di 14. Jun 2011, 22:08

Ein Geschäft, das es regelmäßig schafft, zwischen Weihnachten und Neujahr komplett geschlossen zu haben scheint auf Kunden keinen... ich sag mal vorsichtig allzugroßen Wert zu legen. Meinjanur.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

noodles
Beiträge: 2065
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon noodles » Di 14. Jun 2011, 22:34

...das werden nicht die letzten Dinge sein,
die sich aus Fansicht und im Allgemeinen grundlegend verändern werden.
Wenn wir Glück haben, belässt man es beim vertrauten 05er-Logo, der Rest
ist ab heute Nostalgie und Gefühlsdusselei...however, habe zwo Kadden in L
für mich und meinen Erstgeborenen sicher. Immerhin ein freudiger Anlass, weil Premiere.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Di 14. Jun 2011, 23:06

noodles hat geschrieben:...das werden nicht die letzten Dinge sein,
die sich aus Fansicht und im Allgemeinen grundlegend verändern werden.
Wenn wir Glück haben, belässt man es beim vertrauten 05er-Logo, der Rest
ist ab heute Nostalgie und Gefühlsdusselei...however, habe zwo Kadden in L
für mich und meinen Erstgeborenen sicher. Immerhin ein freudiger Anlass, weil Premiere.


Das sind aber düstere Andeutungen. :wirr:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

tramp
Beiträge: 322
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon tramp » Mi 15. Jun 2011, 00:11

ich hab da heute mal angerufen, weil ich noch gar nix gehört habe. unsere karten seien noch nicht zugeteilt, weil der support-block ja ohnehin überbucht sei, aber bis mitte nächster woche müssten wir was hören, vermutlich, wie gewünscht, block o, weil wir ja schon ganz früh bestellt, und ewig lang mitglieder und dauerkarte und nur 2 leute und bla. im s-block, unserer alten heimat, würden wir nur im "schlimmsten" fall landen (nur für meine frau der schlimmste fall). ich füchte nur, zum saisonbeginn sind wir immer noch nicht "zugeteilt". Von mitte nächster woche an beginne ich jedenfalls mit nervterror, egal wo die dann ihr stammlokal haben.
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Seminator
Beiträge: 2474
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Seminator » Mi 15. Jun 2011, 09:05

Die Urlaubszeit nähert sich immer mehr und die Sorgen wachsen. Normal wäre ich gelassen, da ich sowieso als "ein Mann Gruppe" in meinen M Block wieder einziehen möchte, und ich auch noch als einer der ersten reserviert hatte. Nachdem aber schon ein Halbes Jahr vergangen ist, die Reservierung schon seit einem Monat verstrichen ist, und die Sommerferien vor der Tür sind, fängt meine Gelassenheit an zu bröckeln. Wenn es tatsächlich nächste Woche klappen würde, wäre es toll. Das Spiel der nächsten Woche, oder gar des nächsten Monats, geht aber schon länger. Da kann man nicht wirklich daran glauben. Bald schließt der "alte" Fanshop und der neue wird voraussichtlich Anfang Juli öffnen. Wenn das Wort voraussichtlich nicht wäre... Bald gibt es nicht einmal mehr eine Stelle, wo man seinen Frust wieder abladen könnte. Die Sorge, dass man durch den Urlaub in "Schwulitäten" kommt, wächst mit jedem Tag mehr.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Zorro
Beiträge: 2004
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Zorro » Mi 15. Jun 2011, 11:52

Bis auf Weiteres kann man seine online bestellten Karten für den Eröffnungstag nicht!!!!!! im Fanshop abholen - wurde mir dort heute gesagt, nachdem ich zum zweiten Mal antanzte! Das ist Kommunikation pur mit seinen Mitgliedern und Fans. Nur mal so am Rande: "oben" werde ich mich dem Tamp anschließen und eine Steh- und Sitzblockade vorm zuständigen Geschäftsführer machen - wenn nicht endlich rechtzeitig in allen Medien mitgeteilt wird, wann und wo Karten zu erhalten und abzuholen sind! Im Internet geht das soagr ganz kurzfristig, meine Damen und Herren der Ticketingabteilung! :-((

noodles
Beiträge: 2065
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon noodles » Mi 15. Jun 2011, 12:08

...meine Lieben,
das ist erst der Anfang :wink: surprise05 allez!!
@seminator: schick mir mal deine Reservierungsdaten per pm, okaay!?
...edith: möchtest Du M-Sitz oder M-support!? (das sind die Plätze unnerum).

Seminator
Beiträge: 2474
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Seminator » Mi 15. Jun 2011, 13:34

noodles hat geschrieben:...meine Lieben,
das ist erst der Anfang :wink: surprise05 allez!!
@seminator: schick mir mal deine Reservierungsdaten per pm, okaay!?
...edith: möchtest Du M-Sitz oder M-support!? (das sind die Plätze unnerum).


Ich war M-Steh und dementsprechend, da es die reinen M-Steh nicht mehr gibt, habe ich auch M-Support bestellt. Dürfte also, wenn Gott will, Vorkaufsrecht haben.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Mi 15. Jun 2011, 13:39

Ich sag's nicht gerne, aber ich fürchte, mit dem Ticketing bei Mainz 05 ist selbst der liebe Gott überfordert. :-? Da hat der schneller ne ganze Welt erschaffen, als die ein paar Tickets ... :wirr.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Seminator
Beiträge: 2474
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Seminator » Mi 15. Jun 2011, 14:12

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich hoffe nur, dass ich die Zahlung vor meinem Urlaub tätigen darf. Wenn nicht, dürfte ich ein echtes Problem haben. :wirr:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

noodles
Beiträge: 2065
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon noodles » Mi 15. Jun 2011, 14:40

Seminator hat geschrieben:
noodles hat geschrieben:...meine Lieben,
das ist erst der Anfang :wink: surprise05 allez!!
@seminator: schick mir mal deine Reservierungsdaten per pm, okaay!?
...edith: möchtest Du M-Sitz oder M-support!? (das sind die Plätze unnerum).
Ich war M-Steh und dementsprechend, da es die reinen M-Steh nicht mehr gibt, habe ich auch M-Support bestellt. Dürfte also, wenn Gott will, Vorkaufsrecht haben.
...Du solltest mir deine Kontakt/Reservierungsdaten per pm schicken.
Ist ja nicht so, dass ich dem lieben Gott seine Arbeit streitig machen möchte,
aber es geschehen auch ohne seinen Beistand Wunder :wink: wenn man die richtigen Knöppe drückt.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 79957
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Do 16. Jun 2011, 18:14

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Laola
Beiträge: 2269
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Laola » Do 16. Jun 2011, 19:42

Da offensichtlich ist, dass das Projekt "Vergabe der Dauerkarten in der Coface Arena" nicht besonders gut bewerkstelligt wurde (um es mal milde auszudrücken), könnte man ruhig dazu auch mal eine umfassendere Presseerklärung herausgeben und den noch wartenden Fans zusammenhängende Informationen geben. Das wäre sinnvoller, als jeden Tag hunderte von E-mails und telefonische Nachfragen bearbeiten zu müssen und damit weiter aufgehalten zu werden.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Taifun » Fr 17. Jun 2011, 07:13

Laola hat geschrieben:Da offensichtlich ist, dass das Projekt "Vergabe der Dauerkarten in der Coface Arena" nicht besonders gut bewerkstelligt wurde (um es mal milde auszudrücken), könnte man ruhig dazu auch mal eine umfassendere Presseerklärung herausgeben und den noch wartenden Fans zusammenhängende Informationen geben. Das wäre sinnvoller, als jeden Tag hunderte von E-mails und telefonische Nachfragen bearbeiten zu müssen und damit weiter aufgehalten zu werden.


das nennt sich Fannähe...... :kaffee:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Zorro
Beiträge: 2004
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Zorro » Fr 17. Jun 2011, 09:07

Das nennt sich Ignoranz gepaart mit Unfähigkeit! Es ist doch bezeichnend, daß der Herr Kammerer sich nicht näher zu dem Versagen äußern will - wahrscheinlich würden wir alle erschrecken über das, was in der Geschäftsstelle vor sich geht! Sage mir nochmal einer, in der Privatwirtschaft würde durchdachter und effektiver gearbeitet als im öffentlichen Dienst oder beim Staat! ;-)

Seminator
Beiträge: 2474
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Seminator » Fr 17. Jun 2011, 09:13



Ob man es beruhigend findet, dass die DK in der Ferienzeit nicht verfällt, sei dahingestellt. Ein wenig vielleicht. Der Anfang der BuLi rückt aber auch näher und ich glaube nicht, dass man das Stück Plastik dann rechtzeitig in den Händen halten wird.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Fr 17. Jun 2011, 10:15

Zorro hat geschrieben:Das nennt sich Ignoranz gepaart mit Unfähigkeit! Es ist doch bezeichnend, daß der Herr Kammerer sich nicht näher zu dem Versagen äußern will - wahrscheinlich würden wir alle erschrecken über das, was in der Geschäftsstelle vor sich geht! Sage mir nochmal einer, in der Privatwirtschaft würde durchdachter und effektiver gearbeitet als im öffentlichen Dienst oder beim Staat! ;-)


Nun sei mal nicht so. Es konnte doch keiner ahnen, daß wir in ein neues Stadion umziehen und daß so viele Leute DK wollen und ganz ganz viele jetzt woanders sitzen ... und ... Das kam alles ganz plötzlich!
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Jockel » Fr 17. Jun 2011, 10:40

Nur mal so am Rande: Ich war gerade am Briefkasten.






























:yeah2: :mz05dh: :yeah2:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 2474
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Seminator » Fr 17. Jun 2011, 10:45

Shoquelle hat geschrieben:Nur mal so am Rande: Ich war gerade am Briefkasten.
:yeah2: :mz05dh: :yeah2:


Zeit also mal die dicken Backen abzustellen... :mrgreen:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Jockel » Fr 17. Jun 2011, 10:52

Trotzdem: Heidel raus. Alle raus.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste