Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Zorro
Beiträge: 2004
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Der nationale Presse-Thread

Beitragvon Zorro » Do 9. Feb 2012, 18:43

Shoquelle hat geschrieben:Von wegen "die Bild lügt".

Im aktuellen Test aller Online-Shops ist Mainz 18. Doch nicht so doof.

Nach Online-Test: Köln ist Fan-Shop-Meister


Das war ja auch vorauszusehen, denn dem ehemaligen IT-Dienstleister wurde ja auch fristlos gekündigt - soweit ich das richtig gelesen hatte. Nur mind. 5 Jahre zu spät. :-(

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Štěpánka » Di 14. Feb 2012, 20:36

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Laola
Beiträge: 2269
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Laola » Mi 15. Feb 2012, 06:21


Finde, dazu braucht man keine Kamera, kann man mit bloßem Auge sehen, wo es hakt. Letzten Samstag in der HZ-Pause wollte ich einen Kaffee, wie gewohnt ging alles schon sehr langsam (Stand am L-Block). Dann fiel auch noch der Kartenleser aus. Anstatt dass das Mädchen wenigstens in der Zeit, wo das Gerät von jemand neu programmiert wurde, schon mal Getränke etc. heranbringt und vielleicht die Kollegin kassieren lässt, blieb sie stehen und schaute interessiert zu. Meine Aufforderung, doch schon mal Getränke zu holen (die HZ-Pause näherte sich dem Ende), wurde mit "es geht ja gleich weiter" beantwortet. Es dauerte aber. Da fehlt es einfach an Überblick und Organisation. Kein Wunder, bei den vielen - eher unerfahren wirkenden - Mädels und Jungs. Wo ist das ganze, erfahrene "ältere" Personal vom Bruchweg geblieben?

Insgesamt geht alles zu langsam, es wird viel hin- und hergelaufen, anstatt dass z.B. die Getränke schon griffbereit da stehen oder nach vorne gebracht werden. Vorm Spiel hatte ich mir mal wieder - hoffnungsvoll - eine Feuerwurst gegönnt, leider wieder nur lauwarm.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Štěpánka » Mi 15. Feb 2012, 10:32

AZ hat geschrieben:Die Fakten:Es gibt 17 Stände in der Coface Arena. Vier Stände betreibt Gaul’s Catering, die restlichen 13 teilen sich fünf „Franchisenehmer“ von Gaul’s auf

Das ist wohl die Lösung des Rätsels.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Taifun » Mi 15. Feb 2012, 14:38

Wenn ich so einen Stand betreiben würde, würde der Traumergebnisse erzielen. Die meisten die da arbeiten, haben keine Ahnung davon, keine Lust dazu oder beides.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Zorro
Beiträge: 2004
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Zorro » Do 23. Feb 2012, 23:40

Taifun hat geschrieben:Wenn ich so einen Stand betreiben würde, würde der Traumergebnisse erzielen. Die meisten die da arbeiten, haben keine Ahnung davon, keine Lust dazu oder beides.


Die sollten alle am Stand-Umsatz beteiligt werden, dann würde der Laden zumindest schneller laufen. :-)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Štěpánka » So 26. Feb 2012, 12:59

DIe Artikel in der 'Rheinpfalz' sind überraschend angenehm zu lesen. Bild
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Taifun » So 26. Feb 2012, 13:56

Stepanka hat geschrieben:DIe Artikel in der 'Rheinpfalz' sind überraschend angenehm zu lesen. Bild

:thihi:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Zorro
Beiträge: 2004
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Zorro » So 26. Feb 2012, 14:51

Die fallen auch vom Teufelswahn ab. :-)

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Taifun » Mo 27. Feb 2012, 19:05

MRZ: Entschuldigung an FCK-Chef Manager Christian Heidel empfand Fan-Transparent als völlig daneben

Ich distanziere mich ausdrücklich von dieser Entschuldigunsorgie, das ist Derby und nur ein betroffener Hund bellt. Ist unser Vorstand den schon so verweichlicht, das er sich für jeden Mückenschiss seiner Fans entschuldigen muss. Ausserdem nach dem Derby sind die Plakate ruck zuck überholt.
Soeben noch so einen beschissenen Bericht beim SWR gesehen. Die machen ja aus dem Derby ein Himmelfahrtskommando, nur weil die KLHS mit 4:0 verloren haben.

Haben die so ein Halles gemacht als mir in Lautern verloren haben - nein, da war ja alles gut. ARRRhh platze könnt ich. :kotz: :wütend:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Seminator
Beiträge: 2477
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Seminator » Mo 27. Feb 2012, 19:33

Die Banner waren überflüssig. Wer was mit wem treibt, hat im Stadion nichts verloren. Ich finde es in Ordnung, dass man sich als Verein dafür entschuldigt. Ich würde es aber genau so von anderen erwarten. Ich bin gegen die -wir müssen allen gefallen - Philosophie, aber das Niveau der FCK-Fans möchte ich auch nicht erreicht wissen.
Trotzdem sollte Herr Kuntz vor der eigenen Tür mal fegen, bevor er so dicke Wörter über uns ausspricht.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Jockel » Mo 27. Feb 2012, 19:49

Da unterschreibe ich mal vollumfänglich beim Sperminator.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Taifun » Do 1. Mär 2012, 07:54



Der DFB-Kontrollausschuss stützt seine Ermittlungen auf offenbar eindeutiges Filmmaterial des SWR-Fernsehens.


Sag ich doch immer :kotz: Betzesender, Kartoffelrübenmoderatoren
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Taifun » Mi 21. Mär 2012, 08:53

AZ: Mainz 05: Erster Sturm wieder da - Keine Sperre für Zidan, auch Szalai gegen Hertha dabei

„Dass wir mal richtig schlecht gespielt haben, ist nichts Spektakuläres."sagte Tuchel


hallo......mal..... eine HZ ist immer dabei :roll:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Shaman » Sa 24. Mär 2012, 10:01

MRZ hat geschrieben:Die "Bild-Zeitung" behauptete in ihrer gestrigen Ausgabe der FC Bayern München und Borussia Dortmund seien am 05-Innenverteidiger dran. Der 21-jährige Nationalspieler werde wohl schon im Sommer den Bruchweg verlassen. Zudem zeigten auch der FC Schalke 04, Bayer Leverkusen, Mönchengladbach und Werder Bremen gesteigertes Interesse am Mainzer Profi. Beste Gesellschaft also.



:think:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Štěpánka » Sa 24. Mär 2012, 10:21

"Beste Gesellschaft"... nun ja. Das ist Ansichtssache. Auch wenn unsere Mannschaft selbst auch nicht mehr das ist, was sie früher... wir werden sehen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Shaman » Mo 26. Mär 2012, 12:52

Der Kommentar aus der AZ gefällt mir, zumal wir (noch :oops: ) nicht genannt werden:

Die halbe Liga zittert, das Abstiegsgespenst verrichtet Überstunden, pendelt zwischen Hamburg, Köln und Berlin. In Kaiserslautern sind die Aussichten so düster, daß es sich eine feste Filiale eingerichtet hat. Sicher ist sicher.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Shaman » Mo 26. Mär 2012, 16:21

"Mit diesem Happy End hatten wir nicht mehr gerechnet. In unserer Situation ist jeder Punkt sehr wichtig", weiß Augsburg-Trainer Jos Luhukay. Und auch Mainz-Coach Christian Streich war "sehr froh" über den Sieg. Beide Teams scheinen den Abstiegskampf voll angenommen zu haben - und, das ist noch wichtiger, bereits erfolgreiche Rezepte für den Weg aus der Krise gefunden haben.


:shock:

Was wird uns hier verschwiegen?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Taifun » Fr 6. Apr 2012, 00:18

Stepanka hat geschrieben:fohlen-hautnah.de: Heimspiel in Mainz


Und wie am Gründonnerstag am Rande des Ticketverkaufs bekannt wurde, zieht der FSV Mainz 05 nun auch offenbar in Erwägung, die zahlreichen nicht in der Gästekurve des VfL postierten und mit Tickets für die Blöcke „S" und „P" Gladbach-Fans in der Mainzer Kurve im Block „S" zusammenzuziehen.
Sicherlich eine gleichermaßen schöne und auch aufgrund der zahlreich anwesenden Borussen wohl notwenige Maßnahme, denn somit könnten alle Borussen auch zum Saisonfinale und nicht im VfL-Block stehend oder sitzend, mit ihren Fan-Utensilien und in Borussen-Montour ins Stadion gehen und das Saisonfinale gebührend feiern. Und anlehnend an das Mainzer Motto werden die 05- und die Borussen-Fans so friedlich gemeinsam singen und lachen...


Ich glaub es hackt, Borussen raus aus unserer Kurve sonst könnte es zu schwerwiegenden Krawallen kommen. :däne:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Der Pressethread

Beitragvon Taifun » Mi 11. Apr 2012, 15:09

Stepanka hat geschrieben:Neues vom gestrigen Gegner:
rentner-news.de: 1.FC Köln: Lukas Podolski hat Glück


was du alles lies....rentner-news......

aber der Artikel ist Spitze :muha:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste

cron