Zorro hat geschrieben:Seminator hat geschrieben:Herr K. war krank und ist es vermutlich immer noch. Falls du eine E-Mail geschickt hast, solltest du die automatische Antwort bekommen haben.
Klar, habe ich - und dann postwendend an seinen genannten Vertreter Herrn Blümlein weitergeleitet!
![Wink ;-)](./images/smilies/smilie-zwinker.gif)
Versucht es doch mal bei Dag H. Der hat mir vergangene Woche noch schnell geantwortet und auch am Telefon informative Antworten gegeben.
Ich wollte meine R-Block jemandem übergeben und dafür eine N-Block von einem frustrierten übernehmen. Dem hatte man N-Block zugesichert, aber seine Gruppe auf verschiedene Tribünen verteilt. Die sind seit 1993 Dauerkartenbesitzer, seit ewigen Zeiten im N-Block. Zugeschickt hat man ihm eine Karte im K-Block, praktisch direkt Ecke zum Gästeblock. Auf der Geschäftsstelle konnte/wollte man ihm nicht helfen. Karte nimmt er nicht, Geld zurück und nie wieder FSV. Glanzleistung der Ticketing Abteilung.
![clap :clap:](./images/smilies/clap.gif)
Wenn die das mit mir so gemacht hätten, naja, weiß nicht wie ich reagiert hätte.