Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Zorro
Beiträge: 2004
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Zorro » Mi 3. Aug 2011, 15:57

Seminator hat geschrieben:Herr K. war krank und ist es vermutlich immer noch. Falls du eine E-Mail geschickt hast, solltest du die automatische Antwort bekommen haben.



Klar, habe ich - und dann postwendend an seinen genannten Vertreter Herrn Blümlein weitergeleitet! ;-)

Seminator
Beiträge: 2477
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Seminator » Mi 3. Aug 2011, 16:07

Vermute eher, dass er zwar als Vertretung fungiert, aber eben für andere Dinge. Dennoch sollte man immer eine Antwort bekommen, was ich in der GS schon öfter geäußert habe. Wenn nicht mal die Leiterin des Ticketing auf berechtigte Beschwerden antwortet, ist es ein Armutszeugnis. Ein paar Tage vor dem Start der Saison die DK zu bekommen, wobei mein Stammplatz auch noch flöten gegangen ist und keiner weiß wieso, ist schon eine Leistung.
Hoffentlich wird es jetzt einfacher die DK zu verlängern, da die nächsten Jahre keine neue erzeugt und geschickt werden muss. Ich freue mich schon auf das End-Datum 2015 :wirr:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Mi 3. Aug 2011, 16:09

Vor allen Dingen 12/2015.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Seminator
Beiträge: 2477
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Seminator » Mi 3. Aug 2011, 16:18

Shaman hat geschrieben:Vor allen Dingen 12/2015.


Das erhöht die Vorfreude auf die Weihnachtsferien und auf die Rückrunde...
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

frank34295
Beiträge: 103
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 13:57

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon frank34295 » Mi 3. Aug 2011, 18:22

Zorro hat geschrieben:
Seminator hat geschrieben:Herr K. war krank und ist es vermutlich immer noch. Falls du eine E-Mail geschickt hast, solltest du die automatische Antwort bekommen haben.



Klar, habe ich - und dann postwendend an seinen genannten Vertreter Herrn Blümlein weitergeleitet! ;-)


Versucht es doch mal bei Dag H. Der hat mir vergangene Woche noch schnell geantwortet und auch am Telefon informative Antworten gegeben.
Ich wollte meine R-Block jemandem übergeben und dafür eine N-Block von einem frustrierten übernehmen. Dem hatte man N-Block zugesichert, aber seine Gruppe auf verschiedene Tribünen verteilt. Die sind seit 1993 Dauerkartenbesitzer, seit ewigen Zeiten im N-Block. Zugeschickt hat man ihm eine Karte im K-Block, praktisch direkt Ecke zum Gästeblock. Auf der Geschäftsstelle konnte/wollte man ihm nicht helfen. Karte nimmt er nicht, Geld zurück und nie wieder FSV. Glanzleistung der Ticketing Abteilung. :clap: :clap: :clap:
Wenn die das mit mir so gemacht hätten, naja, weiß nicht wie ich reagiert hätte.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Mi 3. Aug 2011, 18:28

Ähm. Ihm hat man k zugeschickt und du übernimmst von ihm jetzt N? Wie geht das?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

frank34295
Beiträge: 103
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 13:57

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon frank34295 » Mi 3. Aug 2011, 18:36

Shaman hat geschrieben:Ähm. Ihm hat man k zugeschickt und du übernimmst von ihm jetzt N? Wie geht das?

N wollt ich, hatte man ihm zugesichert. Weil aber seine Gruppe total verteilt wurde wollt er die N auch nicht mehr und mir übertragen. Geschickt hat man ihm dann die K. Die wollt dann gar keiner mehr....
Verstanden??? Ich weiß, Dreiecksgeschichten sind schwierig :undweg:

frank34295
Beiträge: 103
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 13:57

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon frank34295 » Mi 3. Aug 2011, 18:38

Achso, ich behalt jetzt meine R, musste ne junge Dame enttäuschen die diese von mir bekommen hätte

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Mi 3. Aug 2011, 18:43

Es ist irgendwie alles noch viel schlimmer, als ich das am 6.12.2010 bereits befürchtet hatte. :wirr:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Taifun » Mi 3. Aug 2011, 19:10

Aber es ist auch bald rum.........ehm vorbei.........ferdisch.... :wirr: :mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Mi 3. Aug 2011, 19:12

Ich warte auf die Pressemitteilung vom Montag: Die letzten Dauerkarten gehen am [an dieser Stelle beliebiges Datum einsetzen] in die Post. :wirr:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Mi 3. Aug 2011, 20:29

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2910
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Otz » Mi 3. Aug 2011, 20:43

alla, geht doch
vamos Elkin

Laola
Beiträge: 2269
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Laola » Mi 3. Aug 2011, 22:59

Sie ist daaaaaaaa! :D Steht alles richtig drauf, konnte gerade noch so ohne Lupe lesen. Die Ordner sollten aber vielleicht vor Sonntag nochmal alle schnell zum Optiker...

Zorro
Beiträge: 2004
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Zorro » Mi 3. Aug 2011, 23:05

Freu' dich nicht zu früh: ist sie denn auch Sonntag lesbar? ;-)

Laola
Beiträge: 2269
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Laola » Mi 3. Aug 2011, 23:11

Du meinst, die kleinen Buchstaben und Zahlen könnten bis Sonntag ganz verschwunden sein? :wirr:

Falls der Scanner am Eingang nicht funktioniert, kann ich noch unterm Drehkreuz durchkrabbeln...

Zorro
Beiträge: 2004
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Zorro » Mi 3. Aug 2011, 23:45

Ich nehme "vorsichtshalber" noch eine kleine Uhrmacherlupe mit - wer weiß, wie blind der Ordner vorm Block ist! :-)

tramp
Beiträge: 322
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon tramp » Do 4. Aug 2011, 00:48

meine ist auch schon da, dabei ist das spiel doch erst sonntag. da habe ich beschlossen gleich mal zu testen, ob die auch freiburg-tickets pünktlich schicken können. man sollte das ticketing nie in ruhe lassen.
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Sa 20. Aug 2011, 16:47

Ich dachte eigentlich, daß die Überraschungen jetzt alle durch sind. Aber unser Ticketing legt nach:

sfcv.de: Wichtige Info zu den Eintrittskarten im Block K

PS: Daß die, bis auf wenige Ausnahmen, ekligen und aufgeblasenen Gazpromler, in 'zivil' netter sind glaube ich nicht.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Sa 20. Aug 2011, 16:54

Ich habe heute früh auch noch eine Neuigkeit gehört: Sohn einer Bekannten hatte mit Freund DK in K, Reihe 41. Das war ihnen nicht recht und er bekam sie getauscht in E. Diese Plätze gefielen ihnen gut, waren aber dummerweise doppelt belegt. Jetzt wurden sie nach A getauscht und dürfen sich die Karten morgen abholen.

Fortsetzung folgt ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste

cron