3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfeier

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon Shaman » Fr 17. Jun 2011, 22:06

Das habe ich gelesen. Es ist nur irgendwie - seltsam - eine kostenlose Karte für ein ohnehin kostenloses Spiel ... also, ich meine, das jetzt noch extra zu betonen ... :wirr:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80023
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon Štěpánka » Fr 17. Jun 2011, 22:14

Wollen wir ihnen zugute halten, daß sie ein knappes Gut versprechen.

Ich habe auch kurz überlegt, daß es vielleicht eine arg ungeschickte Art war, auszudrücken, daß sie eben nichts dafür bezahlen... wie gesagt: arg ungeschickt in mehrerlei Hinsicht.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zorro
Beiträge: 2004
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon Zorro » Fr 17. Jun 2011, 22:59

Morgen versuche ich nochmal mein Glück im FS - bevor alles ab nächtster Woche nach dem Umzug schiefgeht. Der wird chaotisch werden, wenn den das Ticketingteam geplant hat! :-)

tramp
Beiträge: 322
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon tramp » Sa 18. Jun 2011, 00:30

was wundert ihr euch über ungeschickte formulierungen. es geht um TICKETS! ticketing eben, bei 05 ist das grundsätzlich ungeschickt oder schlimmeres.
im übrigen wird mir nicht schon vor der eröffnung vom programm schlecht, ich freu mich vielmehr drauf, dass das passieren wird, was ich erwarte: der strunzeharald strunzt, der dicke kardinal ist fromm, der noch dickere beck :kotz: hat nen lauternschal um, das kirner schmeckt wie immer scheiße und die feuerwurst noch scheißener, der haffnerklaus haut alle namen durcheinander "unser nummer xyz schupo wasfürnding?" und die stepse, die das neue stadion gleich wieder abreißt, wenn das schöne liedchen "im schatten..."
:undweg:
bin schon weg und komm nie wieder, weia , morgen gibt's haue von der dame :D
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

frank34295
Beiträge: 103
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 13:57

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon frank34295 » Sa 18. Jun 2011, 10:21

Geschafft.! Eine sehr nette und hübsche blonde Mitarbeiterin im Kassenhäuschen am Stadion hat mir eine Karte für das Dimo Abschiedsspiel auf Vorlage meiner Kartenreservierung für die Cofaceeinweihung ausgehändigt. Gibt nur noch Steh Süd, aber das macht nix.
Voller Mut und Hoffnung bin ich dann in den Fanshop und konnte tatsächlich meine Karte für die Stadioneinweihung abholen. Die Info des Onlineticketing Mitarbeiters dass ich die Karte erst holen könnt wenn die Ampel im Servicebereich grün ist hab ich dabei ignoriert.
Heut ist ein guter Tag dacht ich und fragte mal nach den Dauerkarten. "Die verpacken" oben schon war die Auskunft. Und es kommt eine Pressemitteilung wann die auf Abholung bestellten geholt werden können. Da ich R-Block bekomm könnt das bald der Fall sein.
:welle: :welle: :welle:
Ich liebe unser Ticketing :engel:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon Taifun » Sa 18. Jun 2011, 12:41

frank34295 hat geschrieben:Ich liebe unser Ticketing :engel:


ich auch, wenns funktioniert...... 8)
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80023
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon Štěpánka » Sa 18. Jun 2011, 12:46

Taifun hat geschrieben:
frank34295 hat geschrieben:Ich liebe unser Ticketing :engel:

ich auch, wenns funktioniert...... 8)

Ihr wißt schon, daß diese Liebe sehr einseitig ist? Das Ticketing - zumindest die sich dahinter verbergende Technik - liebt uns nämlich nicht...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon Taifun » Sa 18. Jun 2011, 13:11

Stepanka hat geschrieben:
Taifun hat geschrieben:
frank34295 hat geschrieben:Ich liebe unser Ticketing :engel:

ich auch, wenns funktioniert...... 8)

Ihr wißt schon, daß diese Liebe sehr einseitig ist? Das Ticketing - zumindest die sich dahinter verbergende Technik - liebt uns nämlich nicht...


die Technik schon......nur das Personal nicht....... :wink:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Gilbert
Beiträge: 13
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 11:59

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon Gilbert » Sa 18. Jun 2011, 13:26

Ich hab meine Karten :yeah:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon Taifun » Sa 18. Jun 2011, 13:28

Gilbert hat geschrieben:Ich hab meine Karten :yeah:


mach keine Witze :däne:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

frank34295
Beiträge: 103
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 13:57

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon frank34295 » Di 21. Jun 2011, 14:36

frank34295 hat geschrieben:Geschafft.! Eine sehr nette und hübsche blonde Mitarbeiterin im Kassenhäuschen am Stadion hat mir eine Karte für das Dimo Abschiedsspiel auf Vorlage meiner Kartenreservierung für die Cofaceeinweihung ausgehändigt. Gibt nur noch Steh Süd, aber das macht nix.
Voller Mut und Hoffnung bin ich dann in den Fanshop und konnte tatsächlich meine Karte für die Stadioneinweihung abholen. Die Info des Onlineticketing Mitarbeiters dass ich die Karte erst holen könnt wenn die Ampel im Servicebereich grün ist hab ich dabei ignoriert.
Heut ist ein guter Tag dacht ich und fragte mal nach den Dauerkarten. "Die verpacken" oben schon war die Auskunft. Und es kommt eine Pressemitteilung wann die auf Abholung bestellten geholt werden können. Da ich R-Block bekomm könnt das bald der Fall sein.
Ich liebe unser Ticketing :engel:


Heute bekam ich übrigens eine Mail vom Ticketing, dass , meine Karte für die Eröffnungsveranstaltung noch nicht zum Abholen bereit wär, da die Ampel noch gelb.....
Hab schnell nochmal geschaut, ich hab die Karten wirklich schon.
Habe denen das mitgeteilt und mein Verständnis wg. Überlastung aufgrund Dauerkarten, Liga Total Cup, Eröffnung und Abschiedsspiel geäußert.
Man muss die auch mal aufbauen wenns nicht so läuft, also praktisch das ganze Jahr über.

:undweg:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80023
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon Štěpánka » Di 21. Jun 2011, 14:38

frank34295 hat geschrieben:Man muss die auch mal aufbauen wenns nicht so läuft, also praktisch das ganze Jahr über.

:undweg:

Und hiermit hast Du einen neuen Nebenjob gefunden. :mrgreen:
Wäre aber wohl eher etwas für einen Hauptamtlichen, wenn ich mir die... ich schreib jetzt nicht 'Pannen', sondern 'Vereinsangelegenheiten, die die Fans betreffen und mitbekommen' der letzten Zeit so ansehe...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80023
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon Štěpánka » Di 21. Jun 2011, 19:51

Homepage: Uhde zur Coface-Arena-Eröffnung: „Das Publikum soll weinen vor Schönheit“

Angst. Das Gefühl, das ich habe ist eindeutig Angst. Sie werden's versauen. Aber so richtig. :wirr:

edit: Ich hab's gewußt:
Uhde hat geschrieben:„Wir binden Mainzer Künstler wie Thomas Neger, die Mainzer Hofsänger, den Domchor und Peter Kühn ein, aber auch unser internationales Team wie der texanische Kammersänger und Bariton Edward Gauntt und der Komponist und Rolling-Stones-Keyboarder Matt Clifford aus London werden für eine Klangkulisse sorgen, die ihresgleichen sucht. Da wird großer Sound live dargeboten.“
...
„Das Finale wird abartig gut werden.“


:bash:

edit II:
Uhde hat geschrieben:"Hier wird wunderbarer Fußball passieren können."

Was ist das für eine Sprache? Deutsch eher nicht... :roll:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon Taifun » Di 21. Jun 2011, 20:06

Stepanka hat geschrieben:Homepage: Uhde zur Coface-Arena-Eröffnung: „Das Publikum soll weinen vor Schönheit“

Angst. Das Gefühl, das ich habe ist eindeutig Angst. Sie werden's versauen. Aber so richtig. :wirr:

edit: Ich hab's gewußt:
Uhde hat geschrieben:„Wir binden Mainzer Künstler wie Thomas Neger, die Mainzer Hofsänger, den Domchor und Peter Kühn ein, aber auch unser internationales Team wie der texanische Kammersänger und Bariton Edward Gauntt und der Komponist und Rolling-Stones-Keyboarder Matt Clifford aus London werden für eine Klangkulisse sorgen, die ihresgleichen sucht. Da wird großer Sound live dargeboten.“
...
„Das Finale wird abartig gut werden.“


:bash:


Doch die Planung der Eröffnungsfeier der Coface Arena liegen dem gebürtigen Wiesbadener besonders am Herzen


ach noch en Wiesbadener...... :wirr:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon Shaman » Di 21. Jun 2011, 22:09

Darf man sich für sein Geld auch nur das Spiel und vielleicht noch das Feuerwerk angucken und ansonsten ein bißchen spazieren gehen? :shock:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Zorro
Beiträge: 2004
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon Zorro » Di 21. Jun 2011, 23:25

Es wird alles gut. :engel:

tramp
Beiträge: 322
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon tramp » Mi 22. Jun 2011, 01:01

tramp hat geschrieben:im übrigen wird mir nicht schon vor der eröffnung vom programm schlecht, ich freu mich vielmehr drauf, dass das passieren wird, was ich erwarte: der strunzeharald strunzt, der dicke kardinal ist fromm, der noch dickere beck :kotz: hat nen lauternschal um, das kirner schmeckt wie immer scheiße und die feuerwurst noch scheißener, der haffnerklaus haut alle namen durcheinander "unser nummer xyz schupo wasfürnding?" und die stepse, die das neue stadion gleich wieder abreißt, wenn das schöne liedchen "im schatten..."

:yeah: :yeah: :yeah: ICH HAB RECHT GEHABT; ICH HAB RECHT GEHABT; ICH BIN EIN PROPHET!!!!!!!!! und der "schatten" kommt sogar live :mrgreen: (liebe stepse, ich bin vorübergehend mal verstorben :winke: )
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)


Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon Taifun » Mi 22. Jun 2011, 07:47

Shaman hat geschrieben:Darf man sich für sein Geld auch nur das Spiel und vielleicht noch das Feuerwerk angucken und ansonsten ein bißchen spazieren gehen? :shock:


wenns ein bischen mehr sein soll.....

Arbeitsproben von Enno-Ilka Uhde gibt es auf dessen Homepage: klick
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon Taifun » Mi 22. Jun 2011, 12:19

:shock: Das ist ja der Hammer, für die Eröffnung gibt es nur noch 3.000 Karten.
Quisi quasi fast Ausverkauft.

:schal:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste