3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfeier

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon Shaman » Mi 8. Jun 2011, 18:45

Ich habe ja für den Show Act schon welche ... und die Leutz, denen ich Dimos Abschiedsspiel angeboten habe, müssen wegen schulpflichtiger Kinder beizeiten nach BW zurück. :mrgreen:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80023
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon Štěpánka » Mi 8. Jun 2011, 23:33

Und hier für alle, die wie ich das Spiel verpaßt haben, wenigstens das Ergebnis: youtube.com: Mainz 05 - Bayern München 5:1
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon Shaman » Do 9. Jun 2011, 07:17

Ich hab's auch irgendwie nicht mitbekommen ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Zorro
Beiträge: 2004
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon Zorro » Do 9. Jun 2011, 09:02

Stepanka hat geschrieben:Anders als auf der Homepage verkündet gibt es keine Karten für das Dimo Wache-Abschiedsspiel ohne Stadioneröffnungskarten. Steht da, stimmt aber nicht, wie mir vorhin im Fanshop mitgeteilt wurde, als ich welche holen wollte.

Es sei versehentlich im Online-Shop gestern möglich gewesen, sie ohne die anderen zu bekommen, aber jetzt gibt es sie nicht ohne Tickets für den Zirkus... ich meine... :oops:


Wußte ich es doch schon vorher: dieses unprofessionelle Ticketing bei Mainz 05 geht in die nächste Runde und beglückt uns! Liegt das an den Personen dort? Mir fällt leider nichts anderes ein, dem man die Schuld zuweisen könnte. Der Computer kann es nicht sein, denn der ist nur so dumm, wie die Menschen, die ihn programmieren oder bedienen.

Ich habe zwar alles gebucht, aber den Dimo aber in der Hektik zweimal zuviel. Da bin ich aber gespannt, denn die Bestätigungen habe ich ja schon ausgedruckt. Mal nachher nerven dort! ;-)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80023
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon Štěpánka » Do 9. Jun 2011, 09:51

Ich nehme den "Dimo zweimal zuviel" gerne. ich wollte gestern für zwei Kollegen noch welche holen und scheiterte. Wenn Du sie bekommst und nicht direkt selbst brauchst - bitte an mich.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon Shaman » Do 9. Jun 2011, 09:58

Ich hab doch noch welche ... also, wenn man sie mir gibt ... aber eigentlich müssen sie, denn ich habe ja ganz offiziell bestellt und die Karten bestätigt bekommen inkl. 1 € Abholgebühr. :mrgreen:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Zorro
Beiträge: 2004
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon Zorro » Do 9. Jun 2011, 11:08

Stepanka hat geschrieben:Ich nehme den "Dimo zweimal zuviel" gerne. ich wollte gestern für zwei Kollegen noch welche holen und scheiterte. Wenn Du sie bekommst und nicht direkt selbst brauchst - bitte an mich.



Wird erledigt - wenn ich sie gleich "abhole" und die meinen Besuch überleben. ;-)

frank34295
Beiträge: 103
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 13:57

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon frank34295 » Sa 11. Jun 2011, 15:46

Ich blicke gar nicht mehr durch. Ich habe am ersten Tag des Verkaufs für den 03.07. eine Karte für die Eröffnungsveranstaltung online gekauft. Extra Karten für Dimos Abschiedsspiel gab es nicht zu buchen.
Auszug Ticketing News:
Am Dienstag, 7. Juni, beginnt der Kartenvorverkauf für die Feierlichkeiten zur Coface-Arena-Eröffnung. Die Tickets gewähren den Eintritt ins Bruchwegstadion zum Dimo-Wache-Abschiedsspiel, den Einlass in die Coface Arena für die Eröffnungsfeier und Plätze für das Testspiel gegen die Stadtauswahl. Sitzplätze kosten 15 Euro (12 Euro ermäßigt), Stehplätze 7 Euro (5 Euro ermäßigt). Kinder bis 12 Jahre zahlen pauschal 5 Euro.

Gestern war ich im Fanshop um Karten für den Liga Cup abzuholen. Für den 03. werden noch keine ausgegeben.
Und mir wurde gesagt, dass man für Dimos Spiel die Karten kostenlos extra buchen konnte. Dafür gab es definitiv keine Option am 07.06. und auch gestern Abend nicht, zumindest bis zum Bezahlvorgang. Nur getestet bis dahin, wollte ja keine weiteren Karten kaufen.
Jetzt soll ich beim Ticketing anrufen um festzustellen ob meine Karte auch für das Abschiedsspiel gilt.
Die schaffen mich noch.

:motz: :motz: :motz:

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2639
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon elli² » Sa 11. Jun 2011, 15:54

Hab ich es nicht gesagt, das geht wieder schief? Keine Ahnung, woher ich das wissen konnte...


Es gab aber am ersten Verkaufstag (ich weiss nicht, wie lange) jeweils Karten für beide, das eine für 0, das andere für 7 Euro. Als sie merkten, dass es so nicht geht, haben sie das Bruchwegspiel herausgenommen.

Eigentlich wollt ich ja gar nichts mehr zu sagen, weil es einen doch sprachlos macht.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon Taifun » Sa 11. Jun 2011, 16:44

Mainz 05 und Online Ticketing........ :gähn:



:wirr:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2495
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon unique-dane » So 12. Jun 2011, 15:37

:cry:

Alles verpasst :(

Ich war mit Dimo und Marco am letzen Sa. im gleichen Flug (Dimo vor mir und Marco gegenüber)... Ich sagte sogar zu den beiden wir sehen uns spätestens am 3.7

Gibts noch jemand der Karten für das Abschiedsspiel über hat?, brauche 2 Stück

:beten:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon Shaman » So 12. Jun 2011, 19:14

Wenn sie die von mir bestellten rausrücken, ja. 8)
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Zorro
Beiträge: 2004
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon Zorro » Mo 13. Jun 2011, 17:55

Shaman hat geschrieben:Aha, dann bin ich ja mal gespannt, ob ich meine gebuchten bekomme, denn in der Bestätigungsmail stehen sie drin.



Im FS wurde mir Freitag gesagt, daß ich "natürlich" meine bestätigten Solokarten für Dimo ab Dienstag auch bekomme - ich hätte sie ja schließlich legal gebucht! Da mußte ich einfach laut verkünden, daß beim 05er Ticketingsystem nichts "natürlich" sei, eher sehr seltsam und man von PCs und entsprechenden Programmen wenig gehört hätte! Die beiden jungen Leute an der Theke verdrehten vielsagend die Augen Richtung Trennwand - werd da wohl residiert? ;-)

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2495
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon unique-dane » Mo 13. Jun 2011, 21:32

Shaman hat geschrieben:Wenn sie die von mir bestellten rausrücken, ja. 8)

:love: weil ich glaube .... :love:

vielleicht bin ich auch einfach zu blond :oops:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Zorro
Beiträge: 2004
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon Zorro » Mo 13. Jun 2011, 21:35

unique-dane hat geschrieben:
Shaman hat geschrieben:Wenn sie die von mir bestellten rausrücken, ja. 8)

:love: weil ich glaube .... :love:

vielleicht bin ich auch einfach zu blond :oops:



... eher blauäugig! ;-)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80023
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon Štěpánka » Fr 17. Jun 2011, 18:35

Homepage: Countdown zur Coface Arena: nur noch zwei Wochen

...Der 1. FSV Mainz 05 hat an nichts gespart und investiert einen mittleren sechsstelligen Betrag in die gesamte Inszenierung dieses historischen Tages für den Verein und seine Fans.

Es tut mir wirklich leid, ehrlich, und ich will auch keine Miesmacherin oder Spielverderberin sein, aber für mich klingt das richtig gruselig. :wirr:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon Jockel » Fr 17. Jun 2011, 19:16

Stepanka hat geschrieben:..., aber für mich klingt das richtig gruselig. :wirr:

Wir sind schon 2.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 2477
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon Seminator » Fr 17. Jun 2011, 19:35

Stepanka hat geschrieben:..., aber für mich klingt das richtig gruselig. :wirr:


Stimme auch zu. Das Geld hätte man besser investieren sollen, oder zum Beispiel ein paar Nummern kleiner planen können, dafür aber mit kostenlosem Eintritt.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon Shaman » Fr 17. Jun 2011, 21:01

Mainz05 hat geschrieben:Neben einem spannenden und sicherlich emotionalen Tag erhalten die Helfer eine kostenlose Stehplatzkarte für das Abschiedsspiel von Dimo Wache im Bruchwegstadion (am So., 03.07.2011 vor der Einsatzzeit in der Coface Arena) und können an diesem Tag selbstverständlich im Anschluss an die Betreuungszeit auch die Feier in der Coface Arena auf einem Stehplatzrang bis zum Ende verfolgen.


Das finde ich aber wirklich großzügig. Wer schreibt eigentlich diese Texte?

(Es geht um die Helfer, die die 800 Kids betreuen sollen)
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80023
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 3. Juli, 15:30 Uhr: Abschiedsspiel, Umzug, Eröffnungsfei

Beitragvon Štěpánka » Fr 17. Jun 2011, 21:10

Der Text ist schon schlecht, sehr schlecht sogar. Aber da steht dann auch: "Die Helfer erhalten zwar keine monetäre Vergütung, ein kleines Dankeschön seitens des Vereins ist ihnen aber gewiß."
Und dazu bekommen sie die Karte für den Budenzauber, sie kostet immerhin 7€.
Und so etwas macht man ja üblicherweise nicht, weil man Geld verdienen möchte; auch deshalb, weil so etwas nie (gut) bezahlt wird.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste