Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Laola
Beiträge: 2269
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Laola » Fr 20. Mai 2011, 17:58

Otz hat geschrieben:*hach* gerade ist eine Mail gekommen, die etwas Hoffnung macht

Schnell mal meine Mails geprüft - keine Hoffnungsmail bekommen! :?

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Taifun » Fr 20. Mai 2011, 20:06

Jaaaaaaaaaaaaaa,
heute sind die Bestätigungen und die Überweisungsträger gekommen. :love: :love:

Zahlungsziel wenn möglich 20.05.2011 :muha:

Aber schön das sie da sind........ :mrgreen:.......alles wird gut
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Papa Alex
Beiträge: 498
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:36

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Papa Alex » Mo 23. Mai 2011, 16:27

offizielle Info vom Verein

Hab grad mal dort angerufen. Die Anschreiben für DK-Besteller, die über die Fanclubs beantragt haben, sind noch gar nicht raus. Dauert etwa noch zwei Wochen. Also alles wie immer.

Seminator
Beiträge: 2477
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Seminator » Mo 23. Mai 2011, 17:04

Papa Alex hat geschrieben:offizielle Info vom Verein

Hab grad mal dort angerufen. Die Anschreiben für DK-Besteller, die über die Fanclubs beantragt haben, sind noch gar nicht raus. Dauert etwa noch zwei Wochen. Also alles wie immer.


Bin bei keinem Fanclub :oops: , obwohl ich wie viele Fanclub-Mitglieder im Supporter-Block stehen werde, trotzdem oder vielleicht auch deswegen wird sich das bei mir auch hinziehen. Zwei Wochen klingt aber besser als Mitte Juni, was ich an Info bekommen habe. :think: :wirr:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Taifun » Mo 23. Mai 2011, 17:28

Ich hatte unsere Karten über die USM bestellt, wegen Supportblock und so, die Bestätigungen sind am Freitag eingetroffen. :daum:
Nur ruhig Blut, bei Mainz 05 dauert halt alles etwas länger........... :wirr:
....................auch die Feiern........... :schal:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Laola
Beiträge: 2269
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Laola » Fr 27. Mai 2011, 21:44

Der Inhalt meines Briefkastens ist frustrierend. Ich hoffe irgendwie, dass mein Lieblingsverein mich doch noch im Stadion dabei haben will...
Die Vorstellung, wie jemand im "kigges" schreibt, man sei gerade dabei, Zettel mit den Namen der zukünftigen DK-Besitzer auf den Sitzen in der Coface-Arena zu verteilen, um zu sehen, wie das passt, hat mich zuerst laut auflachen lassen :mrgreen: , dann aber beunruhigt :? , wahrscheinlich ist der Zettel mit meinem Namen auf und davon geflogen.. :wirr:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Taifun » Fr 27. Mai 2011, 21:53

:mitleid: das wird schon, nur Geduld
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Sa 28. Mai 2011, 09:16

Laola hat geschrieben:Der Inhalt meines Briefkastens ist frustrierend. Ich hoffe irgendwie, dass mein Lieblingsverein mich doch noch im Stadion dabei haben will...
Die Vorstellung, wie jemand im "kigges" schreibt, man sei gerade dabei, Zettel mit den Namen der zukünftigen DK-Besitzer auf den Sitzen in der Coface-Arena zu verteilen, um zu sehen, wie das passt, hat mich zuerst laut auflachen lassen :mrgreen: , dann aber beunruhigt :? , wahrscheinlich ist der Zettel mit meinem Namen auf und davon geflogen.. :wirr:



Ich habe deinen Namen festgeklebt, da kann nichts fliegen ... aber das Abschreiben dauert halt ... :-?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Taifun » Mi 1. Jun 2011, 12:25

mal wieder was neues.....altes....war schon immmer so....

MRZ: Coface Arena: Mainz 05 kann Dauerkarten-Zeitplan nicht einhalten

:thihi:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Mi 1. Jun 2011, 13:13

Das ist mir jetzt noch gar nicht aufgefallen.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Laola
Beiträge: 2269
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Laola » Fr 3. Jun 2011, 19:38

Laut heutiger telefonischer Nachricht soll unsere 9-Leute-Gruppe jetzt in L-Block Supportbereich (der ja leider näher am Gästeblock ist). Gebucht haben wir am allerersten Tag N-Block Support, alle sind entweder Mitglied und/oder DK-Besitzer. Im N-Block wären nur noch einzelne Sitze frei, was mich doch an der Vergabe der Plätze zweifeln lässt. Wenn man einen Block neu besetzt, muss man doch keine einzelne Sitze freilassen!
Die Entscheidung sollte direkt am Telefon getroffen werden, während man selber vorher monatelang warten musste... :roll:

Bin nun doch irgendwie etwas enttäuscht und frage mich, nach welchen Kriterien vergeben wird.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Fr 3. Jun 2011, 19:51

Da ich gehört habe, daß 11.000 Leute auf die Gegengerade wollen, habt Ihr scheint's Glück gehabt.
Im M-, N- und O-Block gibt es ja auch jede Menge "Ureinwohner", die Vorkaufsrecht haben. Da kann es schon ein, daß es fast voll ist, bevor irgendein Fanclub einen Platz bekommt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Fr 3. Jun 2011, 19:51

Das ist wirklich blöd ... in jeder Hinsicht ... und es tröstet dich keineswegs, daß ich mit so etwas gerechnet habe ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

tramp
Beiträge: 322
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon tramp » Sa 4. Jun 2011, 01:25

wieso können die uns eigentlich nicht endlich mitteilen, dass nix mit o-block ist und wir wieder in den s-block dürfen/müssen (je nach persönlicher innerfamliliärer sichtweise).
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Zorro
Beiträge: 2004
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Zorro » So 5. Jun 2011, 13:38

Laola hat geschrieben:Laut heutiger telefonischer Nachricht soll unsere 9-Leute-Gruppe jetzt in L-Block Supportbereich (der ja leider näher am Gästeblock ist). Gebucht haben wir am allerersten Tag N-Block Support, alle sind entweder Mitglied und/oder DK-Besitzer. Im N-Block wären nur noch einzelne Sitze frei, was mich doch an der Vergabe der Plätze zweifeln lässt. Wenn man einen Block neu besetzt, muss man doch keine einzelne Sitze freilassen!
Die Entscheidung sollte direkt am Telefon getroffen werden, während man selber vorher monatelang warten musste... :roll:

Bin nun doch irgendwie etwas enttäuscht und frage mich, nach welchen Kriterien vergeben wird.

Vitamin B, das richtige Gesang- und Parteibuch! ... und irgendwo bei den 05ern mußt du jemanden kennen, der in der GS hockt. Leider ist das mein Verdacht - aus langjähriger Erfahrung heraus. :-(

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » So 5. Jun 2011, 13:41

@Laola: Wieviele von Euch waren denn bisher im N-Block?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Taifun » So 5. Jun 2011, 14:00

nehmt doch Stehplätze da gibt es noch genügend, ausserdem zum Sitzen seit ihr noch nicht alt genug....... :silence:










:undweg:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Laola
Beiträge: 2269
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Laola » Do 9. Jun 2011, 18:39

Sie ist da! Schwanke aber zwischen großer Freude und Enttäuschung. Nicht N-Block-Support hatte ich gerade verwunden und mich mit L-Block-Support angefreundet. Telefonisch hatte unsere vom Verein angerufene Karten-Beauftragte ausdrücklich darum gebeten, dann zumindest Nähe M-Block zu sitzen, soweit wie möglich von den Gästen weg. Nun haben wir alle Plätze direkt neben K.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Do 9. Jun 2011, 19:20

Wieviele von Euch waren denn im Bruchweg schon auf der Gegengeraden? Die Leute haben Vorkaufsrecht.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Laola
Beiträge: 2269
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Laola » Do 9. Jun 2011, 22:26

Stepanka hat geschrieben:Wieviele von Euch waren denn im Bruchweg schon auf der Gegengeraden? Die Leute haben Vorkaufsrecht.

Das weiß ich ja. Keiner war bisher in N. Aber ein paar Plätze werden ja übrig gewesen sein (sonst hätte man sie nicht anbieten sollen bei der ersten Buchungsmöglichkeit) und ich würde einfach nur gerne wissen, nach welchen Kriterien diese restlichen Plätze verteilt worden sind.
Die Leute mit Vorkaufsrecht für ihre bisherigen Plätze hätten man sowieso von vorneherein zuerst abarbeiten müssen, bevor die restlichen Plätze in die Reservierung gingen. Wenn ich weiß, dass es im N-Support-Block nur noch 8 freie Plätze gibt und ich will mit 9 Leuten dahin, dann hätte ich mir nicht monatelang Hoffnung gemacht, dass es klappt mit dem gewünschten Block.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste

cron