15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC St. Pauli

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Štěpánka
Staff

15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC St. Pauli

Beitragvon Štěpánka » Mi 17. Dez 2025, 10:35

Rheingauner05
Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. FC St. Pauli

Beitragvon Rheingauner05 » Do 18. Dez 2025, 18:22

Das Schiedsrichter-Team:

Dr. Matthias Jöllenbeck (SR)
Jonas Weickenmeier (SR-A. 1)
Mitja Stegemann (SR-A. 2)
Patrick Schwengers (4. Offizieller)
Katrin Rafalski (VA)
Felix-Benjamin Schwermer (VA-A)
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Sa 20. Dez 2025, 23:44

mopo.de: Hard-Kohr! St. Pauli gegen Bundesliga-Rekordrüpel: „Es wird knallen“

Das „Es wird knallen“ hat natürlich nicht Dominik Kohr gesagt. Sondern der Trainer von St. Pauli.
Und jetzt wissen wir wieder, warum man früher 'Kampfbahn' sagte.

Seminator

Beitragvon Seminator » So 21. Dez 2025, 09:19

Und wieder wird eine Sau durchs Dorf getrieben. Kohr hat sicher seinen Anteil dran, aber ich finde es schon übertrieben, was man da macht. Von Ex-Spielern, die 12 Wochen Sperren fordern, bis Mannschaften, die das zu ihren Gunsten ausnutzen. Mittlerweile nutzen es die gegnerischen Mannschaften, mithilfe der DFB-Gesandten, um uns zu schwächen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » So 21. Dez 2025, 10:37

Wer das schon schlimm findet, der hat hoffentlich den vermeintlich ironischen Artikel im neuen 11Freunde-Heft über Kohr nicht gelesen.
Ich dachte bis zur letzten Zeile noch, dass da irgendeine Brechung käme oder so ...

Seminator

Beitragvon Seminator » So 21. Dez 2025, 13:32

Hoffen wir mal, dass Domme sich heute zurückhält. Ich habe so die Befürchtung, dass Paulis Spieler schon abheben werden, wenn Kohr drei Meter von ihnen entfern ist. Wenn er dann bei ihnen ankommt, fängt die dreifache Drehung auf dem Rasen an.

dirk b.

Beitragvon dirk b. » So 21. Dez 2025, 20:03

Was für eine zähes Spiel. Ziemlich übel über die gesamten 90 Minuten. Und warum in drei teufelsnamen wechselt Fischer erst so spät?? Vorne ging nix und die möglichen Bankspieler hätten es auch nicht schlechter gemacht.

Da muss noch viiiieell passieren, wenn die Klasse gehalten werden soll.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Rheingauner05

Beitragvon Rheingauner05 » So 21. Dez 2025, 20:16

Das Spiel war ja sehr bescheiden. Mehr will ich dazu nicht sagen.
Was war aber in den Don gefahren, beim Interview mit dem DAZN Reporter?
Nadiem wurde vorher befragt ob man im Winter Verstärkungen bräuchte und er antwortete "das wäre nicht schlecht".
Nach diesem Interview kam der Don und der Reporter sagte falsch "Amiri würde sich zwei drei neue Spieler fordern",
berichtigte sich aber sofort und sagte "wünschen".
Darauf der Don leicht erzürnt:" Fordern kann der gar nichts, höchstens wünschen.
Er soll erst einmal eine bessere Leistung bringen".
Ich frage mich was soll das? Ist der Don jetzt dünnhäutig geworden? So etwas gab es doch früher nie.
Warum macht er so ein Fass gegen einen Spieler auf, der noch einer der besseren ist?
Ich an Nadiems Stelle wäre ziemlich sauer. Hoffentlich gibt es jetzt nicht noch Unruhe im Team.
Sicher ärgert sich der Don über die rausgeschmissenen 10 Mios für unsere super Sommerverpflichtung,
die kaum einen Fuß auf den Platz bringt und die verfehlte Teamverstärkung im Sommer.
So wie er gesagt hat findet er das Team immer noch stark genug. X-|
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Seminator

Beitragvon Seminator » So 21. Dez 2025, 23:00

Rheingauner05 hat geschrieben:Darauf der Don leicht erzürnt:" Fordern kann der gar nichts, höchstens wünschen.
Er soll erst einmal eine bessere Leistung bringen".

Wo er recht hat, hat er recht. Die Sommertransferperiode ist völlig in die Hose gegangen und dafür ist Heidel auch verantwortlich. Amiri sollte aber anfangen, besser zu spielen und an Mikros vorbeizugehen. Auch die Aussage, dass Pauli heute nicht gewinnen wollte, was ich im Kicker gelesen habe, kann er sich sparen. Er sollte sich fragen, ob er gewinnen wollte, denn dazu gehört eine gescheite Leistung. Seine Leistung war heute unterdurchschnittlich und deswegen sollte er solche Interviews lieber lassen. Amiri hat den Anspruch, Führungsspieler zu sein und sollte vorangehen. Lieber wäre es mir auf dem Feld und nicht vor einem Mikro.

Zurück zu „Nur der FSV“