Beitragvon Seminator » So 14. Sep 2025, 12:16
Drei Spiele und nur einen Punkt. Von den drei Spielen fand ich das Gestrige, das schwächste. Es war nicht schlecht, aber in den beiden anderen fand ich uns besser. Wie letztes Jahr haben wir eine Sorte Fehlstart, wobei die Leistung im letzten Jahr schwächer war. Kein Grund also, die Flinte ins Korn zu werfen. Die Mannschaft lebt und hat z.B. gestern einige Stammspieler ersetzen müssen. Die Kaderqualität lässt leider nicht zu, dass wir die Qualität ersetzen können. Ob aber Amiri an einem Mikrofon seinen Mitspielern die Qualität absprechen und dem eigenen Verein noch dazu eine falsche Transferpolitik attestieren darf? Finde ich unpassend. Er ist Teil der Mannschaft und auch er stand gestern auf dem Platz. So überragend war er nicht, dass er seine Mitspieler so angehen kann. Er ist erfahren genug und sollte so etwas lassen.
Gestern hat man gesehen, wie wir von Caci und Mwene abhängig sind, die gestern nicht so richtig gut geflankt haben. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die RB-Verteidigung gestern richtig gut gespielt hat. Noch dazu finde ich die Wette auf Weiper, wo man den Entschluss gefasst hat, keine Konkurrenz zu verpflichten, etwas gewagt. Ich hoffe, dass es gut geht und wir uns nicht verzockt haben. Gestern war vermutlich nur eine Momentaufnahme, aber gegen gute Verteidiger hat er kein Land gesehen und kaum Kopfbälle gewonnen.
Nun kommt Augsburg, wo wir selten bis gar nicht gut aussehen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"