1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Štěpánka
Staff

Re: 1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Beitragvon Štěpánka » So 24. Aug 2025, 10:12

mainz05.de: Volles Haus, volle Intensität: Vorfreude auf den Bundesliga-Auftakt Am Sonntag treffen die 05er in ausverkauften Stadion auf den 1. FC Köln

dfb.de hat geschrieben:Tobias Stieler (SR)
Lasse Koslowski (SR-A. 1)
Mark Borsch (SR-A. 2)
Dr. Robin Braun (4. Offizieller)
Sören Storks (VA)
Christian Fischer (VA-A)

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Mo 25. Aug 2025, 08:38

Mal abgesehen davon, dass Caci fallen kann wie er will oder auch gar nicht - Foul ist Foul.
Und wenn man sich das Video ansieht, dann frage ich mich: Was sieht Stieler da?
Und was macht der Video assist Ref? Sollte er nicht wenigstens versuchen, den Kollegen auf dem Platz zu einer korrelten Entscheidung zu verhelfen?
Oder hat Christian Heidel zu deutlich reklamiert?
Das würde auch die in Dresden nicht für und gepfiffenen Strafstöße erklären.
Ich frage für einen Freund ...

Seminator

Beitragvon Seminator » Mo 25. Aug 2025, 11:19

Auch der Elfer auf Lee, hätte mal diskutiert werden müssen. Der Verteidiger hat ganz schön die Arme benutzt und geschoben. Ich kann damit leben, dass kein Elfer gepfiffen wird, wenn es immer so gemacht wird.

Ich fand uns nicht besonders gut. Die erste Elf ist in grossem Teilen nicht in Form. Wenn die Form kommt, mache ich mir da weniger Sorgen. Die Breite gefällt mir aber nicht besonders. Ich finde schon, dass uns ein paar gleichwertige Spieler auf einigen Positionen fehlen. Es fehlt in jedem Mannschaftsteil etwas. Ich weiß, dass wir nicht so viel Geld dafür übrig haben und deswegen ärgert mich die angeblich bezahlte Summe für Jonny. Ich traue Weiper die großen Fußstapfen noch nicht zu und Holle ist kein Jonny Ersatz.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Zurück zu „Nur der FSV“