Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80023
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Mi 17. Jul 2013, 17:46

Sadistik lügt nicht, Sadistik quält.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zorro
Beiträge: 2004
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Zorro » Mi 17. Jul 2013, 20:51

Dann kennst du das Sadistische Bundesamt in Wiesbaden noch nicht ... :undweg:

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Do 18. Jul 2013, 00:21

Zorro hat geschrieben:Dann kennst du das Sadistische Bundesamt in Wiesbaden noch nicht ... :undweg:


Doch. Wir nennen es allerdings Finanzamt. :engel:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Taifun » Do 18. Jul 2013, 16:47

Shaman hat geschrieben:
Zorro hat geschrieben:Dann kennst du das Sadistische Bundesamt in Wiesbaden noch nicht ... :undweg:


Doch. Wir nennen es allerdings Finanzamt. :engel:


:muha:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 473
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon crazyhorse » Mo 29. Jul 2013, 14:46

Habe heute mal die " Topspielzuschläge " bei der Ticketreservierung für Hinrunde ausgemacht.
Dortmund ist echt`ne Frechheit mit 61,00 € anstatt 49,00 € für 2 x Q Vollzahler, 1 x Q ermäßigt und 1 x Q Kind. Für die Grubenlampen und Bembelköpp 55,00 anstatt 49,00 €. :kotz:
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

ratzer1905
Beiträge: 1450
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon ratzer1905 » Mo 29. Jul 2013, 14:48

Dauerkarte mein schnuggelchen....
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 473
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon crazyhorse » Mo 29. Jul 2013, 15:04

ratzer1905 hat geschrieben:Dauerkarte mein schnuggelchen....


Gude, mein Lieber ! Du hast wohl die Schnauze voll vom English Refresh oder brauchst mal`ne Auszeit ?
LG, ... Schade zum Pokal ohne Dir :bier:
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80023
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Di 6. Aug 2013, 23:34

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Kelo
Beiträge: 103
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:34

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Kelo » Di 27. Aug 2013, 14:35

Was muss man denn machen, um seine DK für das Pokalspiel freischalten zu lassen?

Seminator
Beiträge: 2477
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Seminator » Di 27. Aug 2013, 16:45

Ich habe gestern im Fanshop meine Pokal-Karte als DK-Besitzer erworben und sie haben sie mir "angeblich" freigeschaltet. Ob es klappt, werde ich am Spieltag sehen. Die Dame meinte, dass sie freigeschaltet sein sollte und ich vorsichtshalber mein Kassenzettel mitnehmen könnte. Nur just in case.

Ich liebe diesen Verein :D
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Kelo
Beiträge: 103
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:34

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Kelo » Di 27. Aug 2013, 18:04

Ja, aber wo schalte ich sie frei und mit welchen Angaben? Bei Eventim? Mit der DK-Nummer? Da hat's nicht geklappt.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80023
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Di 27. Aug 2013, 18:51

Man muß, wenn man für "Heimspiele" eingeloggt ist, rechts unter seinem Namen auf "Servicebereich" klicken. Und dann in dem neuen Fenster auf "Reservierungen".


Es gibt neue VVK-Termine: manz05.de: Tickets für die Hinrunden-Heimspiele Termine für den freien Kartenvorverkauf
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
PBlogger
Beiträge: 288
Registriert: So 16. Dez 2012, 15:00

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon PBlogger » Mo 2. Sep 2013, 16:20

Auch auf die Gefahr hin, daß das Thema schon an anderer Stelle durchgekaut wurde... Ich wollte eben für (gute) Freunde noch drei Karten für den P-Block am Samstag ordern und war etwas überrascht, daß diese nur mit einem DHL Paket für 5 Euro versendet werden. Was soll das denn jetzt bitteschön ?
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen

Seminator
Beiträge: 2477
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Seminator » Mo 2. Sep 2013, 16:24

Das Problem hatte ich heute morgen auch, da ich noch eine zweite Karte fürs Pokal holen wollte. Da ich sowieso in MZ war, habe ich die Karte dann direkt im Shop gekauft. Die 5 Euronen sind echt bodenlos und zumindest ich habe keine Möglichkeit gehabt was anderes anzuwählen. Es gab halt nur DHL für 5 Euro.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
PBlogger
Beiträge: 288
Registriert: So 16. Dez 2012, 15:00

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon PBlogger » Mo 2. Sep 2013, 16:31

Stehplatzticket für 15 Euro (nicht ermäßigt) plus 5 Euro Versand. Und das für ein Vereinsmitglied. Das ist doch ein Witz ! Wer versendet denn ein einzelnes Ticket als DHL Paket ? Helau !
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen

Zorro
Beiträge: 2004
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Zorro » Mo 2. Sep 2013, 16:37

Das ist anscheinend nur bei Pokalspielen so geregelt, denn die Karten kommen erst spät von der DFL. Ansonsten:

das ist wieder mein Mainz 05! ;-)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80023
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Mo 2. Sep 2013, 16:39

Ich habe eben mit jemandem vom Ticketing telephoniert. Abholung Fanshop und 'normaler' Versand müssen funktionieren, jedenfalls sind sie nicht vorsätzlich abgestellt. Wenn es nicht klappt, dann ruft bitte an und informiert die Mitarbeiter vom Ticketing.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2639
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon elli² » Mo 2. Sep 2013, 16:51

Obiger von mir ignorierter User wollte glaub ich Karten für das Schalkespiel. Die DFL hat meines Wissens so mal absolut gar nix mit dem Dfb-Pokal zu tun und schon gar nichts mit den Karten für unser Stadion.

Auch meines Wissens nach ist es immer schon beim online-Kartenkaufen so, dass der Versand nochmals auszuwählen ist ganz kurz vorm Bezahlen. (Mit der Auswahl Abholung z.B.)Ich will das jetzt aber nicht herausfordern.
Das Buchen des Pokalspiels auf meine Dauerkarte hat vor Ort problemlos funktioniert.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80023
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Mo 2. Sep 2013, 16:56

Seminator hat geschrieben:Das Problem hatte ich heute morgen auch, da ich noch eine zweite Karte fürs Pokal holen wollte. Da ich sowieso in MZ war, habe ich die Karte dann direkt im Shop gekauft. Die 5 Euronen sind echt bodenlos und zumindest ich habe keine Möglichkeit gehabt was anderes anzuwählen. Es gab halt nur DHL für 5 Euro.

Ich habe Seminator so verstanden, daß es bei einer Pokalspielkarte nicht funktioniert hat.

Und ich glaube Zorro auch nicht, daß die Pokalspielkarten von der DFL kommen - letztes Jahr kamen sie noch aus dem Drucker.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
PBlogger
Beiträge: 288
Registriert: So 16. Dez 2012, 15:00

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon PBlogger » Mo 2. Sep 2013, 17:15

Es gibt anfangs keine Option. Nur das DHL Paket für 5 Euro, zumindest bis man zur Kasse kommt. Davor habe ich aber den Vorgang abgebrochen, weil ich keine 5 Euro zahlen wollte. Gibt man dann die Zahlungsart ein, gelangt man zu Versandoptionen und kann das DHL Paket wieder entfernen und die üblichen Optionen wählen. Problem gelöst. Danke allseits für die Hilfe, den post von Elli hoch zwei konnte ich allerdings nicht lesen :winke:
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste