Die Suche ergab 2850 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Otz
Fr 1. Jan 2021, 06:10
Forum: Nur der FSV
Thema: 14. Spieltag: FC Bayern München AG - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 20
Zugriffe: 1589

Re: 14. Spieltag: FC Bayern München AG - 1. FSV Mainz 05

Jockel hat geschrieben:Das wird zweistellig

Stimmt!
5:5
von Otz
Mo 9. Mär 2020, 18:38
Forum: Nur der FSV
Thema: 25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Fortuna Düsseldorf
Antworten: 11
Zugriffe: 3794

Re: 25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Fortuna Düsseldorf

Ich sag mal besser nix zu diesem Grottenkick. Mir fallen nur ganz üble Schimpfwörter ein. :silence: :silence: Wer hat uns in Hoffenheim und Bremen mit gutem (ja auch bissl glücklichem) Fußball zum Sieg geführt? Nicht das Mittelfeld das gegen DD über den Platz gestolpert ist. Ein Glück wird demnächst...
von Otz
Di 3. Mär 2020, 09:15
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH
Antworten: 814
Zugriffe: 99736

Re: TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH

Jockel hat geschrieben:Die sollten mal die Dosis reduzieren von dem Zeugs, was sie offensichtlich einschmeißen. Wird ja immer absurder.


Allerdings beide Seiten!
von Otz
Mo 10. Feb 2020, 11:43
Forum: Nur der FSV
Thema: 21. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 31
Zugriffe: 7715

Re: 21. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05

Strafstoß ist ein Freistoß im Strafraum. Ungewunken wurde Onisiwo gefoult. Da kann man doch nicht anschließend auf Abseits entscheiden und ein bißchen pusten, damit das Foul nicht so weh tut. Daß das Tor vielleicht kassiert wird ist imo etwas ganz anderes. Wenn man im nachhinein auf Abseits entschi...
von Otz
Do 30. Jan 2020, 09:36
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2713
Zugriffe: 360463

Re: Transfergerüchte

kicker.de: Rheinhessen reagieren in der Abwehr Wolfsburgs Bruma vor Leihe zu Mainz 05 Hm. Und das ist jetzt besser als Dimitri Lavalée gleich zu holen? Ich befürchte, Sie wissen nicht mehr was Sie tun. :nee: :nee: X-| Und ich befürchte, so ab und an weiß der ein oder andere nicht mehr was er schrei...
von Otz
Mo 27. Jan 2020, 11:26
Forum: Nur der FSV
Thema: 19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 13
Zugriffe: 3382

Re: 19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. 1. FSV Mainz 05

Das Gesamtbild ist genau so furchtbar wie das Weltuntergangsszenario das hier Einzug gehalten hat. :roll: Scheinbar habt ihr ein anderes Spiel gesehen. Torchancen hatten wir ausreichend und Gladbach einen sehr gut aufgelegten Torwart. Ja, Aufmerksamkeitsdefizite in der Abwehr sind nicht zu verleugne...
von Otz
Mi 22. Jan 2020, 11:17
Forum: Nur der FSV
Thema: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SC Freiburg
Antworten: 10
Zugriffe: 2913

Re: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SC Freiburg

Sind noch ja noch 3 Tage Zeit zum rum heulen. Etwas aufmerksamer in der Abwehr und vorne bessere Entscheidungen, wie auch etwas mehr Matchglück, wir könnten 6 Punkte mehr auf dem Konto haben. Hamm wir abba nich :ka: :mz05dh: Ich sah in beiden Spielen das Glas halb voll und nicht halb leer. Zumal geg...
von Otz
Do 19. Dez 2019, 18:40
Forum: Nur der FSV
Thema: 16. Spieltag: Werder Bremen vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 30
Zugriffe: 7999

Re: 16. Spieltag: Werder Bremen vs. 1. FSV Mainz 05

Jockel hat geschrieben:Diskutiert das!

:liar:
von Otz
Mi 18. Dez 2019, 10:20
Forum: Nur der FSV
Thema: 16. Spieltag: Werder Bremen vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 30
Zugriffe: 7999

Re: 16. Spieltag: Werder Bremen vs. 1. FSV Mainz 05

Pizarro hat nicht getroffen. Diesmal nicht. Schön. Hätte er, wenn Willenborg nicht gepfiffen hätte. War nämlich kein Hand! war doch Hand! Nach der "wieder mal" neuen Regel darf ein Tor nicht anerkannt werden, wenn die Hand am Ball war. Ob Absicht, Zufall oder deutlich oder bissl oder ange...
von Otz
Fr 6. Dez 2019, 10:14
Forum: Nur der FSV
Thema: 14. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FSV Mainz
Antworten: 10
Zugriffe: 2752

Re: 14. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FSV Mainz

:schal: Ich tue mir die Reise nach Augsburg an. Also bitteschön die Pobacken zusammenkneifen und genauso mutig nach vorne verteidigen wie die letzten beiden Spiele. Dann wird das was..............wenn nicht, dann eben nicht.
Also ich zumindest bin guter Dinge :mainzer:
von Otz
Mi 27. Nov 2019, 10:43
Forum: Nur der FSV
Thema: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt
Antworten: 20
Zugriffe: 4622

Re: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Wenn man den Frankfurter "Männerfussball" annimmt, dann haben wir gute Chancen zu punkten.
von Otz
Fr 22. Nov 2019, 10:03
Forum: Nur der FSV
Thema: 12. Spieltag: TSG Hoffenheim vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 26
Zugriffe: 6215

Re: 12. Spieltag: TSG Hoffenheim vs. 1. FSV Mainz 05

Auf nach Sinsheim zum Punkte einsammeln :wirr: :schal:
von Otz
Mo 18. Nov 2019, 17:51
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: Achim Beierlorzer (ehem. Trainer)
Antworten: 24
Zugriffe: 6771

Re: Achim Beierlorzer (Trainer)

Willkommen in Mainz und viel Glück!
von Otz
Mi 13. Nov 2019, 09:33
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 2713
Zugriffe: 360463

Re: Transfergerüchte

Jockel hat geschrieben:Wenn dieser Breitenreiter kommen sollte, geh ich zur Eintracht


:winke:
von Otz
Sa 31. Aug 2019, 14:35
Forum: Die Jugend
Thema: Fabelhafte A-Jugend
Antworten: 901
Zugriffe: 139009

Re: Fabelhafte A-Jugend

:schal: Wenn mich nicht alles täuscht, haben unsere 2 zu 1 gewonnen
von Otz
Fr 5. Apr 2019, 11:27
Forum: Ehemalige Spieler, Trainer, Manager, Präsidenten und Stadionsprecher von Mainz 05
Thema: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)
Antworten: 214
Zugriffe: 51547

Re: Rouven Schröder (Sportlicher Leiter)

Seminator hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:Wenn jetzt der Heidel zurückkommt, lauf ich über zur Eintracht.


Ich sage nur "Erfolgsfan" :mrgreen:


Ich sage nur "stimmt" :silence:
von Otz
Fr 25. Jan 2019, 19:56
Forum: Nur der FSV
Thema: Bruchwegstadion, Stadion-Neubau und Stadion am Europakreisel
Antworten: 680
Zugriffe: 119050

Re: Bruchwegstadion, Stadion-Neubau und Stadion am Europakreisel

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist doch noch gar nichts beschlossen und doch geht's hier wieder ab als gehe die Welt unter und im Verein würden nur noch Blutsauger ihr Werk verrichten.
Ist mir dann doch bisschen heftig das ständige draufhauen auf die Macher im Verein. :| :|
von Otz
Fr 2. Nov 2018, 17:31
Forum: Nur der FSV
Thema: 10. Spieltag: Mainz vs. Werder Bremen
Antworten: 6
Zugriffe: 3789

Re: 10. Spieltag: Mainz vs. Werder Bremen

Diehaumerwäsch :wirr:
von Otz
Di 30. Okt 2018, 09:26
Forum: Nur der FSV
Thema: DFB-Pokal, 2. Runde: FC Augsburg vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 12
Zugriffe: 4128

Re: DFB-Pokal, 2. Runde: FC Augsburg vs. 1. FSV Mainz 05

Bin nicht dabei!

Also gewinnen wir

:schal: :ja:
von Otz
So 2. Sep 2018, 16:40
Forum: Nur der FSV
Thema: 2. Spieltag: 1. FC Nürnberg vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 5
Zugriffe: 2487

Re: 2. Spieltag: 1. FC Nürnberg vs. 1. FSV Mainz 05

Erste Halbzeit sah richtig nach Fußball aus.
Zweite Halbzeit war absolut übel anzuschauen, völlig den Faden verloren und irgendwie orientierungslos über den Platz gehechelt .

Egal, 2 Spiele 4 Punkte :mz05dh:

Zur erweiterten Suche

cron