Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von larsmueller
So 18. Okt 2015, 17:35
Forum: Nur der FSV
Thema: 09. Spieltag. Mainz vs. Dortmund.
Antworten: 35
Zugriffe: 14916

Re: 09. Spieltag. Mainz vs. Dortmund.

Schwache Leistung, verdient verloren :bash:
Vielleicht sollten man mal wieder die Medizinbälle auspacken! Btw: Vielleicht interessiert es ja auch sonst jemand, außer mir... Hab hier nen Artikel gefunden wo die Namensherkunft geklärt wurde.
von larsmueller
Di 28. Jul 2015, 14:20
Forum: Anderer Sport
Thema: Rugby
Antworten: 30
Zugriffe: 23515

Re: Rugby

Die Sportarten halte ich nicht für ähnlich. Schon daß Rugby ganz ohne Körperschutz (Zahnschutz ist allerdings verpflichtend afaik) gespielt wird, macht das Spiel ganz anders. Das Spiel ist viel flüssiger, weil nicht dauernd unterbrochen wird und es darf nur der ballführende Spieler angegriffen werd...
von larsmueller
Mo 27. Jul 2015, 16:19
Forum: Anderer Sport
Thema: Rugby
Antworten: 30
Zugriffe: 23515

Re: Rugby

Ganz banale Frage: Was ist der wichtigste Unterschied zwischen Rugby und American Football? Gibts krasse Unterschiede bei den Regeln(gibts bei Rugby überhaupt Regeln? :lol: ) Wie kam es dazu, dass sich zwei so ähnliche Sportarten parallel entwickelt haben? Habe folgende Zusammenfassung gefunden: &qu...
von larsmueller
Mi 15. Apr 2015, 13:35
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Saisonprognosen - Fußball allgemein
Antworten: 8
Zugriffe: 6814

Re: Saisonprognosen - Fußball allgemein

Habe nichts gefunden, wo die Frage hinpasst... Wie lang darf ein Fußballfeld max. sein? Habe viele verschiedene Infos im Netz gefunden und habe keine Ahnung, wem ich glauben soll Bisher klingt das hier für mich am sinnvollsten: https://www.teamsportbedarf.de/fragen/wie-gross-muss-ein-fussballfeld-mi...
von larsmueller
Fr 6. Mär 2015, 14:55
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 1. Liga-Thread
Antworten: 2211
Zugriffe: 615237

Re: 1. Liga-Thread

Weiß jemand zufällig, wie viel ein Bundesliga Schiedsrichter ungefähr verdient?
Auf dieser Seite ( https://www.teamsportbedarf.de/fragen/w ... -fussball/ )steht nur etwas über das Grundgehalt der Schiris... Würde gerne wissen, was die an Prämien bekommen
von larsmueller
Mo 2. Feb 2015, 17:13
Forum: Kokolores
Thema: Witze
Antworten: 569
Zugriffe: 350096

Re: Witze

Kein Witz aber trotzdem ganz witzig.
Die Indische Nationalmannschaft spielte 1948 bei den Olympischen Spielen in London barfuß. 1950 wurde die Schuhpflicht eingeführt, darauf hin traten die Inder bei der WM 1950 nicht an, da sie Schuhe tragen mussten... :D :D
Hier ist der Link dazu :)
von larsmueller
Fr 30. Jan 2015, 10:45
Forum: Kokolores
Thema: Witze
Antworten: 569
Zugriffe: 350096

Witze Thread

Bisher hat so ein Witze Thread hier immer gefehlt. Hoffentlich wird er von euch gut angenommen und man hat hier immer bisschen was zum lachen... :D

In "Witze" verschoben - Štěpánka
von larsmueller
So 14. Dez 2014, 13:17
Forum: Mit den besten Empfehlungen
Thema: Sport Verletzungen
Antworten: 1
Zugriffe: 7423

Re: Sport Verletzungen

Bei meinem Kreuzbandriss vor 3 Jahren konnte ich nach ca. 8 Monaten wieder mit Fußball anfangen. Bin halt regelmäßig zur Reha und habe alles gegeben, um wieder fit zu werden. Ich glaube das ist ganz gut, es gibt viele, die das einfach vernachlässigen und das ist der Fehler. Hier steht auch, dass 6-8...
von larsmueller
So 14. Dez 2014, 13:10
Forum: Mit den besten Empfehlungen
Thema: Der Filme-Thread
Antworten: 52
Zugriffe: 33478

Re: Der Filme-Thread

ohh ja das stimmt, auch ein super Film
von larsmueller
Do 4. Dez 2014, 14:34
Forum: Mit den besten Empfehlungen
Thema: Feste
Antworten: 7
Zugriffe: 9632

Re: Feste

Königsteiner Weihnachtsmarkt... Da muss man mal gewesen sein
von larsmueller
Do 4. Dez 2014, 14:31
Forum: Mit den besten Empfehlungen
Thema: Foto-Thread
Antworten: 32
Zugriffe: 22534

Re: Foto-Thread

http://www.topster.de/bilder/... Immer ein Paar gute Bilder dabei :)
von larsmueller
Do 4. Dez 2014, 14:27
Forum: Mit den besten Empfehlungen
Thema: Der Filme-Thread
Antworten: 52
Zugriffe: 33478

Re: Der Filme-Thread

Ich war gestern in "The Loft". Der Film kam bei uns im Kino in der Sneak Preview Night. Ein wirklich gelungener Film. Sehr empfehlenswert. Ich glaube ab 11.12.2014 in den Kinos

Zur erweiterten Suche