Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von KevinB
Mi 2. Nov 2016, 12:10
Forum: Leben ohne Ball
Thema: Pfefferspray erlaubt?
Antworten: 5
Zugriffe: 13118

Re: Pfefferspray erlaubt?

Sie darf es schon mit sich führen und auch im Falle der Notwehr benutzen, allerdings rate ich dabei sehr zur Vorsicht! Wenn sie die Situation aus der Angst heraus falsch einschätzt und den "Angreifer" ungerechtfertigt mit dem Pfefferspray einnebelt, macht sie sich der Körperverletzung stra...
von KevinB
Mi 2. Nov 2016, 11:22
Forum: Nur der FSV
Thema: 10. Spieltag. Leipzig vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 22
Zugriffe: 12933

Re: 10. Spieltag. Leipzig vs. 1. FSV Mainz 05

Der Retortenklub gehört zweistellig verhauen!
von KevinB
Mo 11. Apr 2016, 11:21
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Zweite Mannschaften
Antworten: 0
Zugriffe: 7372

Zweite Mannschaften

Ich würde mal gern Eure Meinung zu der Abschaffungen der zweiten Mannschaften wissen... Vor zwei Jahren war es ja so, dass es im Profibereich keine Pflicht mehr ist eine zweite Mannschaft zu haben. Sicherlich auch nicht schlecht, aufgrund von Kostengründen. Allerdings wird jetzt bei uns im Verein au...
von KevinB
Mo 4. Jan 2016, 15:12
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Trainer braucht Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 5322

Trainer braucht Hilfe

Hallo, folgende Situation ist eingetreten. Mein Sohn spielt in einer C-Jugendmannschaft und der Trainer musste jetzt aus beruflichen Gründen aufhören. Daher wurde ich gefragt ob ich das Training vorübergehend übernehmen könnte, weil ich früher auch mal Fußball gespielt habe. Allerdings habe ich kein...
von KevinB
Do 10. Sep 2015, 13:45
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Eintracht Frankfurt Fußball AG - 'Die Adler'
Antworten: 735
Zugriffe: 254783

Re: Eintracht Frankfurt Fußball AG - 'Die Adler'

Veh ist ne Flasche!
von KevinB
Do 10. Sep 2015, 13:41
Forum: Leben ohne Ball
Thema: Fotofinish
Antworten: 6
Zugriffe: 13125

Fotofinish

Wie ist das eigentlich, wenn bei einem Sprintwettkampf ein Fotofinish gefragt ist, welches Körperteil ist denn ausschlaggebend? Die Sprinter strecken doch immer ihren Kopf nach vorne ins Ziel, deswegen dachte ich, dass es egal wäre. Jetzt habe ich aber folgendes gelesen "Für die Feststellung de...
von KevinB
Di 8. Sep 2015, 14:37
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'
Antworten: 629
Zugriffe: 214770

Re: Hamburger Sport-Verein e. V. - 'Die Rothosen'

3 Mio. Jahresgehalt NETTO + Prämien, ja ist denn beim HSV schon Weihnachten... :muha: :suff: :rofl: :yeah: :miffel: :tanzen: :undweg: Ich sag ja immer, Dummheit muss bestraft werden... :popcorn: :schal: :mz05dh: :silence: P.S. der Typ pfeift wie ne rostige Gießkanne wenn er lacht, zum wegwerfen kom...
von KevinB
Di 8. Sep 2015, 14:35
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: Der deutsche Nationalmannschaft-Thread
Antworten: 574
Zugriffe: 245338

Re: Der deutsche Nationalmannschaft-Thread

Taifun hat geschrieben:Mensch ist der Neuer schlecht, zwei Standards und zwei Treffer..... :wirr:

dein Ernst???
von KevinB
Mi 5. Aug 2015, 14:53
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: Unterschied Spiel- und Trainingsbälle
Antworten: 8
Zugriffe: 6997

Re: Unterschied Spiel- und Trainingsbälle

Eigentlich eine gute Frage.. Gibt es ein Statement vom Hersteller dazu oder es dein Zitat schon von Adidas?
von KevinB
Mo 8. Dez 2014, 14:06
Forum: Mit den besten Empfehlungen
Thema: Feste
Antworten: 7
Zugriffe: 9619

Re: Feste

larsmueller hat geschrieben:Königsteiner Weihnachtsmarkt... Da muss man mal gewesen sein

Oh ja, da war ich am Freitag, war mal wieder die Hölle los
von KevinB
Mo 8. Dez 2014, 14:04
Forum: Mit den besten Empfehlungen
Thema: Der Filme-Thread
Antworten: 52
Zugriffe: 33430

Re: Der Filme-Thread

Ohne Limit, ein richtig guter Film mit einer klasse Idee dahinter
von KevinB
Mo 8. Dez 2014, 14:03
Forum: Mit den besten Empfehlungen
Thema: Sport Verletzungen
Antworten: 1
Zugriffe: 7408

Sport Verletzungen

Da ich keinen Thread für Verletzungen gefunden habe, dachte ich mir, ich erstelle mal schnell einen. In diesem Forum gibt es bestimmt den einen oder anderen, der selbst noch aktiv ist und sich mal die eine oder andere Verletzung zuzieht. Man sollte nach einer Verletzung zum Arzt gehen, das ist klar....

Zur erweiterten Suche

cron