Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bernaldo
Fr 25. Jul 2014, 13:42
Forum: Frühere Spieler
Thema: Nr. 4 - Nikolče Noveski (Ehrenspielführer)
Antworten: 491
Zugriffe: 190494

Re: Nr. 4 - Nikolče Noveski

Ich glaube nicht, dass es 6 Bessere gibt. Zumindest nicht jemanden, der über einen solchen langen Zeitraum (10 Jahre d.R.) so konstant seine Leistung im Spiel gebracht hat. Als ich ihn 2004 zum ersten Mal im Freundschaftsspiel gegen Köln gesehen habe, dachte ich: Was wollen wir den mit dem hüftstei...
von Bernaldo
Fr 25. Jul 2014, 10:50
Forum: Kokolores
Thema: Teestube
Antworten: 288
Zugriffe: 129487

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Die Metzger haben in Facebook geschrieben, dass sie auch eine Reise planen, auf meine Frage, ob man sich da austauschen kann, gab mir irgendjemand zur Antwort, dass ich wohl selbst in der Lage bin einen Flug zu buchen...! :-( Fand ich eigentlich sehr netten Kommentar, aber egal. Wer die halt besser...
von Bernaldo
Fr 25. Jul 2014, 09:21
Forum: Nur der FSV
Thema: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis
Antworten: 172
Zugriffe: 63728

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Gibt es eigentlich bei uns irgendeine Organisation, die die Auswärtsreise nach Tripoli organisiert oder sind die Fans dafür selbst zuständig?

Gruß
Bernaldo

Zur erweiterten Suche