Die Suche ergab 405 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Papa Alex
Do 2. Okt 2014, 14:39
Forum: Anderer Sport
Thema: Handball mit Papa Alex
Antworten: 25
Zugriffe: 21623

Re: Handball mit Papa Alex

Samstag ist unser erster Heimspieltag im Schloss!

18 Uhr 1. Mannschaft gegen Büdesheim II!
20 Uhr 2. Mannschaft gegen Büdesheim III!

Herrrreinspaziert!
von Papa Alex
Do 21. Aug 2014, 12:04
Forum: Anderer Sport
Thema: Handball mit Papa Alex
Antworten: 25
Zugriffe: 21623

Re: Handball mit Papa Alex am Samstag!

Werde Teil der ältesten Handball-Abteilung Deutschlands und unterstütze unsere Herrenmannschaften in der kommenden Saison 2014/2015 und darüber hinaus! Wir trainieren und spielen unsere Heimspiele zentral in der Mainzer Neustadt und nehmen Dich herzlich bei uns im Team auf, um gemeinsam mit Dir zu w...
von Papa Alex
Do 7. Aug 2014, 12:02
Forum: Leben ohne Ball
Thema: Neues vom Belgier...
Antworten: 2
Zugriffe: 11328

Re: Neues vom Belgier...

Und wer ihm folgen möchte, hier ist seine Route mit Berichten:

http://yikeentchen.wordpress.com/
von Papa Alex
Fr 4. Jul 2014, 11:35
Forum: Kokolores
Thema: Gasthaus "Zur Feuerwurst"
Antworten: 6727
Zugriffe: 1965265

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Hab mir grad überlegt, wenn die Elektroautos bis jetzt nur so geringe Reichweiten haben, warum man dann nicht einen Notstromgenerator mit einbaut? Damit erhöht man die Reichweite und schafft mehr Unabhängigkeit vom Stromnetz für den Fahrer. Okay, man kann dann auch gleich wieder Autos mit herkömmlic...
von Papa Alex
Mi 2. Jul 2014, 11:33
Forum: Kokolores
Thema: Gasthaus "Zur Feuerwurst"
Antworten: 6727
Zugriffe: 1965265

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Hast ja Recht, aber ich bin trotzdem froh, es durchgezogen und vor allem gewonnen zu haben. Leider geben viele Leute aus Mangel an Nerven oder finanziellen Mitteln auf, bevor sie den Prozess gewinnen. Und das ist das, was auch bei mir versucht wurde: Hinhaltetaktik, Verschleppen, sinnlose Beweisanfr...
von Papa Alex
Mi 2. Jul 2014, 11:02
Forum: Kokolores
Thema: Gasthaus "Zur Feuerwurst"
Antworten: 6727
Zugriffe: 1965265

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

"Nach dem weiteren Beweisergebnis ist das Gericht ebenfall davon überzeugt, dass die Beklagte dem Grunde nach dem Kläger für den am Pkw während des Waschvorgangs am 25.07.2012 in der Waschanlage entstandenen Schaden ersatzpflichtig ist. Dies folgt sowohl aus dem Ergebnis der Zeugenvernehmung al...
von Papa Alex
Di 27. Mai 2014, 21:15
Forum: Erledigtes
Thema: [B] Mitfahrgelegenheit nach Neustrelitz
Antworten: 13
Zugriffe: 6794

Re: [B] Mitfahrgelegenheit nach Neustrelitz

Angebot gilt noch. Ein bis zwei Plätze sind frei.
von Papa Alex
Fr 23. Mai 2014, 14:34
Forum: Erledigtes
Thema: [B] Mitfahrgelegenheit nach Neustrelitz
Antworten: 13
Zugriffe: 6794

Re: [B] Mitfahrgelegenheit nach Neustrelitz

Leusl, ich hab Dich auch unheimlich gern. :love:
von Papa Alex
Fr 23. Mai 2014, 12:52
Forum: Erledigtes
Thema: [B] Mitfahrgelegenheit nach Neustrelitz
Antworten: 13
Zugriffe: 6794

Re: [B] Mitfahrgelegenheit nach Neustrelitz

Štěpánka hat geschrieben:Vielleicht sollten wir erwähnen, daß der Donnerstag arbeitsfrei ist - das hat vielleicht nicht jeder schon im Bewußtsein.


Bei einigen Herren wird für den Donnerstag was ganz anderes im Bewußtsein sein. :mrgreen:
von Papa Alex
Fr 23. Mai 2014, 12:31
Forum: Erledigtes
Thema: [B] Mitfahrgelegenheit nach Neustrelitz
Antworten: 13
Zugriffe: 6794

Re: [B] Mitfahrgelegenheit nach Neustrelitz

Los jetzt, aufraffen.
von Papa Alex
Do 22. Mai 2014, 10:34
Forum: Erledigtes
Thema: [B] Mitfahrgelegenheit nach Neustrelitz
Antworten: 13
Zugriffe: 6794

[B] Mitfahrgelegenheit nach Neustrelitz

Ich hab noch ein-zwei Plätze in meinem Auto frei. Wer also eine Mitfahrgelegenheit nach Neustrelitz zum Hinspiel der Relegation sucht, bitte mal bei mir melden. Außer mir ist noch Frau Stepse mit am Start und Herr Steppes. Herr Ratzer ist noch nicht sicher, deshalb kann ich einen Platz definitiv anb...
von Papa Alex
Mi 21. Mai 2014, 14:55
Forum: Die Jugend
Thema: Zusatzspieltage Relegation 1. FSV Mainz 05 - TSG Neustrelitz
Antworten: 120
Zugriffe: 40195

Re: Zusatzspieltage Relegation 1. FSV Mainz 05 - TSG Neustre

ratzer1905 hat geschrieben:der Papa Alex ist ja auch nett und Vernünftig :)


Wenn ich den erwische, der sowas behauptet... :mrgreen:
von Papa Alex
Mi 21. Mai 2014, 14:24
Forum: Die Jugend
Thema: Zusatzspieltage Relegation 1. FSV Mainz 05 - TSG Neustrelitz
Antworten: 120
Zugriffe: 40195

Re: Zusatzspieltage Relegation 1. FSV Mainz 05 - TSG Neustre

Štěpánka hat geschrieben:Im Netz deskreditieren diverse sich Mainzer nennende Leute die Neustrelitzer. Wirklich peinlich - glücklicherweise scheinen zumindest die Leute in deren Forum nicht gleich jedem zu glauben, daß er Mainzer ist.


Aber der Papa Alex dort, ist ein Original. :mrgreen:
von Papa Alex
Mo 17. Feb 2014, 12:41
Forum: Anderer Sport
Thema: Handball mit Papa Alex
Antworten: 25
Zugriffe: 21623

Re: Handball mit Papa Alex am Samstag!

Und noch ein Heimsieg der Ersten dazu, 25:19. Leider hat die Zwote mit 16:19 verloren, ein herzlicher Dank geht hiermit noch einmal an die "Schiedsrichterin"... :liar:
von Papa Alex
Fr 14. Feb 2014, 11:20
Forum: Anderer Sport
Thema: Handball mit Papa Alex
Antworten: 25
Zugriffe: 21623

Re: Handball mit Papa Alex am Donnerstag!

Heimsieg. 34:24.
von Papa Alex
Mo 10. Feb 2014, 14:46
Forum: Anderer Sport
Thema: Handball mit Papa Alex
Antworten: 25
Zugriffe: 21623

Re: Handball mit Papa Alex am Samstag

Am Donnerstag, 13.02.14 um 20:00 Uhr findet das Nachholspiel der ersten Mannschaft von 1817 gegen den HGC Bad Kreuznach I statt. Am Samstag, 15.02.14 beginnt um 18:00 Uhr das Spiel der Ersten gegen die SG Saulheim IV. Im Anschluß spielt um 20:00 Uhr die Zwote gegen den HSV Alzey III. Spielort ist wi...
von Papa Alex
Fr 24. Jan 2014, 10:28
Forum: Anderer Sport
Thema: Handball mit Papa Alex
Antworten: 25
Zugriffe: 21623

Re: Handball mit Papa Alex am 14.12.13 um 18:00 Uhr

Am Samstag um 18:45 spielt die erste Mannschaft von 1817 gegen GW Büdesheim II. Im Anschluß spielt um 20:30 die Zwote gegen GW Büdesheim III. Wie immer finden die Spiele im Schloßgymnasium statt.
Herrrreinspaziert!
von Papa Alex
Mi 15. Jan 2014, 14:09
Forum: Erledigtes
Thema: [S] PS2-Spiele
Antworten: 2
Zugriffe: 2582

[S] PS2-Spiele

Meine Buben haben von ihrer Cousine eine PS2 geschenkt bekommen. Ich suche nun Spiele für das Dingens, am liebsten wären mir Sport-, Renn-, Kinder- und sonstige Spiele, was ich nicht möchte, sind Spiele, die für Kinder unter 12 Jahren nicht geeignet sind (Ballerspiele usw.). Falls jemand sowas hat u...

Zur erweiterten Suche