Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Naddi
Di 13. Mai 2014, 16:13
Forum: Kokolores
Thema: Teestube
Antworten: 288
Zugriffe: 127711

Re: Teestube

Klar. Ein echtes Meenzer Mädche ich bin ! :winke:
von Naddi
Di 13. Mai 2014, 15:47
Forum: Kokolores
Thema: Teestube
Antworten: 288
Zugriffe: 127711

Re: Teestube

Ohje, ist das kompliziert bei Euch. Wieso steht das jetzt alles unter "Teestube" ? Ich habe die Erklärung von Tuchel im Wortlaut nun gelesen, aber finde, daß da im Grunde genommen überhaupt nicht steht, warum er geht, nur bla bla bla, von wegen Mannschaft durch sein Aufhören voran zu bring...
von Naddi
Di 13. Mai 2014, 14:39
Forum: Kokolores
Thema: Teestube
Antworten: 288
Zugriffe: 127711

Re: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"

Oh, tut mir leid. Habe mich doch erst angemeldet. Wusste nicht, daß das hier schon alles steht. Ich suche dann mal, aber Du bist ganz schön grob Jockel :cry:
von Naddi
Di 13. Mai 2014, 14:15
Forum: Kokolores
Thema: Teestube
Antworten: 288
Zugriffe: 127711

Re: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"

wie meinst Du das, man weiß es, wenn man lesen kann ? Hat Tuchel das irgendwo geschrieben ? was bedeutet Off Topic ?
Das mit Krasnic stimmt wohl auch.
von Naddi
Di 13. Mai 2014, 14:07
Forum: Kokolores
Thema: Teestube
Antworten: 288
Zugriffe: 127711

Re: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"

Ich finde das blöd, daß Tuchel nun so mit Dreck beworfen wird. Vor allem von der BILD gestern. Von wegen schäbiger Abgang, Heuchler, Verräter und Lügner. Das hat er nun wirklich nicht verdient. Die Zeitungen wissen doch gar nicht, warum er wirklich bei Mainz05 aufhört. Aber wenn nun gute Spieler bei...
von Naddi
Di 13. Mai 2014, 13:57
Forum: Kokolores
Thema: Teestube
Antworten: 288
Zugriffe: 127711

Re: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"

Ich kann das noch nicht mit dem kopieren von Beiträgen, aber ich habe das heute sehr oft gelesen. auch bei facebook und sportlal:

Eric Maxim Choupo-Moting: Kehrtwende dank Abschied von Thomas Tuchel?
von Naddi
Di 13. Mai 2014, 11:48
Forum: Kokolores
Thema: Teestube
Antworten: 288
Zugriffe: 127711

Re: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"

Dankeschön. Ich habe heute erst gelesen, daß einige Spieler schon Bescheid wussten von dem möglichen Abgang von Thomas Tuchel und sich deshalb noch nicht ganz entschieden haben, ob sie wirklich gehen. In Dortmund, wo ich öfters beruflich bin, haben sie schon seit Monaten darüber gesprochen, daß viel...
von Naddi
Di 13. Mai 2014, 11:14
Forum: Kokolores
Thema: Teestube
Antworten: 288
Zugriffe: 127711

Re: "Einmal Mainzer - immer Mainzer"

Hallo Zusammen. Ich habe mich hier frisch angemeldet um zu erfahren, ob mein Liebling aus vergangenen Tagen wieder zu uns wechselt :love: Timmi Hoogland :love: Aber das scheint wohl nichts zu werden weil jetzt auch andere Spieler, die weggehen sollten doch bleiben, nachdem unser Trainer nun geht.

Zur erweiterten Suche