Die Suche ergab 165 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sjott
So 28. Okt 2018, 13:55
Forum: Nur der FSV
Thema: 9. Spieltag: Mainz vs. Bayern München
Antworten: 14
Zugriffe: 9128

Re: 9. Spieltag: Mainz vs. Bayern München

elli² hat geschrieben:
Proxx hat geschrieben:Gegen Augsburg müssen aber allmählich mal wieder Punkte her.


Niemals gibts dort Punkte. :kaffee: :miffel:


... Sollte man auch dem Verein mitteilen.
dfbpokalzwoterunde05hp.jpg
dfbpokalzwoterunde05hp.jpg (274.86 KiB) 8885 mal betrachtet
von sjott
Sa 10. Feb 2018, 19:34
Forum: Nur der FSV
Thema: 22. Spieltag. Ho$$enheim vs. 1. FSV Mainz 05
Antworten: 42
Zugriffe: 22865

Re: 22. Spieltag. Ho$$enheim vs. 1. FSV Mainz 05

Da hat er zum Abschied aber noch mal einen richtigen rausgelassen, der Experte für alle Fanfragen und Fußballangelegenheiten, Beantworter aller Zweifel und Taktik-und Trainerexperte, welch ein Verlust!. Drogen sind ja aber auch keine Lösung. Abschied? Wenn ich Sandros und Rouvens Worte lese, dann g...
von sjott
So 7. Mai 2017, 18:19
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 31) - Florian Niederlechner
Antworten: 70
Zugriffe: 42889

Re: (Nr. 31) - Florian Niederlechner

Zwo Tore gegen Gazprom ...
von sjott
Sa 18. Mär 2017, 00:26
Forum: Erledigtes
Thema: [B] 1 x Stehplatz Q-Block gegen Schalke (DK)
Antworten: 9
Zugriffe: 9890

Re: [B] 1 x Stehplatz Q-Block gegen Schalke (DK)

Das wird schon ... wenn Du magst, kann ich ihn bitten, mir über Kigges eine PN zu schicken, die ich an Dich weiterleiten würde - wenn Du noch Deine eMail-Adresse von vor ca. 6 Jahren (Abschiedsspiel Dimo Wache) hast. Oder sie Dir hier mit einer PN schicken. Vielleicht fällt mir noch etwas Komplizier...
von sjott
Fr 17. Mär 2017, 23:07
Forum: Erledigtes
Thema: [B] 1 x Stehplatz Q-Block gegen Schalke (DK)
Antworten: 9
Zugriffe: 9890

Re: [B] 1 x Stehplatz Q-Block gegen Schalke (DK)

Hier gibt es einen Interessenten (ExundHopp bei Kigges).

Zur erweiterten Suche