Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Beinemann
Do 9. Jan 2014, 22:33
Forum: Kokolores
Thema: Torhüter bei Mainz 05
Antworten: 24
Zugriffe: 20352

Re: Torhüter bei Mainz 05

Leute, locker bleiben. Ich wollte eigentlich nur wissen, wen ihr gerne von den vorhandenen Torhütern gerne auch regelmäßig im Tor sehen würdet. Nicht mehr und nicht weniger.
von Beinemann
Do 9. Jan 2014, 12:12
Forum: Kokolores
Thema: Torhüter bei Mainz 05
Antworten: 24
Zugriffe: 20352

Re: Torhüter bei Mainz 05

Meinte eigentlich das Thema ‚Heinz Müller‘ hätte sich erledigt. Das war wohl ein Missverständnis.
von Beinemann
Do 9. Jan 2014, 12:06
Forum: Auf den Rängen
Thema: Masterarbeit - Eure Stimme ist wichtig!
Antworten: 9
Zugriffe: 6550

Re: Masterarbeit - Eure Stimme ist wichtig!

Mitgemacht. Viel Erfolg bei deiner Masterarbeit!
von Beinemann
Do 9. Jan 2014, 11:41
Forum: Kokolores
Thema: Torhüter bei Mainz 05
Antworten: 24
Zugriffe: 20352

Re: Torhüter bei Mainz 05

Klar kommt es darauf an, wer die Bude sauber hält, aber das Herz schlägt ab und an eben nicht für den besten und das möchte ich ja einfach mal ganz unrepräsentativ herausfinden wie die Stimmung so allgemein ist. Ich habe nämlich zumindest bei mir im persönlichen Umfeld kaum Leute, die Pro-Wetti ware...
von Beinemann
Do 9. Jan 2014, 11:18
Forum: Frühere Trainer
Thema: Thomas Tuchel (ehem. Trainer)
Antworten: 859
Zugriffe: 285902

Re: Thomas Tuchel (Trainer bis mindestens 2015)

dadum hat geschrieben:
Štěpánka hat geschrieben:wdr.de: Hitzlspergers Coming Out: Viele positive Reaktionen aus Sport und Politik Thomas Tuchel ab 1:55

Sehr gutes Statement. Er sacht wie´s is´!


Ja, das ist Eins-zu-eins meine Einstellung zu dem Thema. Macht mir Tuchel ein Stück weit sympathischer.
von Beinemann
Do 9. Jan 2014, 11:11
Forum: Kokolores
Thema: Torhüter bei Mainz 05
Antworten: 24
Zugriffe: 20352

Torhüter bei Mainz 05

Hallo Freunde, ich habe gerade nach dem Torhüterkarrussel der letzten Zeit mal darüber nachgedacht, wer eurer Meinung nach der beliebteste (weil beste?) Mainzer Torhüter ist. Ich muss sagen, dass mich die Auftritte von Müller vollends überzeugt haben, er aber unverständlicherweise insgesamt gegen de...

Zur erweiterten Suche