Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kieler Jung
So 22. Dez 2013, 16:55
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 33) - Heinz Müller
Antworten: 382
Zugriffe: 121633

Re: Nr. 33 - Heinz Müller

Müller ist auf alle fälle besser als Wetklo. Aber wenn Tuchel meint einer der sich nicht motivieren kann ist besser, naja ohne Worte
von Kieler Jung
So 22. Dez 2013, 16:51
Forum: Nur der FSV
Thema: 17. Spieltag: Hamburger SV - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 70
Zugriffe: 23602

Re: 17. Spieltag: Hamburger SV - 1. FSV Mainz 05

Schön das wir Überheblichkeit bestrafen konnten :) es kommt die Zeit oho da steh die Uhr bei euch mal still :P Wie schön ist das denn? War gestern schon Weihnachten? Danke Jungs für diesen hoch verdienten Sieg gegen die HSV-Mannschaft!!! :schal: :schal: Schade das jetzt Winterpause ist, Mannschaft ...
von Kieler Jung
Di 17. Dez 2013, 18:51
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Wunschspieler
Antworten: 65
Zugriffe: 50724

Re: Wunschspieler

Ich würd gern Aron Johannsson von Alkmaar, Philipp Zulechner vom SV Grödig und Felix Kroos von Werder bei uns im Team sehen. Aber die kommen alle wahrscheinlich nicht!
von Kieler Jung
Di 17. Dez 2013, 18:39
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Wunschspieler
Antworten: 65
Zugriffe: 50724

Re: Re:

Gibts was neues vom [s]unserem[/s] Heulnit ??? 8) ist zwar ein uralter Beitrag - aber an den habe ich auch gerade erst wieder gedacht. Zuletzt war der für QPR nur noch sporadisch im Einsatz. Kein Plan, was der der verdient hat und wie sein Leistungsniveau war, aber was ich früher von ihm gesehen ha...
von Kieler Jung
Di 17. Dez 2013, 18:32
Forum: Nur der FSV
Thema: 17. Spieltag: Hamburger SV - 1. FSV Mainz 05
Antworten: 70
Zugriffe: 23602

Re: 17. Spieltag: Hamburger SV - 1. FSV Mainz 05

Das schreiben die Sympathieträger aus dem hohen Norden. Wäre extrem nett, wenn dieser Kackverein endlich mal absteigt. Gerne diese Saison. Da bin ich auch für :clap: .Was man sich von den Fans hier oben immer anhörn darf, grad letztes Jahr als wir 1-0 in Hamburg verloren haben, geht gar nicht. Daru...
von Kieler Jung
Fr 13. Dez 2013, 17:00
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 3022
Zugriffe: 921092

Re: Transfergerüchte

Hab da mal ne Frage stimmt es das Chinedu aussortiert wurde? Wär echt schade find ihn eigentlich sehr gut!! Naja, aussortiert würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-chinedu-ede-sucht-perspektive--in-einem-leihgeschaeft_13700332.htm ...
von Kieler Jung
Fr 13. Dez 2013, 13:22
Forum: Nur der FSV
Thema: 16. Spieltag: Mainz05 - Borussia M'Gladbach
Antworten: 45
Zugriffe: 16582

Re: 16. Spieltag: Mainz05 - Borussia M'Gladbach

Hoffe nach der guten Leistung gegen Dortmund und der nicht so guten gegen Nürnberg auf nen schönen Heimsieg, mit nem 2-0. Tore Okazaki und Müller
von Kieler Jung
Fr 13. Dez 2013, 13:16
Forum: Transfers & Gerüchte
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 3022
Zugriffe: 921092

Re: Transfergerüchte

Erstmal Moin Moin an alle Mainzer. Schöne grüsse aus Kiel. Unsere Torwart-Frage stellt sich mir nicht. Bin mit Karius ganz zu frieden und froh das er endlich spielen darf!! Hab da mal ne Frage stimmt es das Chinedu aussortiert wurde? Wär echt schade find ihn eigentlich sehr gut!!

Zur erweiterten Suche

cron