Die Suche ergab 18 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MainzSupport96
Mi 2. Apr 2014, 17:25
Forum: Auf den Rängen
Thema: Fans aus Karlsruhe und Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 4421

Fans aus Karlsruhe und Umgebung

Hallo,


Ist hier zufällig einer im Forum unterwegs, der aus Karlsruhe u. Umgebung kommt?
von MainzSupport96
So 9. Feb 2014, 13:11
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 34) - Niki Zimling
Antworten: 128
Zugriffe: 58195

Re: Nr. 7 - Niki Zimling

Ja es scheint mir so ;)
von MainzSupport96
So 9. Feb 2014, 12:24
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 34) - Niki Zimling
Antworten: 128
Zugriffe: 58195

Re: Nr. 7 - Niki Zimling

Ja Zimling war jetzt 3 mal hintereinander nicht im Kader und 5 mal hintereinander hat er nicht gespielt. Wahrscheinlich ist einer von den "Härtefällen" wie Tuchel sie bezeichnet.Allerdings scheint es so, dass er nicht mehr wirklich auf Niki setzt.Wir werden sehen, ob er in den nächsten Spi...
von MainzSupport96
So 12. Jan 2014, 19:07
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 22) - Julian Koch
Antworten: 76
Zugriffe: 35501

Re: Nr. 22 - Julian Koch

Hoffentlich findet er das Vertrauen in seinen Körper Stück für Stück wieder.Dann kann er Spielpraxis sammeln und der Mannschaft mit seinen Qualitäten helfen.
von MainzSupport96
Sa 7. Dez 2013, 15:31
Forum: Die Jugend
Thema: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - TSG Hoffenheim II
Antworten: 14
Zugriffe: 5958

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - TSG Hoffenheim II

Sliskovic hat einen Teileinriss des Innenbandes im rechten Kniegelenk.



Quelle: Twitter Account von Mainz 05
von MainzSupport96
Do 5. Dez 2013, 21:51
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 11) - Petar Slišković
Antworten: 161
Zugriffe: 84294

Re: Nr. 35 - Petar Slišković

So schlimm ist das Fehlen im Trainingsbetrieb bei der Zweiten anscheinend auch nicht.Tore macht er ja im Moment trotzdem wie er will ;).
von MainzSupport96
Mi 4. Dez 2013, 13:42
Forum: Die Jugend
Thema: Fabelhafte A-Jugend
Antworten: 1594
Zugriffe: 350057

Re: Fabelhafte A-Jugend





Ja, sie sind im Halbfinale gegen Gonsenheim rausgeflogen.
von MainzSupport96
Mi 4. Dez 2013, 12:22
Forum: Nullfünfer
Thema: Krankenzimmer - Gesprächsthread
Antworten: 264
Zugriffe: 118936

Re: Krankenzimmer

Das ist echt hammer, dass Koch endlich wieder trainiert.Hoffentlich bleibt er jetzt mal verletzungsfrei.Wäre im wirklich zu wünschen.
von MainzSupport96
Mi 4. Dez 2013, 12:20
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: WM 2014 Brasilien
Antworten: 569
Zugriffe: 171710

Re: WM 2014 Brasilien

Unglaublich was da immer gemauschelt wird bei der FIFA.Korruption an der Tagesordnung.
von MainzSupport96
Mi 4. Dez 2013, 12:19
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 28) - Ádám Szalai
Antworten: 419
Zugriffe: 177544

Re: (Nr. 28) - Ádám Szalai

Im Moment hat er anscheinend eine Durststrecke bei Schalke.
Mit einem Pokalfinale wird es auch mit Schalke erstmal nichts für ihn.
von MainzSupport96
Mi 27. Nov 2013, 19:49
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 1) - Loris Karius
Antworten: 336
Zugriffe: 165321

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Ja das stimmt.Meinst du Wetklo hat in dem Rennen noch großartig Chancen?
von MainzSupport96
Mi 27. Nov 2013, 17:41
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 1) - Loris Karius
Antworten: 336
Zugriffe: 165321

Re: Nr. 21 - Loris Karius

Ich bin mal gespannt wie Tuchel nach Dortmund die Torwartposition besetzt.
Eigentlich könnte er jetzt wirklich die Gelegenheit nutzen Karius dauerhaft zur Nummer 1 zu machen.
Damit wäre die Torwartposition erstmal gelöst.Ich bin wirklich gespannt.
von MainzSupport96
Di 26. Nov 2013, 17:09
Forum: Auf den Rängen
Thema: Masterarbeit - Eure Stimme ist wichtig!
Antworten: 9
Zugriffe: 6314

Re: Masterarbeit - Eure Stimme ist wichtig!

Teilgenommen.Viel Erfolg!
von MainzSupport96
Mo 25. Nov 2013, 19:34
Forum: Die Jugend
Thema: 17. Spieltag: Mainz 05 II - Wormatia Worms
Antworten: 13
Zugriffe: 6667

Re: 17. Spieltag: Mainz 05 II - Wormatia Worms

Sliskovic macht die Dinger jedesmal eiskalt.Vielleicht greift Tuchel ja irgendwann mal auf ihn zurück.Grundsätzlich ist es dann vielleicht doch besser das er bei den Amas spielt, als bei der Ersten auf der Bank zu sitzen.
von MainzSupport96
Mo 25. Nov 2013, 16:29
Forum: Spieler
Thema: Nr. 16 - Stefan Bell
Antworten: 341
Zugriffe: 147086

Re: Nr. 16 - Stefan Bell

Sehr gutes Spiel gestern in Bremen von Bell.Erst als IV solide gespielt, dann später als RV Pospech ersetzt.Dort gelingt ihm dann auch seine erste Bundesligatorvorlage. Am Ende wurde er zwar an der Seite von Elia genarrt woraufhin das 2-3 fällt. Trotzdem war das eine starke Bundesligapartie von ihm,...
von MainzSupport96
Mo 25. Nov 2013, 16:25
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 3) - Zdeněk Pospěch
Antworten: 126
Zugriffe: 65171

Re: Nr. 3 - Zdeněk Pospěch

Zum Glück muss er nur bis Mittwoch pausieren.Mit 4 Vorlagen hat er den Rekord von seiner letzten Saison jetzt schon eingestellt.Außerdem läuft er so unglaublich viele und weite Wege.

Zur erweiterten Suche