Die Suche ergab 315 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ISS13
Mi 14. Okt 2015, 16:00
Forum: Offizielle
Thema: Christian Heidel (Vorstand Strategie, Sport und Kommunikation)
Antworten: 892
Zugriffe: 316706

Re: Christian Heidel (Manager)

Ich bin generell für frischen Wind im Verein. Es wird Zeit, dass mal ein(e) Andere(r) das Ruder übernimmt. So eingerostet wie der Vorstand derzeit ist. (Was aus ner alten Herrenriege wurde, hat man ja bei HK gesehen. Man soll aufhören wenns am Schönsten ist)
von ISS13
Mi 14. Okt 2015, 12:11
Forum: Fußball rund um die Welt
Thema: EM 2016
Antworten: 252
Zugriffe: 121389

Re: EM 2016

Und Oranje ist nicht dabei. Wie sagte MM einst so schön: “Ohne Holland, fahrn wir zur EM“. Was für ne Blamage für unsere Goudafreunde...
von ISS13
Mo 12. Okt 2015, 21:11
Forum: Erledigtes
Thema: [S] Karten für das Spiel gegen Dooortmund im S-Block
Antworten: 1
Zugriffe: 2405

Re: [S] Karten für das Spiel gegen Dooortmund im S-Block

Und zwar 2, nehme aber auch gerne 3, wenn jemand haben sollte. Danke für viele pn :) . Versuchs am Besten wie immer auf dem "Schwarzmarkt" am Spielabend, gibt genügend "echte 05er" die ganz schnell ihre Karte loswerden wollen. In der Onlinebörse gibt derzeit 2 Karten (1x Südtrib...
von ISS13
So 4. Okt 2015, 14:20
Forum: Kokolores
Thema: Witze
Antworten: 569
Zugriffe: 348731

Re: Witze

Auch wenn ich es unserem Ex-Trainer nicht unbedingt wünsche, dass sie verlieren, aber irgendetwas sagt mir, dass Bayern heute Abend "auf dem Oktoberfest" baden geht und der BVB feiert. Der Trainer vom FC Bauern geht mit seiner Mannschaft durch´s Stadion. In seiner Schlussrede zu seiner Man...
von ISS13
Sa 3. Okt 2015, 16:39
Forum: Die Jugend
Thema: 13. Spieltag Sa, 17.10.15, 14 Uhr: Unsere Amas - Chemnitzer FC
Antworten: 35
Zugriffe: 13741

Re: 13. Spieltag Sa, 17.10.15, 14 Uhr: Unsere Amas - Chemnitzer FC

:? Und alles Spiele, die ich nicht sehen kann... wird ja immer besser :furz: (und das alles nur, weil mir so ne sch... OP dazwischenfunkt)
von ISS13
Sa 3. Okt 2015, 16:33
Forum: Frühere Spieler
Thema: (Nr. 10) - Yunus Mallı
Antworten: 394
Zugriffe: 155807

Re: Nr. 10 - Yunus Malli

Kann mir (noch) nicht vorstellen, dass JL ihn zur "Die Mannschaft" nominiert. Dazu war seine Leistung gegen die Bayern leider etwas "nachlässig". :silence:
von ISS13
Sa 3. Okt 2015, 16:31
Forum: Fußball in Deutschland
Thema: 3. Liga-Thread
Antworten: 123
Zugriffe: 73466

Re: 3. Liga-Thread

Štěpánka hat geschrieben:Neun Aalener spielen gegen 10 Münsteraner - in der Dritten Liga ist wirklich immer was los.


Wie bei den 10 kleinen Jägermeistern (Negerlein ist ja leider ein "Unwort") :roll: 8)
von ISS13
Sa 3. Okt 2015, 16:27
Forum: Nur der FSV
Thema: LIVE: Testspiel: Fr. 9.10. 15 Uhr: 1. FSV Mainz 05 - FSV Frankfurt
Antworten: 68
Zugriffe: 19471

Re: Testspiel: Fr. 9.10. ? Uhr: 1. FSV Mainz 05 - irgendein Zweitligist

Štěpánka hat geschrieben:So, jetzt ist es bekannt: mainz05.de: Testspiel gegen FSV Frankfurt Spiel im Bruchwegstadion/Eintritt frei


Wow, der Verein lässt sich ja mal was kosten. Alle Achtung. Und ich kann nicht dabei sein... :(
von ISS13
Sa 3. Okt 2015, 01:36
Forum: Nur der FSV
Thema: 8. Spieltag: Darmstadt98 - Mainz05
Antworten: 25
Zugriffe: 11688

Re: 8. Spieltag: Darmstadt98 - Mainz05

Na also, immerhin gewonnen, und in der Tabelle erst mal wieder in der Top 10. Mit etwas Schwung aus der Länderspielpause "kloppen" wir den BVB aus der Coface-Arena ( nur schade, dass ich nicht dabei sein kann..., werde mir den Live-Ticker im KH auf dem Smartphone ansehen ) Mal sehen, wie d...
von ISS13
Do 1. Okt 2015, 21:53
Forum: Auf den Rängen
Thema: Handkäsmafia Mainz
Antworten: 140
Zugriffe: 95569

Re: Handkäsmafia Mainz

Wenn da Pyro in der Choreo mit im Spiel sein sollte, was ich sehr stark vermute (man liest ja so einiges über die "tollen" Zündeleien auf Auswärtsspielen), könnte ich die Nichtgenehmigung der Darmstädter verstehen. Wer legal eine Choreo ohne Pyro plant, der hat auch nichts zu verbergen... ...
von ISS13
Mo 28. Sep 2015, 06:46
Forum: Kokolores
Thema: Gasthaus "Zur Feuerwurst"
Antworten: 6727
Zugriffe: 1955429

Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Foto wurde mit einer Handykamera aufgenommen.
IMG_20150928_053757.jpg
Totale Mondfinsternis am 28.09.2015
IMG_20150928_053757.jpg (456.33 KiB) 11263 mal betrachtet


(Habe noch ein überarbeitetes Blutmondfoto, Austausch, sobald ich meinen PC wieder habe)
von ISS13
So 27. Sep 2015, 20:37
Forum: Nur der FSV
Thema: 07. Spieltag. Mainz vs. Bayern
Antworten: 50
Zugriffe: 18875

Re: 07. Spieltag. Mainz vs. Bayern

Warum haben mich die letzten 20 Minuten gestern so an die Spiele unter KH erinnert? :think:
von ISS13
So 27. Sep 2015, 20:32
Forum: Nur der FSV
Thema: 8. Spieltag: Darmstadt98 - Mainz05
Antworten: 25
Zugriffe: 11688

Re: 8. Spieltag: Darmstadt98 - Mainz05

Wenn wir verlieren, was ich gegen die Lilien nicht zwingend erwarte, wirds gleich am Anfang richtig eng in der Tabelle. Als nächsten Heimspielgegner den BVB... mehr will ich nicht ausführen.
von ISS13
So 27. Sep 2015, 00:53
Forum: Tippspiel-Threads
Thema: Tippspiel. 08. Spieltag. Darmstadt vs. Mainz
Antworten: 24
Zugriffe: 11527

Re: Tippspiel. 08. Spieltag. Darmstadt vs. Mainz

Darmstadt 1 : 2 Mainz 05
von ISS13
Sa 26. Sep 2015, 07:19
Forum: Nur der FSV
Thema: 07. Spieltag. Mainz vs. Bayern
Antworten: 50
Zugriffe: 18875

Re: 07. Spieltag. Mainz vs. Bayern

kicker.de : Platzverweis für Hoffenheim-Trainer "absolut in Ordnung", Guardiola-Bonus? DFB weist Gisdols Vorwurf zurück Ich denke langsam, dass sich jemand beim DFB mal für den Blatter-Posten bewerben sollte. Die Bevorteilung ist überall spürbar. Wer es verneint ist Bayernfan oder will es...
von ISS13
Sa 26. Sep 2015, 07:12
Forum: Nur der FSV
Thema: 07. Spieltag. Mainz vs. Bayern
Antworten: 50
Zugriffe: 18875

Re: 07. Spieltag. Mainz vs. Bayern

Na und, 7 T € Schaden und kein Bayernspieler an Bord. Bayernbonus eben!.
von ISS13
Fr 25. Sep 2015, 19:06
Forum: Nur der FSV
Thema: 07. Spieltag. Mainz vs. Bayern
Antworten: 50
Zugriffe: 18875

Re: 07. Spieltag. Mainz vs. Bayern

Der Gisdol hat schon Recht. Kein anderer Trainer grabscht so viel an (meist) dem 4. Offiziellen rum wie diese spanische Glatzbirne. Wenn da alle gleich behandelt würden, bräuchte Schmuse-Pep ne eigene Sitzschale für die Tribüne. .... und wenn ich mir so manche Elferentscheidung zu Gunsten der Bayer...
von ISS13
Fr 25. Sep 2015, 18:55
Forum: Nur der FSV
Thema: 07. Spieltag. Mainz vs. Bayern
Antworten: 50
Zugriffe: 18875

Re: 07. Spieltag. Mainz vs. Bayern

Wir haben die letzten Jahre nicht schlecht ausgesehen gegen die Bayern und meistens trotzdem nichts mitgenommen. Immerhin können wir befreit aufspielen. Das Spiel ist eigentlich schon verloren, also dürfte kein Druck da sein. Die einzige Chance wird sein hinten kompakt und konzentriert zu spielen, ...

Zur erweiterten Suche