Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von rot_und_weiß
So 15. Nov 2015, 16:26
Forum: Erledigtes
Thema: [S] Steh FC Köln
Antworten: 0
Zugriffe: 8900

[S] Steh FC Köln

Suche auch noch ne Stehplatzkarte für Köln!

Thread geteilt. Štěpánka
von rot_und_weiß
Di 18. Mär 2014, 20:39
Forum: Erledigtes
Thema: [S] Karte für das Spiel gegen Bayern München
Antworten: 0
Zugriffe: 3336

[S] Karte für das Spiel gegen Bayern München

hat vllt noch jemand ne Karte fürs Spiel? :D
von rot_und_weiß
Mo 11. Nov 2013, 23:17
Forum: Kokolores
Thema: Fangesänge
Antworten: 69
Zugriffe: 52495

Re: fangesänge

aber richtig gute Stimmung gestern, warum kanns denn nicht immer so sein?
von rot_und_weiß
Mo 11. Nov 2013, 23:16
Forum: Kokolores
Thema: Fangesänge
Antworten: 69
Zugriffe: 52495

Re: fangesänge

sry hatte das alaaf komplett übersehen, mein fehler ;)
von rot_und_weiß
Di 5. Nov 2013, 23:13
Forum: Kokolores
Thema: Fangesänge
Antworten: 69
Zugriffe: 52495

Re: fangesänge

Ich singe nur wenns gut läuft und wir am gewinnen sind, die Mannschaft mich mit ihrer Leistung unterhält und ich was für mein Geld geboten bekomme. In letzter Zeit habe ich halt, der Situation angemessen, meine liebliche Stimme geschont. Gut für meine goldenen Stimmbänder. Alaaf tut mir leid, aber ...
von rot_und_weiß
Mi 23. Okt 2013, 23:33
Forum: Kokolores
Thema: Fangesänge
Antworten: 69
Zugriffe: 52495

Re: fangesänge

Wie wäre es denn mit einigen Vorschlägen für neue Gesänge - oder dürfen das nur ein paar "Ultras" festlegen ? Ja nur diese dürfen für STimmung im Stadion sorgen! ist doch quatsch, jeder kann Vorschläge machen! jedoch ist es doch selbstverständlich dass es nicht besonders gut klappen wird ...

Zur erweiterten Suche